Bewerbung zum Moderator von FireG402

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Meine Bewerbung

1. Steam-Name: FireG402

1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Jannik

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:154448832

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt [24.10.2001].

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe für FireX schon mal 50€‚¬ gespendet.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. dem 07.07.2016 auf dem Server

6b.Wann spiele ich in der Woche:[/b]

Montag 16:00-23:00
    Dienstag 17:00-22:00
    Mittwoch 14:50-22:00
    Donnerstag 16:00-23:00
    Freitag 14:00-24:00
    Samstag 14:00-24:00
    Sonntag 14:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 05d 02h 20m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Logitech G430 Gaming Headset]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich persönlich finde den Server echt gut und hoffe er bitet mir sehr viel spaß, (Ich will nicht schleimen) und ich hoffe das neuer Content kommt.

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Ich möchte gerne mal Moderator werden und Verantwortung über nehmen.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Weil es für mich eine gute Chance ist Verantwortung zu über nehmen, für was, was mir nicht gehört.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [ Nein war ich nicht. ]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, Ich war AFK und der Server war voll und der Admin der mich gekickt hat wollte einen Platz frei machen.]

15b. Wurde ich bereits gebannt: [Ja, Weil mein Karma im spiel zu niedrig war.(der Owner hat uns getrollt]

16. Persönliche Stellungnahme: [Wenn ihr bis hier hin gekommen seit, Endschuldige ich mich jetzt schon mal wenn sich Fehler in meiner Bewerbung zu finden sind.Ich nehme positive als auch negative Kritik hin und werde sie akzeptieren.

MFG FireG402 / Jannik

2 Mal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Auf wunsch

• Guten Abend @FireG402 ,

Schreib ich auch mal was zu deiner Bewerbung.

Warum musst du Admin/Moderator sein, um Verantwortung übernehmen zu können? Du kannst auch als Donator bzw, einfacher Spieler, kannst du auch Verantwortung übernehmen,indem du andere Spieler auf Regelbrüche hinweist und sie ihnen erklärst. (Für mich kein Grund,dass du angenommen werden solltest.)

Geht weiter mit der Bewertung für den Rest.

-Bewerbung: Kriegt ´ne 6! Kurz,viele Standardsätze bzw nur 1 Wort als Antwort und Formatierungsfehler

-Person: Wird hinzugefügt,wenn ich dich etwas kennengelernt habe auf FireX.

-Spielweise : Ich hab dich halt leider noch nie auf dem Server gesehen. Ich bin schon öfters mal drauf smile.png
    Edit: Was mir als erstes aufgefallen ist,dass du irgendwie gar nicht auffällst. Habe jetzt ein bisschen auf dem Server gespielt und es kam irgendwie nix interessantes bzw aufklärendes von dir.

Was mich persönlich auch an Kaktus_Tequila störte ist eure Forum Anwesenheit. Ihr meldet euch im Forum an um euch zu bewerben, was anderes interssiert euch meistens gar nicht.
    Im Forum gibt es soviel wichtige Sachen,die man nur durch den Aufenthalt auf dem Server gar nicht bemerkt und am Ende voll gegen die Wand fährt. Für mich persönlich ist es wichtig,dass man euch öfter mal im Forum sieht (nicht nur bei Forumspielen) dann kann man sich ein besseres Bild von euch machen.

MfG N1ghti

2 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Was kan ich über FieG sagen.
    1. Die Bewerbung naja, man könnte es besser machen. Ich meine, jeder weiß selber wie es war die alle erste Bewerbung zu schreiben [Meine war grauenhaft].
    2. FieG ist mir persönlich nie negativ aufgefallen, Kent sich mit Regeln gut aus, ist nett, immer gut drauf und ist sehr aktiv.

Würde ich ihn den Mod Rang zutrauen?
    Ja, FieG ist ein sehr kopetent User, helft gerne den Neuankömmlinge und wen er ein Fehler macht, endschuldigt er sich andauernd und begeht den Fehler nie mehr
    Dafür

• Hallo @FireG402,
    Ich möchte mich nun auch einmal melden, und möchte bestätigen, dass der Karma Bann aus einem Spaß mit mcNuggets heraus entstand, jedoch habe ich dich weder positiv als auch negativ in Erinnerung.
    Aber ich finde deine Bewerbung nicht besonders gut gemacht, und die viel zu große Schriftgröße zeugt meiner Meinung nach von unprofessionalität.
    Bin jedoch aktuell #dagegen.

• Also FireG, wir haben uns ja auch schon öfters gesehen bzw. miteinander gespielt. Du bist freundlich, kennst dich mit den Regeln aus, aber in meinen Augen passt der Rang Moderator im Moment nicht zu dir. Du bist mir nie negativ aufgefallen oder besonders positiv. Und wie N1ghti schon schrieb, die Bewerbung gefällt mir gar nicht. Extrem kurze Standartsätze und kein richtiger Grund weshalb wir dich annehmen sollten. Wenn du Verantwortung übernehmen willst, kannst du auch als Donator mit anderen über ihre Fehler
    reden oder falls dir was auffällt die Administrativen Personen darauf hinweisen. Von mir bekommst du daher ein #Dagegen.
    MfG Darnassi

• Also FireG danke für deine Bewerbung, aber ich entscheide mich gegen dich, immer wenn ich dich auf dem Server sehe passiert gar nichts.
    Du bekommst zwar keine Reports aber du fällst nicht auf. Wie @N1ghti schon sagte.
    Ich kenne dich kaum und weiß nicht was ich von dir halten soll.
    Und dazu deine Bewerbung, in den meisten Fällen muss die Bewerbung rausstechen.
    Deine ist aber sowas von Standard mäßig gehalten und sagt nichts über dich aus.
    Und Verantwortung kannst du auch anders übernehmen.
    Ich z.B. habe damals mit 7 Jahren auf meine neugeborene Schwester aufgepasst. Tag für Tag.
    [Ich habe mir jetzt nur den Text von @N1ghti durchgelesen, ich hoffe das haben die anderen jetzt nicht auch schon gesagt D:]
    #Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von FireG402“ geändert.