Entbannungsantrag von Fritz Wauwau

• 1. Steam-Name:

[GER] RICK SANCHEZ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:565482007

3. Grund der Verbannung:

Off. Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

(6)

6. Ausführender Admin:

Ben Senior | @Ben 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war an einem (garagenhof) 2 Gangster haben mit einer waffe auf mich gezielt, daraufhin habe ich dann auf die beiden geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich hier neu auf dem server bin, noch Erfahrungen sammeln will.

2 Mal editiert, zuletzt von Rick Sanchez () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Hallo Fritz,

heute in der Früh wurde ich auf dem Ts angeschrieben und mir wurde gesagt, dass jemand auf dem Server RDMt. Ich habe mich direkt auf den Server begeben und mir wurde berichtet wer alles zu Schaden gekommen ist.

Es wurde gesagt, dass du einfach 2 Gangster ohne eine Begründung umgeschossen hast. Kurz darauf hast du den Server auch verlassen. Du schreibst, dass du geschossen hast, weil die Gangster Waffen auf dich gerichtet haben. Dies ist falsch, der Gangsterboss, den du als erstes erschossen hast, hatte keine Waffe in der Hand. Um genau zu sagen, hatte er das Inventar ausgerüstet.

Des Weiteren wurdest du von ihm vor ein paar Minuten auch getötet. Lies sich auf einen Racheakt deuten. Ist aber nicht bestätigt, möchte dir hier nichts falsches unterstellen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, da du unbewaffnete Personen ohne Begründung tötest und dementsprechend in diesem Antrag gelogen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.