Name des Mods: Ruruko von Ringstätten | Enrico
ich habe den Eindruck das viele Teammitglieder die Spielerin Melli Kappes Groth bevorzugen entweder auf Grund von Ihrem Geschlecht oder wegen der Freundschaft.
Am ähnlichsten kam es mir bei Ruruko von Ringstätten auf.
Was genau geschah: Melli hat im RP auf failrp hingewiesen so wie auch TrollRP betrieben.
Ich schrieb daher einen Ticket gegen Sie und als ich im Support war viel mir auf das Ruruko und noch ein Mod der dabei war dessen name ich nicht kenne mit ihr späße gemacht haben z.b hat der Mod sie mit seinem Freeze stab oder wie man den auch nennen mag um her geschwungen und die haben gelacht. Auf meinem Support gingen die beiden sehr abweichend, sie haben mit einer Kichernden Stimme gesagt dass man "ab und zu doch mal out of character reden darf"
Mag sein aber wenn sie es mehrmals macht dann ist es kein ab und zu mehr für mich. sie haben Melli nicht gesagt das sie vielleicht aufpassen sollte oder sie drauf angesprochen sondern direkt danach wieder mit dem freezestab gegenseitig späße gemacht und gelacht. Das war nur eine Sache. Melli betreibt sehr viel TrollRP und von dem Teammitglieder wird meiner Meinung nach zu wenig bis garnicht unternommen.
Mein Vorschlag: Ich will nicht das Ruruko seine Rolle verliert oder probleme bekommt, keine frage sonst ist er ein guter Moderator. Aber das hat in nem Support nichts zu suchen, und ich fühle mich dadurch sehr verarrscht wenn man mich nichtmal ernst nimmt. kann sein das ihr freunde seid doch freundschaft sollte nicht in einem Support im vordergrund stehen. Mein Vorschlag wäre es sie mal drauf anzusprechen und sie zu beobachten.
es kamen viele beschwerden gegen Sie, dagegen muss man doch mal was unternehmen
Zusätzliche Infos was Melli noch machte aber nichts dagegen getan wurde:
Melli war polizistin und wurde von Koschka Longweg der Terrorist war als Geisel gehalten, die memt gegenseitig die ganze Zeit. als koschka sie befreite hat sie statt ihn zu inhaftieren gelacht und out of roleplay späße gemacht, und das mehrmals obwohl koschka sie mehrmals festnahm. Mein gangstar kollege und ich waren auch da. koschka zielte mit einer revolver auf meinem Freund dessen Name Hassan Krasniqi ist. statt das Melli meinem kollegen hilft und koschka davor währt bevor er schießt machte sie auch mit als Polizist. Als mein Kollege dann die Waffe hielt und koschka erschießen wollte hat Melli AUFEINMAL gehandelt aber nicht gegen den terroristen der gegen mein freund der nichtmal anfing sondern sie schoss auf meinem Kollegen und lachte und nahm nichts gegen koschka vor obwohl er offensichtlich mit mord gedroht hat, sie als geisel nahm und auf mein Freund schoss, und dies wird komplett ignoriert.
Was meine Fehler waren:
Ich habe auch Fehler begannen, ich habe meinem Freund Hassan Krasniqi im discord abgeraten ein ticket zu schreiben weil gegen ihr eh nichts unternommen wird. somit beeinflusste ich meinen Kollegen und sollte ich lasse. ich sollte direkt selbst ein ticket oder forum schreiben aber ich hatte den eindruck das man eh nix tun kann da sie mit teammitglieder befreundet ist
Ich will Melli nicht den Spaß nehmen aber sie raubt anderen spieler somit den spaß und ich selbst fühle mich sehr verarrscht, ich mag den server echt und zocke echt gerne drauf aber das stört mich really dermaßen zu wissen das andere unfaire vorteile bekommen
Sprecht sie zumindest drauf an oder beobachtet sie
Lg Diablo Maverick
An das MRP Team!
Was ich vergessen habe zu sagen
Datum wo der Support mit ruruko stattgefunden hat: 25.11
Wo das mit mir und dem terroristen und melli war: 27.11
Und ich sehe grade das Teammitglieder obwohl es nichtmal seit ner minute draußen ist disliken, da sieht man es eh deutlich. in so ner kurzen zeit kann nichtmal der schnellster leser alles lesen. und warum wohl alle soooo schnell disliken?