1. Roleplay Name:
| Job | Name |
| Feldsanitäter | Dr Necro |
| MTF | "Necro" |
| Wissenschaftler | Henry Necro |
| Allgemein | Henry Necro |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für einen Platz im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Seit grob Geschätzt 02.10.2020 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag | 14 bis 22 Uhr |
| Dienstag | 15:30 bis 23 Uhr |
| Mittwoch | 15 bis 23 Uhr |
| Donnerstag | 15:30 bis 23 Uhr |
| Freitag | 13 bis 12 Uhr |
| Wochenende | 12 bis 01 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 03W01D2H
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten damit ich in der SCP Foundation mit helfen kann für Sicherheit zu sorgen, wenn der Side Director nicht da ist, dazu noch um Entscheidungen zu treffen wenn andere nicht wissen was zu tun ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich sehr neutral bin ist jeder für mich gleich es sei denn es geht um andere O5's oder um ein großen Rang unterschied in einer Fraktion und Ich kann in bestimmten Situationen sehr gut handeln wenn Zb.: entschieden werden muss ob die Site aufgegeben werden muss oder nicht.
Da ich auch schon Erfahrung als SD gesammelt habe und oft gesehen habe wie andere O5's handeln konnte ich mir schon ein Gutes Bild machen wie ich als O5 handeln werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Warn | Warum |
| FailRP [Inaktiv] | habe als Feldsanitäter eine D-Klasse aufgehalten zu entkommen. |
| Supportdrohung [Inaktiv] | Habe als MTF einen 131 gesagt das ich support hole. |
| ERP [Inaktiv] | Habe zu meinen Anfangszeiten gedacht es wäre witzig ein Genital auf 173 zu malen als D-Klasse bei einem 173 Test. |
| FearRP [Inaktiv] | Hatte als D-Klasse keine angst von einem SHD'ler mit einer Schrotflinte. |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht Gebannt
10. RP-Story:
Leider habe ich momentan keine
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon öfter als SD Erfahrung gesammelt vor allem bei mehreren Breaches wo auch mal E11 gerufen werden musste und bei einem 008 Event
Außerdem habe ich auch schon durch andere SD's gut Erfahrung gesammelt
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 ist Einer von 13 unterschiedlichen Individuellen Person mit seiner eigenen Außergewöhnlichen Persönlichkeit und sucht sich für eine Site einen Site Director aus außerdem Kümmern er sich mit dem O5-Rat darum welche Klassifizierung ein SCP bekommt sowie was mit einem SCP passiert und mit einer Site
Der Site Director ist der Director der zugewiesene Site und kümmert sich um diese, Er stellt Personen ein oder Feuert Personen außerdem kümmert er sich um die Sicherheit dieser Site und Wird nur vom O5-Rat ausgewählt
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer würde O5-02 "The Way" sein
14. Schlussworte:
Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.
Ihr könnt gerne ein Like
oder Dislike
da lassen und gerne Begründen
Ich hoffe ihr habt einen Schönen Tag und Gute Gesundheit