Entbannungsantrag von Laszlo Herceg

• 1. Steam-Name:

YelwaYen

1b. Roleplay Name:

Laszlo Herceg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:445214334

3. Grund der Verbannung:

FearRP+ FailRP NLR-Bruch Beleidigung Respektlosigkeit SupportRDM Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1.

6. Ausführender Admin:

"Diamond" | JustVentox

7. Was habe ich gemacht:

Die Gründe warum ich gebannt worden bin sind alles in einem Durchgang passiert angefangene hat es damit dass ich von einem [SG] ziemlich schlecht behandelt worden ohne einen richtigen Grund darauf habe ich denn SG gleichwertig meine Reaktion gezeigt und habe mehrmals die Tür auf und zu gemacht habe dabei nicht viel auf die Taser Calls gehört danach wurde ich erschossen ohne mir davor bescheid zu geben habe darauf hin NLR gebrochen indem ich mich bei seinem Chief beschweren wollte da ich diese Situation nicht Cool finde wo ich selber schuld teils war darauf hin wurde ich in Einzelhaft gesteckt worauf ich von andere SG ausgelacht worden bin und wurde beleidigt bin ausfällig geworden und habe zurück beleidigt dann wurden ich in den Support geholt mit Folgendem anfangs Satz "Ich habe log beweise genau wie starke fakten" worauf ich dann geantwortet habe "Wir können die sache beschleunigen und ihr könnt gleich mich dann wegbannen weil ich gehe davon aus es ist locker ein bann führt kein weg drum obwohl es mir leid tut" darauf hin wurde ich leicht weiterhin im support fertiggemacht von dem SG der mich Rapportet hat bin leider wieder ausfällig geworden und habe leider wieder beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir tut diese ganze Situation sehr leid und die Unannehmlichkeit die ich verursacht habe leider habe ich in der Situation aus Emotion gehandelt da ich ziemlich veräppelt gefühlt habe ich bin auch jederzeit bereit mich bei die Personen zu entschuldigen die ich beleidigt habe mir tut diese ganze sache ja wirklich leid und ich kann es versichern dass es nie wieder vorkommen wird und wenn ich entbannt werde was ich sehr hoffe denn mir hat es auch sehr viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen dass wenn ich noch 1 mal in den Support muss nehme ich die ganze strafe und akzeptiere diese ohne wenn und aber. LG Laszlo Herceg

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Laszlo“ zu „Entbannungsantrag von Laszlo Herceg“ geändert.
  • Ich wollte nur rauf gehen um die Discord links zu bekommen und den Forum link mehr auch nicht nachdem dass nicht ging habe ich ein freund gebeten auf den Server zu gehen mir die Links zu schicken "RobbenBande" Steam Name nachdem ich die Links bekommen habe habe ich sofort mein Entbannungsantrag gesucht weil in der Server liste steht nicht dass Modern-gaming eure Forum name ist.

• Hallo, ich bin der [SG] oder eher [SO], der dich gestern reportet hat.

darauf habe ich denn SG gleichwertig meine Reaktion gezeigt und habe mehrmals die Tür auf und zu gemacht habe dabei nicht viel auf die Taser Calls gehört

Du hast nicht nur die Calls ignoriert sondern auch, dass ich dich 3x getasert habe, weil du das gemacht hast.

danach wurde ich erschossen ohne mir davor bescheid zu geben

Ich hatte dich in Handschellen und habe dir 3x gesagt, dass du aufhören sollst dich zu befreien, da ich dich sonst erschieße. Hierbei standen 3 SG in meiner Nähe, wovon 2 einen Taser und 1 auch eine Schrotflinte in der Hand hatten.

"Ich habe log beweise genau wie starke fakten"

Die Logs wurden nie als "starker Fakt" betitelt, Diamond meinte selbst, dass er die Situation ein Stück weit mitbekommen hat, für die Erschießung die Logs hat und dann wollte er deine Sicht hören.

"Wir können die sache beschleunigen und ihr könnt gleich mich dann wegbannen weil ich gehe davon aus es ist locker ein bann führt kein weg drum obwohl es mir leid tut"

Von "leid tun" war im ganzen Support auf deiner Seite nie die Rede, höchstens rumgemecker, dass Diamond auf "meiner Seite" steht, dass du nach einem Ban von 2 Wochen, der vorher in Erwägung gezogen wurde, eher nicht wiederkommen würdest und dass ich alles von dir als Lügen abschmettern würde.

darauf hin wurde ich leicht weiterhin im support fertiggemacht von dem SG der mich Rapportet hat

Du wurdest nicht fertig gemacht. Wir haben die ganze Zeit versucht dir klarzumachen, dass du Fehler gemacht hast, sind bei dir aber nur auf Sturheit gestoßen.

bin leider wieder ausfällig geworden und habe leider wieder beleidigt.

