1. Steam-Name:
[MG] Fridgedefender
1b. Roleplay Name:
| MTF | Chaos Insurgency | - |
| E6 770 "Burek" | Burek Seven | Alen Berovic |
| SGT | Renegade | - |
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Denis C.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176537021
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20€ auf dem Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Anfang Dezember 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00 | 22:00 |
| Dienstag | 17:00 | 22:00 |
| Mittwoch | 16:00 | 22:00 |
| Donnerstag | 16:00 | 22:00 |
| Freitag | 14:00 | 00:00 |
| Samstag | 11:00 | 00:00 |
| Sonntag | 11:00 | 23:00 / 00:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/13081/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G533.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe bevor ich auf SCP:RP gespielt habe aktiv auf P:RP gespielt und schon dort ist mir die MG Community sehr positiv aufgefallen.
Als ich dann auf SCP:RP angefangen habe, bin ich schnell "süchtig" geworden, weil das RP und die Möglichkeiten zwar begrenzt sind , aber dennoch immer neue Situationen hervorbringen.
Außerdem sind mir auch die Spieler sehr positiv aufgefallen, mit denen ich jetzt tagtäglich im TS hocke, mit ihnen stundenlang zocke und Witze reiße.
Ich, als neuer Spieler, musste erstmal die Anfangszeit als D-Klasse durchziehen und hab dann die große Vielfalt an Möglichkeiten, sei es durch verschiedene Personen oder Jobs, kennengelernt, die der Server zu bieten hat, und würde jedem den Server weiterempfehlen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: