straightforward, habe ich ein riesiges Problem. Ein paar Spieler können nicht auf dem Server beitreten, weil sie Probleme mit meinem Workshop Addon haben.
Sind """glücklicherweise""" nur wenige Spieler, die auf das Problem treffen, aber leider kann ich das nicht beheben.
Steam verlangt, dass alle Creator den neuen Bedingungen zustimmen, aber geben kein Feedback, wenn man den hübschen grünen Knopf drückt.
Der Knopf gibt einfach kein Feedback, sondern lädt die scheiß Seite neu. Das hindert mich daran, meine Workshop Inhalte zu autorisieren bzw. Steam lässt mich offensichtlich nicht damit durchkommen.
Beim Hochladen von Addons in den Workshop bekomme ich ebenfalls den Fehler, weshalb die Benachrichtigung "Sie haben... am 30.1. zugestimmt" +- useless ist.
Ich kann mir gut denken, dass hier keiner ein ähnliches Problem durchläuft. Hat aber jemand eine Idee, warum Steam vielleicht dieses Problem haben könnte oder wie ich das umgehen kann? Wäre ganz geil, da dann wieder ein paar Spieler beitreten können.
Edit: Hier der Fehler, den mir Steam bringt, wenn ich updaten will:
bitte closen.
luca1197 hat mir ehrenvoll geholfen <3