Entbannungsantrag von Otto Spaltmann

• 1. Steam-Name:

IiiiiiiitsMax

1b. Roleplay Name:

Otto Spaltmann

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

FearRP / FailRP / Offlineflucht / Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt eine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Pvt. 80 Vladimir Puschka | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Spawn und habe dort zwei Spieler getroffen, die aber nicht geredet haben, darauf hin habe ich eine der beiden geschlagen worauf, sie beide mit ihren Fäusten auf mich los gegangen sind und ich meine Sig Sauer gezogen habe und und sie beide erschossen habe. Dann war ich im Knast und habe mich ausgeloggt und wieder eineloggt, damit ich nicht mehr meine Zeit absitzen musste. Nach dem einloggem wurde ich von Vladimir Puschka telepotiert und habe ihn angelogen, dass mein Internet abgestürt sei und ich deswegen vom Server geflogen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte enbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir Leid tut.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo.

Ich habe dir bereits im Support gesagt das du erstmals nicht entbannt wirst, da du sehr trolliges und respektloses Verhalten an den Tag gelegt hast. Was du jedoch nicht beschrieben hast ist das du mich in der Zelle aufgrund meines Alters runtergemacht hast. Genaueres solltest du sicher selber wissen. Du bleibst fürs erste gebannt, kannst es aber in 2 Wochen wieder versuchen. Solltest du dann einen guten Entbannungsantrag liefern kann man nochmal drüber nachdenken. Bis dahin jedoch abgelehnt

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.