Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Henry Necro

• 1. Roleplay Name:

Job Name
    MTF "Necro"
    Medic's Dr Necro
    allgemein Henry Necro

2. Steam-ID

STEAM_0:1:169274093

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für einen Platz in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 02.10.2021 aktiv mit ein paar pausen hin und wieder mal

5b. Wann spiele ich in der Woche

Wochentag Zeiten
    Montag 14 bis 22 Uhr
    Dienstag 16 bis 23 Uhr
    Mittwoch 13 bis 22 Uhr
    Donnerstag 16 bis 23 Uhr
    Freitag 13 bis 00 Uhr
    Wochenende 10 bis 02 Uhr

Das ist ein Zeitplan der wegen Corona so ist also in Naher Zukunft kann dieser Plan ganz anders aussehen

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamt Spielzeit beträg 03W03D11H letzer stand 18.02.2021 01:10

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten um Recht und Respekt in der Foundation zu halten und um mich mit Problemen anderer zu kümmern natürlich in denn Bereich in dem ich Handeln darf.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich aktiv auf dem Server spiele so wie mehrere Jobs erkundet habe und weiß wie da Personen behandelt werden, und ich niemanden Sonderrechte gebe nur weil ich denn kenne, könnte das zum Vorteil kommen wenn es um eine strafe geht

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Warn + Datum Warum
    FailRP 01.02.2021 (Inaktiv) Habe als Feldsanitäter eine D-Klasse aufgehalten zu entkommen (Getasert)
    Supportdrohung 17.01.2021 (Inaktiv) Habe ein 131 gesagt das ich Support hole
    ERP 31.07.2020 (Inaktiv) Dachte damals wäre es witzig ein Männliches Genital auf 173 zu malen bei einem Test
    FearRP 28.06.2020 (Inaktiv) Hatte als D-klasse keine angst vor einem SHD mit einer Schrotflinte

9b. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

Mein Name ist Henry Necro ich bin in der Foundation angekommen am 20.06.2020 und habe als Mediziner angefangen bis ich mich zum Feldsanitäter aufgearbeitet habe als ich dann eines Tages mitbekommen habe wie ein MTF vom Personal mies behandelt wurden ist nur weil er ein Private ist ich hab das Personal gesagt das sowas nicht geht weil jeder mit Respekt behandelt werden sollte da erwiderte er das Private's ersetzbar sind Ich bin entsetzt von dieser aussage zur Ethik gegangen natürlich und habe es erzählt was passiert ist die Ethik hat sich dann darauf hin Gekümmert. Seit dem ich das gesehen habe habe ich mich Entschieden der Ethikkommission beizutreten und für Recht sowie Respekt in der Foundation zu halten. Ich warte nun nur noch auf eine Antwort...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre E-08

12. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen ich Wünsche allen einen Schönen Tag

Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne eine Bewertung da lassen was gut und was nicht so gut ist

• Sehr geehrter Herr Necro,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten.

Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• Sehr geehrter Herr Necro,

die Ethikkommission hat sich dazu entschieden Sie abzulehnen. Den wichtigsten Teil der Bewerbung haben Sie leider sehr knapp gehalten.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihren weiteren Werdegang.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.