Du bist mit voller Absicht ausfallend geworden, hast nicht eingesehen, warum deine Regelbrüche wirklich solche waren und hast es angezweifelt.

Zudem hast du den Punkt vergessen, wo ich spaßeshalber gesagt habe, dass ich mal Leute im Support hatte, die meinten, dass die ruhig nochmal provozieren können, wenn die eh schon gebannt werden. Daraufhin bist du zu mir gekommen, hast mich geschlagen, wurdest von mir erschossen und bist danach disconnectet.

ich bin auch jederzeit bereit mich bei die Personen zu entschuldigen die ich beleidigt habe

Schön, dass du dich nur bei der Person entschuldigen möchtest, die du beleidigt hast.

mir tut diese ganze sache ja wirklich leid und ich kann es versichern dass es nie wieder vorkommen wird und wenn ich entbannt werde was ich sehr hoffe denn mir hat es auch sehr viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen dass wenn ich noch 1 mal in den Support muss nehme ich die ganze strafe und akzeptiere diese ohne wenn und aber.

Von dem "vielen Spaß" hat man im Support nichts mitbekommen. Du hast nur die ganze Zeit gemault, was wir für unfaire Leute sind und wie dumm du manche Regeln findest.

Abschließend muss ich sagen, dass ich definitiv gegen eine Entbannung bin.

Die Gründe sind unter anderem:

- frischer Ban

- ausgelassene Regelbrüche, die sich auch teilweise aus dem Ban lesen lassen

- unfreundliches, arrogantes Verhalten in dem Support sowohl gegenüber mir als auch gegenüber Diamond.

• Moin erstmal. Ich war einer der Sicherheitsdienstler die wegen dir den Support gemacht haben.

Situation wie folgt: wir waren im D-Trakt gewesen und haben die D-Klassen in ihre Zellen verwiesen da Schlafenszeit und später kurz Code Red war. Ich hatte im unteren Bereich selber mit einer D-Klassen zu tun wo ein Officer kam und mir helfte. Daraufhin bekam ich mit wie oben 2 Sicherheitsdienstler eine gefesselt en D-Klassen gegenüberstanden. Diese hat uns Sicherheitsdienstler beleidigt und provoziert wi sollen ihn doch erschießen. Er bekam mehrmals Taser warnungen und danach sogar schusscalls das er es endlich lassen solle sich zu befreien. Er hat ständig weiter gemacht selbst als ich und ein Officer im mit einer HK und einer Shotgun im Gesicht standen. Er beleidigte trotzdem weiter und versuchte sich weiter zu befreien woraufhin er einen Kopfschuss vom Officer erhielt. So Situation zu Ende, Schlafenszeit war Ende und code yellow wurde ausgerufen. Danach ist dieselbe D-Klassen aus der Zelle gerannt und hat gesagt sie wolle mit dem Chef der Sicherheitsdienstler reden und sich über den Officer beschweren. Daraufhin wurde er dann vom Officer in Handschellen genommen was für den Chef von uns in Ordnung ging da er auch schon beim Gespräch sehr respektlos war und in einzelhaft gesteckt. Der officer machte ein Ticket und war danach weg. Da meinte die D-Klassen zu mir ich soll sie rauslassen was ich aber verneinte woraufhin er mich als Hurensohn betitelte und meinte er würde meine Mutter ficken oder töten. Kurz danach wird eich in den Support geholt da ich auch ein Ticket machte zwecks nlr (meta stand bei mir) und wollte es auf beleidigung noch ausweiten. Das Tm hat uns aber schon gespect und es mitgehört weshalb das erklären sich sparte. Etwas später wurde auch die D-Klassen in den Support geholt wo er schon anfing respektlos zu sein und auch mit einigen Lügen zur Situation anfing. Er meinte ständig "Ja da könnt ihr mich doch gleich bannen" da er durch sein Verhalten einige Warns erhalten hätte die in einem Bann *wahrscheinlich* geändert hätte. Das wiederholte sich so lange bis das Tm meinte er wolle was in den Logs schauen. Da suchten wir noch das Gespräch mit ihm er meinte nur ja ich werde eh gebannt nahm die Fäuste hoch, beleidigte uns nochmal, ging auf den officer zu und schlug ihn woraufhin (wenn auch voreilig) der officer ihn erschoss. Daraufhin leavte er das game und erhielt dann für seine vergehen den perma Bann.

Ich bin komplett gegen eine entbannung da sein antrag hier schon voller Lügen ist, zum Support wie zu der Situation und er erstmal aufgrunddessen das der Bann sehr frisch ist noch ne Weile warten sollte um zu lernen.

• Hat dein arrogantes Verhalten auch ein Ende?

