1. Roleplay Name:
| Job | Name |
| MTF | "Necro" |
| Medic's | Dr Necro |
| allgemein | Henry Necro |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für einen Platz in der Ethikkommission
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit dem 02.10.2021 aktiv mit ein paar pausen hin und wieder mal
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Wochentag | Zeiten |
| Montag | 14 bis 22 Uhr |
| Dienstag | 16 bis 23 Uhr |
| Mittwoch | 13 bis 22 Uhr |
| Donnerstag | 16 bis 23 Uhr |
| Freitag | 13 bis 00 Uhr |
| Wochenende | 10 bis 02 Uhr |
Das ist ein Zeitplan der wegen Corona so ist also in Naher Zukunft kann dieser Plan ganz anders aussehen
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamt Spielzeit beträg 03W03D11H letzer stand 18.02.2021 01:10
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten um Recht und Respekt in der Foundation zu halten und um mich mit Problemen anderer zu kümmern natürlich in denn Bereich in dem ich Handeln darf.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich aktiv auf dem Server spiele so wie mehrere Jobs erkundet habe und weiß wie da Personen behandelt werden, und ich niemanden Sonderrechte gebe nur weil ich denn kenne, könnte das zum Vorteil kommen wenn es um eine strafe geht
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
| Warn + Datum | Warum |
| FailRP 01.02.2021 (Inaktiv) | Habe als Feldsanitäter eine D-Klasse aufgehalten zu entkommen (Getasert) |
| Supportdrohung 17.01.2021 (Inaktiv) | Habe ein 131 gesagt das ich Support hole |
| ERP 31.07.2020 (Inaktiv) | Dachte damals wäre es witzig ein Männliches Genital auf 173 zu malen bei einem Test |
| FearRP 28.06.2020 (Inaktiv) | Hatte als D-klasse keine angst vor einem SHD mit einer Schrotflinte |
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nicht gebannt
10. RP-Story:
Mein Name ist Henry Necro ich bin in der Foundation angekommen am 20.06.2020 und habe als Mediziner angefangen bis ich mich zum Feldsanitäter aufgearbeitet habe als ich dann eines Tages mitbekommen habe wie ein MTF vom Personal mies behandelt wurden ist nur weil er ein Private ist ich hab das Personal gesagt das sowas nicht geht weil jeder mit Respekt behandelt werden sollte da erwiderte er das Private's ersetzbar sind Ich bin entsetzt von dieser aussage zur Ethik gegangen natürlich und habe es erzählt was passiert ist die Ethik hat sich dann darauf hin Gekümmert. Seit dem ich das gesehen habe habe ich mich Entschieden der Ethikkommission beizutreten und für Recht sowie Respekt in der Foundation zu halten. Ich warte nun nur noch auf eine Antwort...
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre E-08
12. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen ich Wünsche allen einen Schönen Tag
Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne eine Bewertung da lassen was gut und was nicht so gut ist