1. Steam-Name:
[MG] Fridgedefender
1b. Roleplay Name:
| MTF | Chaos Insurgency | - |
| E6 770 "Burek" | Burek Seven | Alen Berovic |
| SGT | Renegade | - |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Denis C.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176537021
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ auf dem Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Anfang Dezember 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00 | 22:00 |
| Dienstag | 17:00 | 22:00 |
| Mittwoch | 16:00 | 22:00 |
| Donnerstag | 16:00 | 22:00 |
| Freitag | 14:00 | 00:00 |
| Samstag | 11:00 | 00:00 |
| Sonntag | 11:00 | 23:00 / 00:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13081/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G533.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe bevor ich auf SCP:RP gespielt habe aktiv auf P:RP gespielt und schon dort ist mir die MG Community sehr positiv aufgefallen.
Als ich dann auf SCP:RP angefangen habe, bin ich schnell "süchtig" geworden, weil das RP und die Möglichkeiten zwar begrenzt sind , aber dennoch immer neue Situationen hervorbringen.
Außerdem sind mir auch die Spieler sehr positiv aufgefallen, mit denen ich jetzt tagtäglich im TS hocke, mit ihnen stundenlang zocke und Witze reiße.
Ich, als neuer Spieler, musste erstmal die Anfangszeit als D-Klasse durchziehen und hab dann die große Vielfalt an Möglichkeiten, sei es durch verschiedene Personen oder Jobs, kennengelernt, die der Server zu bieten hat, und würde jedem den Server weiterempfehlen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Spielern vor allem dann helfen, wenn wenige Teammitglieder auf dem Server sind oder auch anderen Teammitgliedern, die durch RP-Situationen nicht dazu in der Lage sind, Supports zu halten.
Mit meiner neutralen Einstellung sollte ich auch Probleme so lösen können, dass alle Parteien sich damit zufrieden stellen und niemand nachtragend wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr neutral gegenüber jeder Situation, was als Moderator standardmäßig Pflicht seien sollte, um Supports möglichst objektiv zu halten und keine Bevorzugung zu fördern.
Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Stresssituationen und unübersichtlichen Argumentationen, um schnell und regelkonform zu handeln. Dabei lege ich immer ein höfliches und passendes Erscheinungsbild dar, was sich für einen Repräsentanten eines Servers gehört, egal ob auf dem Server oder auf anderen Servern oder Netzwerken.
Ich würde mir auch vornehmen, ab und an Pausen vom RP zu nehmen und sich explizit für Supports bereitzustellen, um den Spielern, aber auch anderen Teammitgliedern, das RP zu erleichtern und Regelverstößen aktiv nachzugehen.
Das Regelwerk kenne ich (mittlerweile) relativ gut, wobei ich mir als Moderator erhoffe, das Regelwerk größtenteils auswendig zu können, auch Regeln, die nicht wortwörtlich im Regelwerk genannt oder beschrieben werden.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Moderator und daraufhin Admin eines GMod-TTT Servers für einen Zeitraum von ~ 4 Monaten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teil des Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme meinerseits für andere Spieler bekannt.
Genauso wenig habe ich persönliche Probleme mit anderen Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bereits im Punkt 13. gesagt, habe ich ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich besitze nur eine Handvoll AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/13082/
Kurze Erklärung der Warns:
FailRP
Ich habe als KR-Einheit ein SCP-966 davon gehindert, durch eine Tür zu laufen.
BT | unerwünschtes Spielverhalten
Ich habe eine D-Klasse, die in der LCZ im Gulli-Vent war, getasert, während diese mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat. Ich bin daraufhin aus dem Vent raus und habe mich davor mit mehreren Personen bereitgestellt. Dabei bemerkte ich, dass ich einen großen Teil seines Fußes sehen konnte und habe mit meiner Scout auf den Fuß geschossen, was auf "Pixel-Peeking" hinausführte. Das Teammitglied hat zum Warn ein screen-shot aus seiner Perspektive hinzugefügt, falls meine Erklärung nicht ersichtlich war.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher nicht gebannt, was sich in der Zukunft auch (hoffentlich) nicht ändern sollte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.
Ich hoffe ihr nehmt euch noch die Zeit und bewertet diese auch. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Kontakt:
Discord: dcplayzz#9267
TS: dc / Denis
Schönen Tag wünsch ich noch.