moin moin ich schreibe das grad um 2 uhr nachts auf dem Handy also tötet mich nicht fals ich Rechtschreibfehler habe, bitte seid kurz keine Deutschlehrer
Da ich keinen 2ten Monitor habe hoffe ich das ich die Vorlage einhalte, lets gooooo:
1. Art des Vorschlags: Neues SCP jungs /SCP 513
2. Beschreibung:
Es gibts viele Räume in der ganzen Map und da könnte man (egal wo) in so einem Raum SCP 513 einbauen. SCP 513 ist eine Glocke die dich nach seinem Geräusch halluzinieren lässt von einem bestimmten Monstor das dir immer näher kommt sozusagen
Ich finde man sollte dies in einem Level 4er Raum einbauen.
Bei einem Test sollte beachtet sein das die D Klasse in einem Schalldichten raum ALLEINE die Gkocke läutet. Der Wissenschaftler kann dies dann von irgendwo beobacht (hinter einem Glas oderso keine ahnung man)
Die D Klasse sollte dan ein Effekt bekommen das sie wie Amnestikum verschwommen sieht und vielleicht ein bestimmtes Monstor immer näher kommen sieht: das die d klasse sogar in reallife eierflattern bekommt. Btw: der der die Glocke läutet ist dann Scp 513-1
Diese Glocke ist jedoch so Laut das sie wenn die Türe offen ist, die ganze Site die Glocke hört und den Effekt bekommt. Wenn SCP 513 breacht, dann heißt es das die Tür offen ist und die Glocke geläutet wurde.
Wäre doch ein cooles Scp oder?
3.Grund:
1. Verstärkt das Roleplay (alleine wegen dem Effekt für SCP 513-1 )
Und es ist doch eigentlich cool noch dazu wäre ein neues scp immer cool. Und SCP 513 würde gut passen
4. Inhalt:
Ich sags so wie es ist: ich kenne mich wirklich null aus mit pogrammieren undso aber nuggets ist da eh ein profi und wenn er was will dann macht er es auch, darum denke ich mal das es zu pogrammieren nicht unmöglich ist.
Mit diesem Vorschlag will ich nicht sagen das es zu 100% sein soll sondern ihr könnt auch selbst was bei SCP 513 erfinden
Ja gute nacht. Ich geh eigentlich nicht ins Bett ich les mir jetzt weiter irgendwelche Sachen im Forum durch und hab weiterhin Hunger
Ciao oderso