1. Steam-Name:
Stealth-O-Mato
1b. Roleplay Name:
Joe Fox
MTF: PVT "Stealth"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:102882082
3. Grund der Verbannung:
Ausführender Admin:
Daniel White
Grund der Verbannung:
Fear RP, NLR Bruch, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche
von dieser noch
6 Tage und 12 Stunden verbleiben
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine inaktive vom (ich glaube) Juli 2020
6. Ausführender Admin:
Daniel White
7. Was habe ich gemacht:
Am 17. Februrar 2021 gegen 21:20 Uhr habe ich mich dazu Entschieden als D-Klasse zu Spielen. Als ich meinen Beruf wechselte wurde "Code Red" ausgerufen und alle D-Klassen wurden dazu Beordert in ihre Zelle zu gehen. Davor habe ich aber einen SHDler geschlagen (was natürlich RDM ist und das sehe ich auch so ein). Ich glaube sein RP Name war [SSO] Tom Bryant ({Mein ausbilder beim SHD} [ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, dass er es war, aber er kommt später aufjedenfall nochmal vor]) Ich habe nach einer zelle mit mehreren D-Klassen gesucht, als dann eine andere D-Klasse zu mir kam und sagte: "Oben links, oben links, da sind viele von uns drin' " (o.Ä). Ich ging nach Oben in die Besagte zelle wo c.a 8-9 D-Klassen drinnen waren. Schon bald kam ein SHDler (dessen RP Namen ich nicht Kenne) und sagte uns wir sollen die Tür schließen, (ich glaube wie wir alle wissen, verhalten sich D-Klassen meistens sehr Rebellisch) ich Provozierte den SHD indem ich die Zellentür öffnete und wieder Schloss und auch manchmal Kurz hinaus ging einmal bin ich sogar über das Gelände gesprungen und musste von einem SHDler verartztet werden. Irgendwann hatte [SSO] Tom Bryant die Nase (verständlicher weise) Voll und fesselte mich, sodass er mich in Einzelhaft setcken kann. Als ich mich dann versuchte zu befreien, sagte er mir: "Wenn Sie sich Befreien werden Sie terminiert" (o.Ä) ich habe aufgehört mich zu befreien, als ich dann jedoch in der Einzelhaft Zelle ankam, fing ich wieder an mich zu Befreien er gab mir einen weiteren "Schusscall" und sagte erneut: "Wenn Sie sich Befreien werden Sie terminiert" (o.Ä) ich war bei der Leiste die man unten sieht wenn man sich befreit bereits aber im Grünen bereich (dies ging für so c.a 20-30 Sekunden [Ich wollte nich nochmal wenn die Tür zu ist meine ENTER Taste kaputt hauen]). [SSO] Tom Bryant ging hinter mich und ich sah nicht was er machte, deshalb ging fälschlicherweise ich davon aus, dass er bereits die Zelle verlassen hatte und habe immer noch nicht aufgehört meine "Fesseln zu lockern" (ich sage dies so weil ich mich nicht komplett befreit habe). Dann passierte etwas ungewolltes: Ich habe seit neuem eine "Low Profile" Tastatur d.h, dass man zur Aktivierung einer Taste sehr wenig Aktivierungsenergie benötigt und die Keycaps eine sehr Gerringe distantz zu Anschlag haben. Um auf einen Punkt zu kommen: Ich habe meinen finger auf der ENTER taste "abgelegt" (weil ich vorher eine Machanische Tastatur hatte) und löste somit einen Tasten anschlag aus mit dem ich befreit wurde. Kurz darauf wurde mir in den Kopf geschossen. Das war der Versehentliche Fear-RP Bruch. Ich war c.a 2-2:30 Minuten im Deathscreen und Spawnte in einer Zelle. Ich wartete c.a 30 Sekunden und verließ diese, da ich dachte, dass die Zeit die man bei einem Tot in seinem Spawn abwarten muss 3 Minuten betägt und nicht wie in den Regeln angegeben 5 (ich habe zurzeit auf einem anderem Server gespielt wo diese Tatsächlich 3 Minuten beträgt und dies verwechselt) Ich ging dann aus meiner Zelle und *Schubste* (soweit ich weiß) einen SHDler ich glaube dies war wieder [SSO] Tom Bryant, wobei ich anmerken möchte, dass ich nicht auf den Nametag geachtet habe. Ja mir ist klar, dass das Schubsen verbugged ist, aber genaueres weiß ich nicht. Im Support klärten wir dies in dem Der Ausführende Admin Daniel White in den Logs nachschaute, aus den Logs hat sich ergeben, dass ich [SSO] Tom Bryant HP abgezogen habe, jedoch war und bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich ihn geschubst habe.
Ich möchte mich bei dem [SSO] Tom Bryant und Daniel White entschuldigen, weil ich ihnen durch mein teils unüberlegtem Verhalten und meines ungeschicks ihnen Ärger verursacht und ihnen Zeit ihm RP genommen da sie sich die Zeit im Support nehmen mussten.
8. Warum möchte ich entbannt werden oder eine Verkürtze Bannzeit erhalten:
Ich habe nach längerer Pause GMod wieder für mich entdeckt und Spiele Liebend gerne auf den Modern-Gaming.net Servern. Ich hatte auch in keinster Weise die intention absichtlich Ärger zu machen oder jemandem den Spielspass zu Verderben. Wie vorher auch erwähnt bin ich manchmal (vorallem abends) Unüberlegt und tollpatschig - Was natürlich meine Aufgabe ist dies zu Kontrollieren und nicht meine Mitspieler die Folgen davon spüren sollen.
9. Kompromissvorschlag
Ich würde (falls es dazu kommt) wenn ich eine eine Verkürtzte Bannzeit erhalte wegen des NLR-Bruches und dem RDM jeweils eine Verwarnung in kauf nehmen.
Danke für's Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Stealth