Bewerbung zum Moderator von Ruruko von Ringstätten

• Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet GenossinZeroTwo.

1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko von Ringstätten.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 360 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele, seitdem ich den PC wiederhabe, ab und an mal auf Modern Roleplay. Dadurch das ich die Serverleitung von Modern Deathrun übernommen hatte, wurde diese Zeit natürlich geringer oder sogar bis zu Tagen, wo ich mal nicht auf Modern Roleplay anzutreffen war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang Donator++“.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei ca. 9w.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß bedauerlicherweise meine Mikrofonmarke nicht.

9. Was halte ich vom Server: Ich bin immer noch positiv zu Modern Roleplay gestimmt und bin immer noch sehr erfreut zu sehen, wie die Spielerschaft auf Modern Roleplay ist. Der Server bekommt weiterhin großartige Updates und neue Funktionen für verschiedene Jobs. Das Methkoch-Update hatte mir persönlich auch sehr gefallen, da der Job jetzt mehr Arbeit von den Spielern beansprucht. Das zeigt mir, dass der Server immer weiter Fortschritte macht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte erneut den Posten des Moderators übernehmen, weil mir das Supporten immer wieder eine Freude war, da ich für andere eine Hilfe war. Ich möchte ebenso den anderen Moderatoren zur Seite stehen und die unterstützen. Ich bin gelassen, bin immer wieder freundlich und kann mit vielen Konflikten gut umgehen, ohne direkt die Übersicht zu verlieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin ein regelvertrauter Spieler, weil ich immer wieder mal die Regeln überfliege, um mich auf den aktuelleren Stand zu begeben. Ich versuche immer bei Konflikten eine gute Lösung zu finden, wo beide oder mehrere Parteien zufrieden wären. Ich denke, ich passe auch gut in die Moderatorrolle, da ich Lust auf das Moderieren habe und den Spielern dann auch mal die etwas längeren Wartezeiten erspare, da dies ja etwas häufiger passiert ist, dass Spieler etwas länger warten mussten.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, meine letzte Verwarnung war im Jahre 2019.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe hier ein paar kleinere Sachen von meiner alten Bewerbung übernommen, jedoch hoffe ich trotzdem, dass ich euch von mir überzeugen konnte.

MfG Enrico

• Bitte nicht.

Wirft mehrmals seinen MRP-Rang weg für einen höheren Rang und verkackt es alle Male auf ganzer Linie, weil er keine Lust drauf hat weiterzumachen. Diese Haltung gegenüber seinen Rängen ist eigentlich nicht so gut.

Auf MRP fand ich ihn auch nicht so gyle. Man schreibt 50 mal in den Team-Chat, dass jemand kommen soll, weil man ein Event plant und seit ner Stunde alleine Tickets macht. Nach geraumer Zeit hat sich Enrico auf den Server begeben, hat die guten offenen Tickets ignoriert und hat sich erst mal richtig geil ohne zu fragen zum Event teleportiert.

Definitiv kein gutes Verhalten in dieser Hinsicht.

Ist ja auch nicht so lange her, daher hat das hier denke ich eine Relevanz.

• Hallo Ruruko,

da es bei uns noch einige offenen Fragen gibt, möchten wir dich gerne morgen (27.12) um 15:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³ einladen.
    Wenn du an dem vorgeschlagenen Termin nicht kannst, so melde dich bitte per Konversation bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Nach einem Gespräch im Ts³ abgelehnt.

Die Gründe wurden dir genannt. Der Bewerber darf es frühestens in 2 Wochen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.