Du provozierst, brichst mit Absicht Regeln und willst jetzt deine Banlänge bestimmen?

Bei aller Liebe, aber ich denke jetzt nicht, dass hier arrogantes Verhalten oder irgendwelch' Bestimmung einer Bannlänge vorliegt.

Auch wenn etwas ungut ausgedrückt, verstehe ich das so, dass er den Entbannugsantrag nicht geschrieben hat, um sofort entbannt zu werden, aber immerhin irgendwann wieder auf dem Server zu spielen. Finde ich persönlich jetzt nicht so arrogant.

Vielleicht sollte man sich mit Provokationen ein wenig öfter selbst an die Nase fassen; auf Banns trotz Entschuldigung und anscheinend nicht wiederholten Vergehens in vollem Maße sitzen zu bleiben, vor allem bei permanenter Verbannung, finde ich persönlich destruktiv.

• Darf ich fragen wo ich hier Arrogant bin? oder provokant und wo habe ich Gesgat ich bestimme die Bannlänge?
    Worauf ich eingehen wollte was im Support gespräch statgefunden hat dafür habe ich mich entschuldigt was Davor passiert ist keiner weise Richting meinerseits gewesen wofür ich meine Strafe gerne Akzeptiere was der "Diamond" gesgat hat 1-2 Wochen gewesen sind! ich habe mich für mein verhalten im support entschuldigt und denn Antrag erstellt ich will dass ich kein Perma habe sondern die zeit die mir "Diamond" gesagt hat die 1-2 Wochen

die restliche zeit die ich als strafe bekommen habe ist ja im Support enstanden.

• Suga ich bin keineswegs sehr nachtragend, auch wenn es zweifelsohne so rüberkommt. Ich bin nur ungehalten, dass er jetzt statt permanent 1-2 Wochen lieber möchte.

Die 1-2 Wochen standen im Raum, als seine Regelbrüche aufgezählt wurden. Dann gab es ein langes Gespräch, an dessen Ende er mit Absicht 2 weitere Regeln gebrochen hat.

Das ist der Grund, warum ich meinen Kommentar dazu geschrieben habe.

• Dr. phil. Alexander Engel und Genau dafür was im Support Passiert ist habe ich mich entschuldigt und den Antrag erstellt wie Suga gesagt ich will nicht sofort entbannt werden sondern akzeptiere die 1-2 Wochen ban die im RP entstandene Regelbrüche sind.

was ich im Support gemacht habe war nicht Okey und darum die entschuldigung dass das aufkeinem fall wieder vorkommen wird.
    dazu stehe ich mit mein Namen

• Bis zur Bearbeitung geschlossen.

JustVentox wende dich an uns Forum-Moderatoren, damit wir den Beitrag öffnen können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey,

kurz zum Verhalten beim Entbannungsantrag generell. Ich habe gemerkt das du mit mehr Emotionen als Verstand im Support gehandelt hast somit aber kein Hate verdient hast beim ganzen Beitrag. Beim nächsten Mal einfach paar Gänge runter Fahren.

Kommen wir mal zu deinem Entbannungsantrag: Was mir aufgefallen ist das viele Punkte gar nicht angesprochen worden in deinem Antrag weswegen er etwas lückenhaft ist.

weiterhin im support fertiggemacht

Im Generellen möchte ich sagen, dass dich so weit hier niemand fertiggemacht hat, wie du es hier angegeben hast. Falls dies der Fall wäre hätte ich schon längst eingegriffen. Was diese Situation aber deutlich schwerer gemacht hat war dein stures verhallten, wo auch aussagen von dir kamen wie z.B. „Das ich auf der Seite des SHDler wäre etc.“. Zum „Ende“ des Gespräches wollte ich dir eigentlich ein Bann von 3 Wochen geben, da du aber es nicht auf dir sitzen lassen wolltest, hast du den SHDler im Support angegriffen und als „**rensohn“ betitelt. Eigentlich wollte ich dich daraufhin Hinterfragen was das soll doch nach einem genaueren Blick auf die Tablist ist mir aufgefallen, dass du instant danach gequittet bist, was die Situation nur noch schlimmer für dich gemacht hat. Im Großen und Ganzen muss ich ehrlich sagen das dein Verhalten ziemlich unreif war und auch somit nur gegen dich gesprochen hat. Zur Bannumgehung möchte ich dann auch einige Worte loswerden. Mit dem das du nur auf den Server kommen wolltest damit du das Forum bekommst, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da der Banngrund ganz Simpel strukturiert ist, es ist fast unmöglich den Link des Forums zu „übersehen“. Damit ich zu einem Ende kommen lehne, ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab die Gründe waren:

• Lückenhafter Entbannungsantrag
    • Versuchte Bannumgehung

Mit Freundlichen Grüßen

JustVentox

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.