Tumorischer Aids Autismus
Beiträge von Rick Sanchez
-
-
-
Chillige vibes 8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Es sollte eine Funktion geben wo man alle Personen auf einmal stummen kann, z.B. wenn man schnell im support ist alle stummen kann und nur die Personen die im support sind Entstummen.
3. Begründung:
Da ich manchmal Probleme habe in verschiedenen Situationen mit einer Person zu reden, weil viele leite zwischen reden finde ich es währe eine gute Entscheidung sowas einzuführen.
4. Inhalte:
/
-
Nicht mein Musikgeschmack aber 5,5 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10 / 10
-
Ich hoffe das wird umgesetzt "endlich auf keinen polnischen Drecks jailbreak Servern spielen xD"
-
8/10
;)))
10 / 10
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Da es nun 3:00 nacht schlägt und ich leicht angetrunken bin, haben wir nun den perfekten Zeitpunkt für eine Vorstellung meinerseits.
Meine Name ist Sean und ich bin der größte Cringelord auf TTT, welcher der einzige Modern Gaming Server ist den ich bis jetzt besucht habe.
Bereits 3 Jahre mussten die Leute mich hier aushalten und sich behinderte Among us Jokes anhören. Ich komme aus Schleswig-Holstein und trinke stolz Flensburger welches ein schmackhaftes Erlebniss ist. nach ganzen 5 Wochen habe auch ich es ins Team geschafft und
abusehelfe auf den TTT Servern aus.Da einige sich diese Fragen fragen werden hier ein kleines Q and A:
Wie wird man so cringe wie ich? Nicht möglich ich bin so geboren worden.
Wieso schreibe ich eine Vorstellung? Mein 69ter Beitrag sollte extra cringe sein und da ich es eh bin, stelle ich einfach mich vor.
Warum hat man dich als Mod angenommen? Gute Frage. Jeder macht mal Fehler :))).
Eistee Zitrone oder Pfirsich? Pfirsich >:(
Und es hießt Berliner.
Danke fürs lesen und cih wünsche euch mich niemals kennenlernen zu müssen :))))
Pigeon aka Pigeuner aka Pigione aka Pigon
uiii memoo
-
War bei mir auch so
-
1. Steam-Name:
[MG] Rick Sanchez
1b. Realer Name:
Julian.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:565482007
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
/
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv ungefähr seit Juni.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 13 - 20 Uhr
Dienstag 18 - 20 Uhr
Mittwoch 13 - 20 Uhr
Donnerstag 13 - 20
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag 10 - 20 Uhr
Sonntag 10 - 20 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected +
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe genau 00w 00d 12h "angezeigt Spielzeit" auf dem Server da, ich schonmal aktiv auf dem Server gespielt habe aber der
Server meine Stunden gelöscht hat. Ich hatte damals ungefähr 40 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ein USB - Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server ziemlich entspannend, (Bisschen Kämpfen/Basen bauen) oder einfach bisschen das Aim zu trainieren ist der Server Perfekt,
deswegen spiele ich auf den Server SEHR gerne.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
- Ich währe gerne TM weil, ich schon mit einigen TM´s Kontakt hatte und sie mir erzählt haben das es eigentlich ganz geil ist TM zu sein.
- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Da ich, so wie oben genannt "weil ich es Liebe Probleme zu klären und danach die Personen In ruhe zu sehen".
- Ich habe auch eine gute Eigenschaft Menschen zu kennen und zu verstehen.
- Ich habe Durchsetzungsvermögen.
- Ich bevorzuge keine User vor anderen.
- Ich habe für jeden ein offenes Ohr.
- Ich bin eine Ehrliche Person.
- Ich bin mit den Server Regeln vertraut.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon mit 13 auf verschiedenen großen Minecraft/Gmod Servern ein TM/leitende Person und habe da auch viel „erreicht“
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
/
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe/hatte keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe/hatte keine Probleme mit TM´s
15. Wurde ich jemals gekickt:
/
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 : Unfaire Konstruktion
15. Wurde ich bereits gebannt:
Auf dem Roleplay Server aber nicht auf B'n´F
16. Persönliche Stellungnahme:
Lieber Admin, der die Bewerbung bearbeitet danke fürs Durchlesen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
-
1. Steam-Name:
[GER] RICK SANCHEZ
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:565482007
3. Grund der Verbannung:
Off. Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
(6)
6. Ausführender Admin:
Ben Senior | @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich war an einem (garagenhof) 2 Gangster haben mit einer waffe auf mich gezielt, daraufhin habe ich dann auf die beiden geschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich hier neu auf dem server bin, noch Erfahrungen sammeln will.