Beiträge von Keyinator

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Sinamo Gus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:101753176

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

FailRP | NLR-Bruch (09.10.2023 / 18:23)

6. Ausführender Admin:

Tobias Lawson

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich respektlos gegenüber Cinaya verhalten, indem ich eine unangenehme Situation im Chat referenzierte.
    Konkret hat ein Spieler gefragt, ob E-RP verboten ist. Ich und andere haben uns leider im Chat gegenseitig hineingesteigert und ich habe zuletzt die Aussage getätigt "Dort wurden alle Löcher gestopft (Natürlich von Toiletten)" (gemeint war die EZ).
    Anschließend wurde ich von Fortuna in den Support gezogen und es waren weitere Teammitglieder anwesend. Ich habe nach absenden mein Fehlverhalten eingesehen und gemerkt, wie sehr es Fortuna gekränkt hat. Ich habe mich mehrfach im Support für das Verhalten entschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde initial für 2 Wochen von Nermot gebannt. Die Zeit halte ich für gerechtfertigt wenn schon etwas hoch.

Der Ban wurde jedoch vor ein paar Tagen auf 2 Monate erhöht, was ich stark übertrieben finde, da:
    - Niemand der die Situation nicht kannte weiß, was gemeint sein könnte

- Die Situation allgemein in der Community einen schwierigen Stellengrad hat und mMn. nie wirklich aufgearbeitet wurde

(Ich will damit nicht sagen, dass das Verhalten gerechtfertigt war, jedoch begründen, warum eine übertriebene Bestrafung nicht zielführend ist)

Wir alle kennen es:

Man denkt, alles gesehen zu haben und alles zu kennen und lernt dann doch etwas neues.

So war das vor einigen Tagen bei mir der Fall:

Mit E+Linksklick kannst du am Funkgerät Channel rückwärts durch wechseln.
    (Endlich nur noch ein Klick um von MTF+CT zurück zu MTF (oder CT) zu wechseln :cool:)

Ich würde hier alle dazu einladen, weitere unbekannte Tastenkombinationen zu teilen.
    (Genauso hilfreiche Keybinds).

Zusammenfassung

Tastenkombinationen

Item Beschreibung Tastenkombination / Command
    Funkgerät Wechselt Funkchannel rückwärts E + LMB
    Langwaffe mit Granatenwerfer Aufsatz Granatenwerfer auswählen E + RMB
    (Zielen + Schießen zum Abfeuern)
    Granate werfen (Quick-Bind) Wirft eine Granate bei ausgerüsteter Langwaffe E + LMB

Keybinds

Beschreibung Befehl
    Bindet einer Taste einen Befehl
    (Beispiel: Heavy_Schild mit G ausrüsten)
    bind <Taste> "<Befehl>"
    bind g "use heavy_shield
    Waffen auf Tasten binden bind <Taste> "use <Waffenname>"

Legende

• Inhalte in spitzen Klammern ("<", ">") sind Platzhalter. Der Inhalt zwischen diesen ist zu ergänzen.
    • LMB = Linksklick | RMB = Rechtsklick
    • Quick-Bind bedeutet, dass ein Gegenstand "schnell" genutzt werden kann (biespielsweise ohne extra ausgerüstet werden zu müssen).

Bewerbung zum Zifferagenten von Alexander Röhm

Roleplay-Namen

SHD MTF
    SI [5/17] LCPL [5/18]
    Alexander Röhm Foxtrot

Steam-ID Alter
    STEAM_0:0:101753176 21

Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Für den Posten des Zifferagenten.

Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit dem 05. Februar 2021 auf SCP:RP und habe dabei eine Spielzeit von 6 Wochen, 3 Tagen und 19 Stunden erspielt.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten? Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich möchte den Ziffern beitreten um neue Erfahrungen zu sammeln und das RP voran zu bringen. Ich fand den Aspekt des Ermittelns und Verhörens immer sehr interessant und wollte daher schon immer diese Seite des RPs kennenlernen. Ich habe viel RP-Erfahrung auf allerlei RP-Ebenen (Soft-Core bis Hard-Core) und kann mich gut an die jeweiligen RP-Stränge anpassen und solche vorantreiben.

