Enbannungsantrag von Vladimir Reaven

• 1. Steam-Name:

[LOS]VashX

1b. Roleplay Name:

Vladimir Reaven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575606094

3. Grund der Verbannung:

Voicespamming+Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich hatte einen 3 Tage bann, habe leider aus Toxischem Verhalten DarksoulSenpai geschrieben per Discord, das Returnen im Gespräch für mangelnde Kompetenz spricht. vorauf für 2 Wochen gebannt wurde, am nächsten tag habe ich mich Persönlich im Teamspeak entschuldigt, und mein bann wurde auf 1 Woche reduziert, wo für ich dankbar bin.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe mittlerweile 17-18 Warns.

6. Ausführender Admin:

DarksoulSenpai

7. Was habe ich gemacht:

Es war früh am Morgen, ungefähr um 3-4 Uhr und ich Spielte mit einem Soundboard herum, Furz Sounds, und Musik. was natürlich, absolut keinen RP Technischen Hintergrund hatte, ausser die Furz Sounds, die ich einsetzte als mir die Toilette verwehrt wurde und ich vom Koch Truthähne bekommen habe, ich lief mit der Musik durch denn D-Trakt. (Es war Russische Musik)

Situation 2.

Discord: Ich Schrieb ihn an, und Fragte ihn als erstes "Kann es minimal sein das du was gegen mich hast?"

Darauf antwortet er "Nein in keinster weise"

und ich frage wieder "Alles klar Deswegen Returnst du mich wärend ich Spreche und bist bei mir allgemein nur auf Strafen aus? lmao"

und danach schrieb er "Ich bin nicht nur auf Strafen aus aber wen du in deine Warns schaust verstehst du weshalb du da bestraft wirst"

und danach schrieb ich "Ja ich verstehe es schon, aber allgemein Returnst mich beim Sprechen, Klärst mich nicht mal richtig auf, hättest mir zu erst ja auch einfach eine Mündliche Verwarnung geben können, und hätte ich weiter gemacht einen Bann gegeben, aber sowas spricht für mich, für mangelnde Kompetenz, ohne dich jetzt Beleidigen zu wollen oder Respektlos zu sein."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Spiele sehr gerne und viel auf diesem Server, und es tut mir auch Leid,was DarksoulSenpai, vielleicht mittlerweile auch bestätigen kann oder auch nicht, trotz all meinen Warns, (mittlerweile eine Große Anzahl) vielleicht wieder entbannt werden könnte oder Reduzierter bann, was mich sehr freuen würde, DarksoulSenpai es wird nicht wieder vorkommen das ich dich so anmache.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.