Bewerbung zum Moderator von Possum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich mittlerweile Lady Possum

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist zwar der Community bekannt, allerdings möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, das ich Leona genannt werden möchte.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe im Moment mein 20. Lebensjahr. (Also ja ich bin 19)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 10€ für Build and Fight donated, jedoch trage ich den Rang des Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3-4 Monaten wieder auf Build and Fight, anfangs hat man mich eher selten gesehen, aber gerade in den letzten Tagen sehr viel.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten sind durch den Administrativen Posten auf Minecraft Only variierend jedoch würde ich eine konstante Aktivität vorweisen können, und wäre ansonsten immer auf Abruf verfügbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beläuft sich auf 00w 02d 11h 19m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Trust GXT 310 Radius.

9. Was halte ich von dem Server:

Build and Fight stellt für mich die kleine Auszeit meines Alltages mit TTT dar. Man kann (mehr oder weniger(dem Regelwerk entsprechend halt)) bauen wie man lustig ist, und wenn man nicht unbedingt so der Mensch fürs bauen ist, auch seinen Freunden eins auf die Mütze geben. Auf jeden Fall findet man immer wieder neue Wege um Spaß zu haben. Auch die Teammitglieder sind sehr nett und vor allem sehr kompetent . Der Server wird durch eine sehr aktive und angenehme Spielerschaft geprägt und ich würde mich gerne dieser durch die moderative Rolle näher kommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich hatte immer wieder meine Bedenken, ob ich wirklich die Motivation für Build and Fight halten könnte, ich habe in der Vergangenheit immer nur sehr kurze Zeit auf dem Server verbracht und dann schnell die Lust wieder verloren. Über die letzten Wochen steigt meine Lust zum Spielen jedoch exponentiell, ich stehe in gutem Kontakt zu den meisten Teammitgliedern und kriege dementsprechend den ein oder anderen Einblick in die Moderation des Servers.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine administrative Erfahrung in Modern Gaming kennt man mich ja vielleicht schon in der Community, und der ein oder andere konnte sich zu mir schon sein eigenes Bild machen. Meinerseits kann ich nur behaupten das ich die nötigen Kompetenzen und vor allem die Teamfähigkeit mitbringe.

Ich möchte an dieser Stelle noch etwas zu der zukünftigen Aktivität auf Build and Fight , als auch auf Minecraft Only sagen. Ich habe glaube ich in der Vergangenheit zumindest dem MO-Team beweisen können, das es bei mir nicht an der Aktivität mangeln wird. Ich werde selbstverständlich alles tun, um eine konstante Aktivität auf beiderlei Servern vorzuweisen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie ich schon vorher erwähnte, bekleide ich die Rolle des Admin_Dons auf Minecraft Only. Ich habe auch bereits in der Vergangenheit für Minecraft Only moderiert. Weiterhin war ich zwischenzeitlich in einer etwas kleineren Community administrativ tätig .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war mal für 24h als Superadmin_Don im Build and Fight Team. Jedoch bekleidete ich diese Position als Ehrenrang

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Problem mit der Userschaft bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wären mir keinerlei Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Build and Fight Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auch Verwarnungen habe ich noch keine erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier kann ich abschließend sagen, das ich nie gebannt wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Youten und Donut für die Motivierung zu der Bewerbung bedanken.

• Hallo Possum,

ich denke zwar, das deine Erfahrung in der Community und dein Administrator-rang auf Minecraft-Only schon für sich sprechen, allerding gebe ich hier trotzdem meinen Senf dazu.

Ich kenne dich jetzt schon seit mehreren Jahren und habe nur positive eindrücke von deinen Moderativen Tätigkeiten.

Ich erlebe dich als netten, ruhigen und hilfsbereiten Spieler der auch mal sagt, wenn ihm was nicht passt oder er sich ungerecht behandelt fühlt.

Deine Aktivität war in letzter Zeit auf Build & Fight auch wirklich gut und man merkt, das dir Build & Fight richtig spaß macht.

Auch deine Bewerbung ist zwar etwas grau, allerdings vom Inhalt sehr gut gelungen und schön ausgeführt.

Ich bin definitiv #FÜR eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen

Youten

• Hey Possum,

ich finde die Bewerbung ordentlich und übersichtlich, jedoch gibt es einen Punkt der mich etwas Stört ist, dass du anfangs die wichtigen Wörter makiert hast aber es dann nach Punkt 7 gelassen hast und weiterhin die Bewerbung in Grau weitergeführt.

Jedoch würde es mich freuen dich demnächst auf Build and Fight administrativ zusehen.

Entsprechend für eine Annahme.

• Ich gebe zu, da hab ich bei der Farbgebung ein bisschen viel Freiraum gelassen, jedoch ist die Farbe nicht unbedingt was was ausschlaggebend sein sollte (Meine Meinung). Ich habe am Anfang die ausschlaggebenden Punkte markiert, jedoch war dies ab Punkt 8 nicht mehr nötig in meinen Augen.

Aber danke für euer Feedback.

Mfg

Possum

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.