Ich weiß, dass ich als ein bisschen trollig bekannt bin und das will ich gar nicht abstreiten. Jedoch habe ich schon mehrfach bewiesen, dass ich in den Rollen wo es darauf ankommt immer bei der Sache bleiben kann. So zum Beispiel in meinen damaligen Rollen als SFC Foxtrot und E-01 Aegis.

Ich bin ebenso der Meinung die Ausstrahlung der Zifferagenten gut wiederspiegeln zu können und durch meine Eigenschaften sowohl das HM und die Zifferagenten als Fraktion voranbringen kann.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    3 Verwarnungen | 3 Bans (der jüngste ca. 3 Monate alt)

RP-Story Was sind Ziffer-Agenten? Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    - Zifferagenten sind eine Einheit im hohen Managment. Sie sind direkt dem 05-Rat unterstellt.

Ihre Aufgaben sind das Schützen der Foundation-Interessen, Besitztümer und des Personals durch Gefahrenabwehr.
    Dies befasst unter Anderem korruptes oder intrudendes Personal.
    Sie handeln dabei nach dem OIE-Protokoll welches für Observation, Infiltration und Exekution steht.

Die Ziele führen Sie durch, indem Sie sich tarnen und so Fehlverhalten observieren. Je nach Situation werden Gefahren direkt abgewehrt oder Protokolle angefertigt. Diese werden dem 05-Rat (oder auch den Ethikern) als Entscheidungshilfe vorgelegt.

Eine weitere Form der Gefahrenabwehr liegt in dem Beschützen der 05 durch ihr breites Waffenarsenal.
    Z-04

Schlussworte

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe bei einem mündlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

Meiner Meinung nach eine schwierige Situation.

Zum einen kann man argumentieren, dass er sich durch das Venten bewusst in Gefahr gebracht hat. Dazu wäre aber wichtig zu wissen, ob er aktiv dazu aufgefordert wurde (bzw. danach gefragt wurde) oder selbständig geventet ist.

Dann ist noch die Frage wie die D-Klassen im RedRoom zu sehen sind. Ich für meinen Teil würde D-Klassen die nicht im D-Trakt sind grundsätzlich als ein hohes Sicherheitsrisiko sehen, da diese einen Ausbruch begehen und entsprechend wahrscheinlich bewaffnet sind.

Damit könnte man argumentieren, dass das erschießen "präventive" Notwehr/Selbstverteidigung gewesen ist.

Insgesamt auf jeden Fall eine knifflige Situation.

Die Frage ist definitiv was du haben willst (IEMs oder Kopfhörer) und wofür du es nutzen willst (Gaming oder Outdoor).

Da du dein Budget offen gelassen hast kriegt du hier einfach mal meine End-Game-Geräte für Gaming:

https://www.linsoul.com/products/thieaudio-monarch-mkiii

https://www.beyerdynamic.de/t1.htm

(Benutze beides für Gaming und läuft soweit alles sehr gut.)

Achja, bevor ich es vergesse, ich suche einen Prebuild PC, da ich stark bezweifle, dass ich selber in der Lage wäre einen zusammenzubauen.

Kann mich da nur @Corporal anschließen.

Es gibt fast nichts was du an dem Zusammenbau falsch machen kannst, solange du mit gesundem Menschenverstand arbeitest (aka. wenn etwas nicht rein will, nicht fester drücken sondern genauer anschauen).

Du zahlst bei Prebuilds nämlich mehrere Hundert Euro Aufpreis...

Ich habe es damals so gemacht (und kann es so weiterempfehlen): Habe mir genug Zeit genommen und es anhand eines YouTube-Videos nachgemacht.

