Entbannungsantrag von OpaLutsch

• 1. Steam-Name:

OpaLutsch

1b. Roleplay Name:

Opa Lutsch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:62324638

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aus Nationalsozialistischen Gründen gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 (meines Wissens)

6. Ausführender Admin:

Julian Babo | Julian Babo

7. Was habe ich gemacht:

Mein Bann-Grund entstand daraus dass ich Nationalsozialistische Wörter genannt habe, diese wurden aber nur aus reinem schwarzen Humor erwähnt und sollten keinesfalls jemanden beleidigen oder verletzen. Ich kann den Grund und die Lage des Banns von den Teammitgliedern natürlich nachvollziehen aber möchte hiermit mit dem Entbannungsantrag gerne nach einer zweiten Chance fragen. Ich spiele mit einem Freund hier jetzt seit kurzer Zeit und habe den Server auch mit vollen Zügen genossen, ich finde die Community ist sehr nett so wie auch das Support-Gespräch war sehr ernst zu nehmen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie oben schon erwähnt möchte ich nach einer zweiten Chance fragen, es hat mir echt Spaß gemacht auf den Server zu spielen und auch eine neue Community kennenzulernen, es wäre schade wenn ich 12 Wochen warten muss bis ich wieder auf den Server spielen kann, auch wenn ich den Banngrund- sowie die Länge nachvollziehen kann. Meines Wissens hätte es dafür einen permanenten Bann gegeben, aber wie ich bereits erwähnt habe, war meine Aussage in keiner Weise ernst gemeint, es tut mir ebenfalls leid falls ich damit den ein oder anderen verletzt oder beleidigt habe.

4 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.