1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name ist Scripze.
1b. Roleplay Name:
Meine Roleplay Name ist Dennis Von Ringstätten.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Dennis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:73335465
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe schon insgesamt 50€ für MRP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Schätzungsweise spiele ich wieder seit 2 Monaten auf dem Server aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
All diese Angaben zu meinen Zeiten können variieren.
Wie z.B. durch den Lockdown und wohlmöglich noch kommenden Lockdowns können die Zeiten variieren.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 22:30 Uhr | 16:30 - 23:00 Uhr | 15:00 - 23:00 Uhr | 15:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
10W 1D 04H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon als auch Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Tonor TC-777.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist sehr einzigartig, mit seinen Regeln, seinem Konzept sowie den Erweiterung.
Es macht mit sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen, auch wenn es nicht immer gut läuft, wie z.B. durch Leuten die Regeln brechen. Man lernt nun mal nicht immer das Beste kennen.
Oder was auch selten vorkommt, sind Bugs, da sie bis zu jeden einzelnen behoben werden.
Natürlich hat man durch die Bugs wenig Spaß, jedoch auch nur für einen minimalen Zeitraum, da diese schnell behoben werden. Und schnell wieder vergessen sind!
Und wenn es mal optimal läuft, dann ist der Spaßfaktor immens!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Zum ersten macht es mir sehr viel Spaß auf MRP zu moderieren und als Teammitglied zu hantieren.
Zu dem kann ich mir vorstellen, wie es für mich als Teammitglied ist, da ich schon Erfahrung habe.
Mehr oder weniger vermisse ich das moderieren auf MRP.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon oben genannt, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt, sowohl als Spieler als auch Teammitglied auf unterschiedlichen Servern, welche hauptsächlich von Modern Gaming sind.
Ich qualifiziere mich durch meine Vergangenheit, da ich durch meine Fehler gelernt habe und reifer geworden bin.
Ich bin vertraut mit dem Server, was man meiner Spielzeit ablesen kann.
Genau so kann ich auch Erfahrung als Co-Owner nachweisen, ich bin vertraut mit dem verwalten eines Teams, auch wenn das nicht zu der Aufgabe meines Postens gehört.
Natürlich bin ich auch nicht makellos und kann auch Fehler aufweisen, ich versuche jedoch stetig durch meine Fehler zu lernen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Außerhalb von Garry's Mod war ich kein Teammitglied eines Servers.
Innerhalb von Garry's Mod war ich nur Teammitglied auf den Servern von Modern Gaming, nämlich B&F, MRP und mal als Aushilfe auf MO-TTT.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war, wie an manchen Punkten erwähnt, als Teammitglied auf dem Server tätig.
Ich kann hier auch nochmal erläutern, dass ich von mir aus selbst das Team verlassen habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Probleme mit Spielern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Sowohl auch mit normalen Spielern habe ich mit Teammitgliedern auch keinerlei bekannte Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde kein Mal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
Es kam jedoch auch mal zu minimale Regelverstöße, die durch unterschiedliche Arten von Entschädigung oder Entschuldigungen vergeben wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe kein Mal einen Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
An einigen Punkten habe ich meine Vergangenheit erwähnt, welche ziemlich, sagen wir, skurril war.
Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht weiter darauf eingehen, da ich, wie gesagt, aus meine Fehlern lerne.
Die zu der Zeit aktiv waren, wissen worüber ich schreibe.