99% der Keys sind nicht rechtmäßig, auch nicht als OEM. Überall wo du nicht nah an dem Echtpreis zahlst kannst du von Hehlerei oder Betrug ausgehen.

Ich sage damit nicht, dass man sie nicht kaufen sollte aber man sollte es nicht schön-reden.

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Sinamo Gus

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

01.10.23 21:00

4. Was ist passiert:

Server nicht mehr erreichbar (Forum war auch down)

5. Verloren:

15 Bauteile (habe 2 Stunden dafür geframt :skull:)

2 Vitalität-Implantat

1 Sprung-Implantat

6. Rückerstattung:

Für mich wäre Rückerstattung als Items am liebsten.

7. Beweismaterial:

https://youtu.be/uSdMfi-l-3A

8. Zeugen:

-

9. Server:

SCP-RP

Edit: Man sieht leider nicht den ganzen Bildschirm (falsch eingestellt). Daher sieht man die Timeout-Nachricht nicht aber es ist merkbar.
    Falls gewünscht habe ich noch einen Screen vom Timeout-Bildschirm gemacht.

Ein Problem, das schon seit Jahren besteht und endlich angegangen werden muss, betrifft die offensichtlich inkonsistente Anwendung von Regeln.

Ein Beispiel dafür ist die kürzlich entschiedene und später revidierte Regel, wonach Waffen und später auch Items nicht verkauft werden dürfen.

Diese Regel stand nirgendwo im Regelwerk und wurde anscheinend ohne klare Kommunikation mit der Community eingeführt.

(Momentaner Stand ist, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt habe). Mehr Infos hier.

Dieses Vorgehen schafft Verwirrung und Misstrauen und bildet eine Form und Möglichkeit von Rechte-Abuse. Ich spiele schon seit Jahren auf den Servern von MG und mir sind zwei Punkte besonders aufgefallen:

• Es herrschen "unausgesprochene" Regeln, welche man nur durchs Spielen erfährt
      • Diese könnten sogar meist einfach niedergeschrieben werden
      • Ebenso werden diese nach meiner Erfahrung ohne Verwarnung angewandt.
    • Regeln werden oftmals sehr spontan und ohne "Community-Denken" eingeführt und später nach vielen negativen Resultaten entfernt

Meiner Meinung nach ist so etwas ganz schlecht für eine Community. Ein Spieler sollte meiner Meinung nach das Regelwerk durchlesen und anschließend Spielen können und sich sicher sein, wie er keine Regeln bricht. Ebenso schreckt das neue Spieler ab, da es für Neulinge unfreundlich ist und zu Strafen führt für die ein Spieler gar nichts kann.

Solche Probleme dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da es sonst genauso weiter geht.

Das Ganze soll keine Unterstellung an die beiden Beteiligten sein, aber ich wünsche mir eine kritische Untersuchung des Verhaltens.

Noch zu meinem Background: Ich bin selber nicht lupen-rein und hatte auch schon meine (verdienten) Bans. Jedoch erhielt ich unter Anderem damals schon einen 6-Monate Ban für "Toxicity und Serverbeleidigung", wobei sich später massives Fehlverhalten seitens der Teamler rausstellte. Der Ban wurde mir nach meinem Empfingen erteilt, weil ich mich gegen Anschuldigungen gegen mich (sowohl von Spielern, als auch TMs) wehrte und nicht einknickte. Mehr dazu hier.

Ich habe also viel Erfahrung mit den guten und schlechten Seiten der Community gemacht und kann daher gut sehen, welches Verhalten schädlich ist und ein großes inneres Problem darstellt.

Konkret würde ich mir zwei Sachen wünschen:

• Eine Aufarbeitung des konkreten Falls (gemeint ist der obere erste Link)
      • Eine Stellungnahme von KiwontaTv und [MG] Freaky134 was vorgefallen ist: Wer ist Schuld und wie ist der Fehler überhaupt entstanden?

