Bewerbung zum Moderator von Possum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich mittlerweile Lady Possum

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist zwar der Community bekannt, allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, das ich Leona genannt werden möchte.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe im Moment mein 20. Lebensjahr. (Also ja ich bin 19)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 10€ für Build and Fight donated, jedoch trage ich den Rang des Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3-4 Monaten wieder auf Build and Fight, anfangs hat man mich eher selten gesehen, aber gerade in den letzten Tagen sehr viel.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten sind durch den Administrativen Posten auf Minecraft Only variierend jedoch würde ich eine konstante Aktivität vorweisen können, und wäre ansonsten immer auf Abruf verfügbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beläuft sich auf 00w 02d 11h 19m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Trust GXT 310 Radius.

9. Was halte ich von dem Server: