Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
| 1. Roleplay Name: |
MTF / E6 | LCPL | "Magiermann" | Aktiv
Mediziner / Psychiater | Oberstabsarzt | Dr Julian Drage | Aktiv
Wissenschaftler | IR | Dr Julian Magier | Teil Aktiv
CT | CA | Julian Drage | Inaktiv
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:526200362
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 14 Jahre jung.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum Jr. Kommissar der Ethikkommission.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich habe nach dem Release angefangen zu spielen aber habe dann für lange Zeit aufgehört und habe nun ungefähr seit dem 20.11.2020 angefangen zu spielen.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
In der Aktuellen Zeit spiele ich in der Woche von 8:00 (+) bis 21:00 (-) Uhr (Ungefähr)
Am Wochenende spiele ich von 12:00 (+) bis 01:00 (+) Uhr (Ungefähr)
Dass + heiß später und dass - heißt früher.
Diese Zeiten sind nur als zeit geschrieben in den ich da sein Könnte, jedoch bin ich noch Moderator auf PRP und muss/will dort auch Aktivität Zeigen.
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| 7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
Ich möchte dass D-Klassen Ethisch behandelt werden, da sie nicht eine unendliche Ressource sind. Ich möchte schauen dass die Wissenschaftler diese Ressource richtig und nicht unnötig nutzten. Mich interessiert dass generelle ManagementRP und möchte dieses auch mal sehr gerne ausprobieren, dieses steht mir jedoch nicht an erster stelle. Ich möchte nicht nur nach den Verhalten von Menschlichen Personal schauen sondern auch den Umgang mit SCPs mir genauer anschauen, da man diese auch nicht belästigen sollte da sie zu Test zwecken benötigt werden.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich kann wie in der letzten Bewerbung schon genannt mich gut durchsetzen, was mir wie gesagt oft weiterhilft. Ich kann auch wie bereits erwähnt gut Kritik punkte akzeptieren und diese Kritik gut umsetzten. Ich bin eigentlich immer sehr nett und freundlich, ich rede gerne und spiele auch sehr gerne RP da mir langes RP extremst spaß macht.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| 9b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ja, zu meinem Bedauern wurde ich leider schon einmal aus eigener Dummheit gebannt. Dies war ganz am Anfang meiner Zeit auf SCP.
| 10. RP-Story: |
Dr Julian Drage wurde am ██.██.████ in Side ██ eingewiesen, er arbeitete erstmal als Allgemeinmediziener, dort abreite er sich bis zum Assistenzarzt hoch und machte denn seine Fortbildung zum Psychiater, wo er dann bis heute den rang Oberstabsarzt erreichen konnte.
(Ist nicht die beste aber besser las nix)
| 11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar. |
Meine Wunsch Nummer wäre E-06 (Magier).
| 12. Schlussworte: |
Wenn euch irgendetwas auffällt was ihr gerne Kritisieren oder Hinterfragen wollt dann schreibt mir bitte Privat oder unter diesen beitrag.
ja, ich habe ein Paar Punkte gleichgelassen und eigentlich meine alte Bewerbung nur überarbeitet da ich dass Design sehr schön finde. Die punkte sind eigentlich ziemlich gleich da sich meine aussagen und Meinungen nicht geändert haben.