(Es sollte nicht so einfach vorkommen können, dass neue Regeln durch Mods spontan ausgeführt werden)
    • Lösungsansätze wie so etwas nicht mehr vorkommt

• Mein Vorschlag: Das Ansehen des Regelwerks insofern ändern, als das Aussagen von JEDEM Teammitglied dazu hinterfragt werden, ob diese überhaupt durch das Regelwerk durchführbar sind.

Ich appelliere an alle, sich konstruktiv an dieser Diskussion zu beteiligen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Nur so können wir eine lebendige, faire und respektvolle Umgebung schaffen, die wir alle genießen können.

Update:

Mir wurden die Nachrichten "gezeigt" und es kann sich um ein Missverständnis des Mods gehalten haben. Ich will diese jedoch ohne Einverständnis nicht vorläufig veröffentlichen. Für die Transparenz würde ich jedoch empfehlen, dass diese veröffentlicht werden.

Ein wichtiger Punkt im Chat-Verlauf ist für mich, dass dieser missverständlich formuliert wurde und zu knapp beantwortet wurde. Dies kann der Uhrzeit geschuldet sein, es sollte aber trotzdem eine Erfahrung für das nächste mal gezogen werden.

Es bleibt mein oberer Punkt, dass dies für die Zukunft besser geregelt werden muss.

Aussagen von TMs sollten mMn. kritischer hinterfragt werden und nicht über dem Regelwerk stehen / dieses ohne Grundlage aus dem Regelwerk ergänzen können. Fehler wie dieser sollten nicht so einfach passieren können. Da diese eine große Auswirkung auf die Community haben.

Ich bin mir sicher, dass im konkreten Fall NICHT böswillig diese Regel "erfunden" wurde, jedoch steht immer noch der Punkt des potenziellen Missbrauchs der Befugnisse, weswegen meiner Meinung nach der Umgang mit dem Regelwerk geändert werden sollte

Update 2

Ich finde es schade, dass in diesem Post anscheinend die Einsicht fehlt und der Antrag abgelehnt wird, ohne dass ich mich erneut äußern kann. Ebenso wurde auch hier meiner Meinung nach zu früh geschlossen.

Lasst doch die User bitte auch zuerst Stellung nehmen und stellt lieber Fragen anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen und dann zu schließen :'(
    Am Ende muss man einen identischen Post öffnen und kriegt anschließend Verwarnungen :/

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Sinamo Gus

2. Steam-ID:

SteamID ist momentan leider down weswegen ich hier meinen Profillink poste:

https://steamcommunity.com/id/keyinator

3. Datum des Verlusts:

14.08.23 2:10-2:30

4. Was ist passiert:

Mir wurde von einem Mod verboten meine Items zu verkaufen.

Näheres hier: Als D-Klasse Waffen verkaufen dürfen

5. Verloren:

- Kabar ($1.250)

- Baseball-Schläger ($1.000)

- Schlagring ($750)

- Keycard Lvl.2 ($500)

- Munibox (x2) ($3.000)

- Sprung-Implantat ($2.000)

- Lebens-Implantat ($2.000)

(Geldwerte sind meine üblichen Verkaufspreise)

6. Rückerstattung:

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

[MG] Freaky134

9. Server:

SCP-RP

Zitat von von Keyinator

(Regel wurde mir durch Freaky weitergeleitet, dass Kiwonta es entschieden hat)

Habe extra Freaky gefragt, weil es literally eine Spielmechanik ist.

Er meinte, er hat Kiwonta gefragt und dieser hat es ihm so bestätigt (Kiwonta ist auf dem Server gewesen, also vermutlich Admin-Chat o.ä.).

Edit: Ich pinge die beiden mal hier, damit sie sich dazu äußern können [MG] Freaky134  KiwontaTv

Mir wurde im Support jetzt verboten, alles zu verkaufen (Muni, Implantate, Karten)

Steht eigentlich nichts im Regelwerk, D-Klassen dürfen ja Waffen etc. unter sich weitergeben. Muss die Teamleitung ein Statement zu abgeben.

In meiner 5 Jährigen Erfahrung ist mir leider aufgefallen, dass das Gegenteil praktiziert wird. Resultat:
    - Spieler brechen unbewusst Regeln und werden sanktioniert

- Je nach Teammitglied kannst du rauskommen oder nicht, weil das TM es selber nicht weiß

- Unfaire Nutzung von solchen Regeln, je nachdem wie es passt, weil nur wenige sie kennen.

Bin aber voll deiner Meinung, eigentlich sollte nur das Regelwerk zählen.

Ich bin Tüftler und benutze daher ungerne Waffen gegen das SHD.

Deswegen kaufe und verkaufe ich eigentlich alles immer zu guten Preisen.

Jetzt wurde mir aber gesagt, dass das durch die Serverleitung verboten ist, was ich echt Schade finde.

Abgesehen davon finde ich das auch sehr komisch, da es weder in den Regeln steht, noch durchgesetzt wird (bis auf bei mir anscheinend).

(Regel wurde mir durch Freaky weitergeleitet, dass Kiwonta es entschieden hat)

Update: Ich darf gar nichts verkaufen. Spielmechanik mMn. zerstört

Zuallererst: Ja ich weiß, dass man Beschwerden im Discord stellen soll. Ich bin nur leider von den Discords gebannt worden. Warum werdet ihr im Text erfahren, um euch eure eigene Meinung bilden zu können.

Gebannt wurde ich am 23.05.2023 um 00:04, nachdem ich ca. 2 Stunden lang in einem Konflikt mit dem PD stand (Ich war auf meinem Char "Mike Röhm" im Galaxy Club). Im Kurzen hat die Polizei unverhältnismäßig von vorne gerammt und so mehrere Verletzungen verursacht. Ich bekam Schmerzmittel und forderte ein Gerichtsverfahren. Offensichtlicher weise aber nicht direkt, da meine Anwälte sich nicht ordentlich vorbereiten können und ich im RP noch unter starken Schmerzmitteln stand. Mir wurde angeboten, mich ins SG zu verlegen, was ich vehement verneinte. Grund war, dass im SG das schlechteste RP gespielt wird und ich entweder von Gefangenen tot geboxt werde und mich an nichts erinnern kann oder wenn ich mich wehre von den Snipern totgeschossen werde und mich ebenso für den folgenden Prozess dann nicht erinnern kann.

Im Behandlungszimmer, nach langem hin und her kam Bunny als Richterin hinzu und forderte ebenso, dass ich aufstehen soll und mitkommen solle. Ich verneinte dies und forderte einen Rollstuhl (RP Spielen und so) der tatsächlich im Raum stand. Es wurde satte 30 Minuten nicht darauf eingegangen und ein Mediziner sagte mir, dass er mich einfach betäuben wird, an eine Trage bindet und selbst ins SG fährt (Sehr gutes RP von ihm auf jeden Fall). Ebenso forderte ich seit der Verhaftung die Begründung der Untersuchungshaft. Es gab nämlich keinen Flucht-Verdacht und ich wäre zu einem zukünftigen Termin erschienen. Selbst wenn nicht, kann man einfach einen Haftbefehl ausstellen... Die Gründe erfuhr ich bis zum Ban weder von PD, Staatsanwaltschaft oder der Richterin.

Anschließend gab ich mich unter mehreren weiteren Androhungen bereit, von Polizisten aus dem Krankenhaus in die U-Haft getragen zu werden. Im PD-Wagen fuhr Bunny dem Auto in dem ich saß, mehrfach hinten auf und ich spielte meine Verletzungen aus (Diese wurden ignoriert).

In der U-Haft angekommen forderten meine Anwälte eine Vertagung, da ich nicht vernehmungsfähig war. Dies wurde von Bunny abgelehnt, da die Mediziner mich für transportbereit erklärten. Problem 1: Transportbereit ist nicht gleich Vernehmungsbereit | Problem 2: Durch den Arzt verschwinden meine Verletzungen, die verheilen müssen und mein drogierter Zustand nicht magisch. Später wird Bunny diese Unwilligkeit die Verletzungen zu ignorieren als FailRP deuten.

Nun gab es jedoch ein weiteres Problem: Meine Anwälte konnten noch nicht ausgiebig mit mir vor dem Prozess sprechen. Die einzige Möglichkeit für den Austausch, die uns geboten wurde, war eine U-Haft-Zelle im Mission Row PD. Ich und meine Anwälte lehnten dies natürlich ab, da man die U-Haft Zellen von allen Seiten belauschen kann und 5+ Polizisten hinter den Gitterstäben standen und theoretisch zuhören könnten. Bunny lehnte diese Forderung ab, da "Nicht genau festgelegt seie, wie die Privatsphäre durchgesetzt wird". Schade.

So startete Bunny also den Gerichtsprozess in der U-Haft. Richtig gehört, in der U-Haft und mit einem unter Drogen stehenden Angeklagten. (Ist das nicht FailRP?)

Ich und meine Anwälte versuchten immer wieder an ihre Vernunft zu appellieren, aber wir konnten nicht zu ihr dringen. Schlussendlich drohte Bunny mit Strafen.

So erhielt einer meiner Anwälte eine Strafe von 100k für die Bitte zum Staatsanwalt, seine Anklageschrift doch lauter vorzulesen.

Der andere verlor seine Anwaltslizenz und musste 100k zahlen, da er seinen Unmut erklärte und Bunny ihm reinredete, der Anwalt jedoch nicht stoppte und sein eigenes Wort zu Ende sprach.

Anschließend war ich also allein. Alle, die mich beschützen wollten, vergrault. Nun entschloss sich Bunny, das Gerichtsverfahren administrativ für beendet zu erklären und mich für 50 Hafteinheiten einbuchten zu lassen. Währenddessen unterstellte er mir immer wieder FailRP. Dabei tat ich einen Fehler, den ich hier auch eingestehe: Ich nahm ein Telefonat an und sagte "Ich werde jetzt eh ausgereist". Nach dem Telefonat fragte mich Bunny wie lange ich ausgereist werden will, da ich es ja "unbedingt wolle". Ich erwiderte durch den ganzen Frust "permanent". Diesen Ban erhielt ich auch. Begründung: FailRP

Das ist aber noch nicht alles. Vielleicht würde ich ja einen Entbannungsantrag im Discord schreiben. Daher wurde ich sowohl vom ModernV Discord, als auch vom ModernV - PD Discord gebannt. Dies ist auch der Grund, warum ich hier meinen Abschied formuliere und darum bitte, diesen hier nicht zu löschen.

Im Nachhinein wand ich mich an Galexrt welcher mir auch antwortete und mich an die Communityleitungen weiterleitete. Zunächst lief alles gut und es fand auch ein Gespräch mit Bunny statt. In diesem solle ich mich aber für das FailRP entschuldigen. Hartnäckig wie ich bin, tat ich kund, dass ich kein FailRP von mir sehe und mich entsprechend nicht dafür entschuldige. Der Ban blieb entsprechend erhalten.

Nun möchte ich mich noch bei einigen wichtigen Personen für die schöne Zeit und Hilfe bedanken:

Sunger, Max (Leonator), @Dennis., Peter und Steve für die schöne Zeit im Galaxy

Ebenso Gnaral Grunz und auch Burns obwohl wir unsere Höhen und Tiefen hatten. Ich bin ihm dankbar, dass er mir noch eine Chance im PD gab.
    Auch danke an Galexrt und meruhna da die beiden meiner Meinung nach am meisten an einer Schlichtung gearbeitet haben. Auch mcNuggets dass er kurz vorbeigeschaut hat und sich das Problem angehört hat.

