1. Steam-Name:
Turtle Leader
1b. Roleplay Name:
Marvin Pluto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:40561611
3. Grund der Verbannung:
NLR | Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
21 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Also als erstes bin ich mit Camaris in den Job D Klasse gegangen. Dann haben wir andere D Klassen gefragt ob die einen Turm für uns bauen. Dann haben die für uns einen Turm gebaut. Dann sind Camaris, eine andere D Klasse und ich in den Lüftungsschacht gegangen. Dann haben wir der D Klasse gesagt das die runter gehen soll um Camaris und mich in den Red Room zu boosten. Als wir dann im Red Room waren haben wir dort ein paar mal alle Lootspots gelootet und sind danach in den Random Lüftungsschacht gegangen. Durch den Lüftungsschacht sind wir in der HCZ rausgekommen und haben dort die Kisten durchsucht. Als wir dann gefunden und getötet wurden bin ich respawnt und im D trakt rum gelaufen. Drei Minuten später waren Camaris und ich wieder im Lüftungsschacht aber diesmal mit Ventox und sind wieder in den Red Room gegangen.
Den Warngrund Unerwünschtes Spielverhalten haben wir bekommen, weil wir zweimal hinter einnander als D Klasse ausgebrochen sind.
Gebannt wurde ich, weil die Anweisung von Manfred kam, dass ich beim nächsten Regelbruch gebannt werde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde sehr gerne entbannt werden, da mir dieser Server sehr am herzen liegt und ich auch sehr viel Spaß auf dem Server hatte. Ich würde ebenfalls sehr gerne mit meinen Freunden dort weiterhin spielen können und es tut mir leid das ich die Serverregeln gebrochen habe. Als Ich gespielt habe habe wie eigentlich jedes mal den selber Fehler gemacht und D Klasse gespielt.( Ich weiß das man sich als D Klasse auch an Regeln halten kann, aber bei diesem Job ist es einfacher Regeln zu brechen) Bei diesem mal habe ich die NLR-Regel gebrochen was mit leid tut. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten in den letzten Monaten und ich Entschuldige mich beim Serverteam das ich in den letzten Monaten ein nervender Spieler war und ihr mich immer wieder auf das neue Verwarnen/Bannen musstet. Ich habe mir die Serverregeln mehrmals gründlich durchgelesen und denke das ich nicht nochmal eine Regel brechen werde. Ich weiß das dies einer meiner letzten oder sogar die letzte Chance sein wird auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe das ihr mich entbannt und ich weiterhin auf dem Server spielen kann