1. Steam-Name:
YelwaYen
1b. Roleplay Name:
Laszlo Herceg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:445214334
3. Grund der Verbannung:
FearRP+ FailRP NLR-Bruch Beleidigung Respektlosigkeit SupportRDM Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1.
6. Ausführender Admin:
"Diamond" | JustVentox
7. Was habe ich gemacht:
Die Gründe warum ich gebannt worden bin sind alles in einem Durchgang passiert angefangene hat es damit dass ich von einem [SG] ziemlich schlecht behandelt worden ohne einen richtigen Grund darauf habe ich denn SG gleichwertig meine Reaktion gezeigt und habe mehrmals die Tür auf und zu gemacht habe dabei nicht viel auf die Taser Calls gehört danach wurde ich erschossen ohne mir davor bescheid zu geben habe darauf hin NLR gebrochen indem ich mich bei seinem Chief beschweren wollte da ich diese Situation nicht Cool finde wo ich selber schuld teils war darauf hin wurde ich in Einzelhaft gesteckt worauf ich von andere SG ausgelacht worden bin und wurde beleidigt bin ausfällig geworden und habe zurück beleidigt dann wurden ich in den Support geholt mit Folgendem anfangs Satz "Ich habe log beweise genau wie starke fakten" worauf ich dann geantwortet habe "Wir können die sache beschleunigen und ihr könnt gleich mich dann wegbannen weil ich gehe davon aus es ist locker ein bann führt kein weg drum obwohl es mir leid tut" darauf hin wurde ich leicht weiterhin im support fertiggemacht von dem SG der mich Rapportet hat bin leider wieder ausfällig geworden und habe leider wieder beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir tut diese ganze Situation sehr leid und die Unannehmlichkeit die ich verursacht habe leider habe ich in der Situation aus Emotion gehandelt da ich ziemlich veräppelt gefühlt habe ich bin auch jederzeit bereit mich bei die Personen zu entschuldigen die ich beleidigt habe mir tut diese ganze sache ja wirklich leid und ich kann es versichern dass es nie wieder vorkommen wird und wenn ich entbannt werde was ich sehr hoffe denn mir hat es auch sehr viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen dass wenn ich noch 1 mal in den Support muss nehme ich die ganze strafe und akzeptiere diese ohne wenn und aber. LG Laszlo Herceg