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Alexander Röhm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

"Serverbeleidigung | Toxicity"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 20 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Monty Likelihood (aka. Cinaya )

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe absolut keine Ahnung :unsure:

Ich habe mich vor einigen Wochen von dem Server distanziert, da viele Teammitglieder eigenst Regeln gebrochen haben und voneinander weggesehen haben.

Nun wollte ich den Server nach einigen Wochen wieder austesten...

Und poof "Toxicity"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir die Begründung fragwürdig rüberkommt und ehrlich gesagt wie ein Gegenschlag für das Aufsuchen eines Gesprächs mit einem Communitymanager wirkt.

Edit: Cinaya hat sich an mich gewandt und wir konnten in einem klärenden Gespräch alle Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Es wird die Tage ein Update unter diesem Beitrag von Cinaya gepostet, indem sich beide Seiten für ihr falsches Handeln entschuldigen.

Ich hoffe, dass das Ganze ein Zeichen für zukünftige Transparenz bei solchen Situationen ist und somit kommende Probleme zwischen Spielern und Teammitgliedern vermieden werden können.

1. Steam-Name:

Keyinator

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang Aktivität
    E-01 "Aegis" Ethikkomission - Sehr aktiv
    Foxtrot Mobile Task Force SFC (9/18) Sehr aktiv
    Alexander Röhm Sicherheitsdienst SPO (7/15) Aktiv

1c. Realer Name:

Alexander

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 40€ für VIP++ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Januar 2021 spiele ich aktiv auf dem SCP:RP-Server.

Ich hatte jedoch damals einen sehr langen Ban, da ich mich gegenüber Teammitgliedern toxisch Verhalten habe.

Dieses Verhalten habe ich schon lange hinter mir gelassen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist 3-6 Stunden am Tag.

Durch mein Studium habe ich sehr flexible Spielzeiten (von morgens bis abends).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 8h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Natürlich :)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server und der Community viel.

Modern Gaming ist eine der wenigen deutschsprachigen Garry's Mod Communities, die sich durchsetzen konnten.

Nicht zuletzt wegen der aktiven Arbeit von Nuggets in allen Bereichen der Community.

Genauso konnte ich mich nach langer Auszeit (1 Jahr Ban) wieder mit dem SCP:RP Server identifizieren und habe viele Spielstunden und auch Freundschaften gesammelt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Teammitglied werden, um Regelbrecher auf dem Server zu ahnden und somit das RP zu bekräftigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich mich seit der Entbannung von meiner besten Seite zeigen konnte und sowohl Objektivität als auch RP-Kenntnisse beweisen konnte (Ich habe seit der Entbannung keinen Warn oder Ban erhalten).

Genauso bringe ich viele Eigenschaften und Erfahrung mit, die wichtig für einen Moderatoren sind (Objektivität, Regelkentnisse, etc.).

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals Moderator auf dem SCP:SL Server von MG.

Auch bin ich momentan Projektleitung auf einem FiveM Server. Den Namen werde ich hier jedoch nicht nennen, da es mir sonst als Eigen-Werbung vorkommen würde.

Gerne nenne ich den Namen per DM.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Eben so wenig sind mir Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

In dem letzten Jahr wurde ich nie gekickt

(Die Zeit davor kann ich leider nicht genau benennen, weswegen ich mich nur auf die bekannten (oder per Befehl erhaltbaren) Informationen beziehen werde)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, damals in meiner toxischen Phase. Der untere Screenshot zeigt alle Bans auf (Ich hoffe, dass es sich bei dem letzten Ban um einen Anzeigefehler handelt)

List aller Bans

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe in einem mündlichen Gespräch weiter überzeugen zu können.

Name der degradierenden Person

[E-01] "Aegies"

Name der degradierten Person

[PK] Bongo Booh

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:161665832

Grund

Respektlos zu Personal, Entzieht sich dem HM und ist respektlos

Datum und Uhrzeit

30.09.2022 | 22:00 Uhr