Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Joe Fox

• 1. Roleplay Name:

Joe Fox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:102882082

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer Agent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit c.a 1 Woche war schon davor mal Aktiv, habe aberr vor auch noch länger Aktiv seien

6. Gesamte Spielzeit:

1 Tag und 8h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möcht die außenwelt vor den SCP's die wir in der Site festhalten beschützten, deshalb habe ich mich dazu entschieden mich hier zu Bewerben, da Korruption eins der Größten Probleme für die SCP foundation ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in letzter zeit täglich aktiv, und bin sehr Teamfähig

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,

Eine inaktive vom 12.09.2020 wegen NLR-Bruch

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja,

am 17.02.2021 wegen RDM, NLR-Bruch und Fear-RP Bruch (Wegem Tollpatschigem und von mir unüberlegtem verhalten)

Wurde dann wegen eines Entbannungsantrages am 18.02.2021 wieder entbannt.

11. RP-Story:

[Redacted]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten sind Foundation Mitarbeiter die Verdeckt gegen die Korruption innerhalb der Ihnen zugewiesenen Site kämpfen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

12

Agent "Stealth"

14. Schlussworte:

Ich freue mich auf ihre Antwort, ob Positiv oder Negativ!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Joe Fox' Bewerbung zum Ziffer Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Joe Fox“ geändert.
  • Moin Moin,

vorab wäre es schlau anzugeben als was du aktiv spielt, da ich dich absolut nicht kenne.

Seit c.a 1 Woche war schon davor mal Aktiv,

das und deine allgemeine Spielzeit ist echt kurz, als Ziffer solltest du schon ein wenig mehr Spielzeit/Erfahrung haben.

Ich möcht die außenwelt vor den SCP's die wir in der Site festhalten beschützten

das hat nichts mit dem job der Ziffern zu tun

Ich bin in letzter zeit täglich aktiv

hab dich in letzter zeit nicht gesehen und ich bin eigentlich täglich da

Ja,

am 17.02.2021 wegen RDM, NLR-Bruch und Fear-RP Bruch

du wurdest erst gestern entbannt, du solltest meiner Meinung nach noch ein wenig warten, da das kein gutes licht auf dich wirft

Ziffer Agenten sind Foundation Mitarbeiter die Verdeckt gegen die Korruption innerhalb der Ihnen zugewiesenen Site kämpfen.

du bekommst allein in der Job Beschreibung auf dem Server mehr infos, du solltest da allgemein mehr infos reinpacken

Jetzt allgemein zur Bewerbung, du hast keine Farbe verwendet, die Punkte sind meist bzw. immer sehr mager ausgefüllt und den meisten platz nehmen unnötige Absätze. ich bin Gegen deine Annahme, da du meiner Meinung nach erst einmal mehr Erfahrung sammeln solltest sowie dich besser mit den Ziffer Agenten auseinandersetzen solltest

• Korruptes Personal ---> Befreit SCP -----> SCP gelangt an die Oberfläche ---> Zivilisten Serben

Die absätze mach ich weg, dann heißt es aber es sei unübersichtlich. Da möchte ich auch noch anmerken, dass du in deienr Antwort mehr Platz zwischen absätzen gemacht hast als ich.

Nirgends war ein Feld wo steht, dass ich angeben soll wann/was ich immer Spiele

Man Soll Kurz und genau Ziffer agenten beschreiben: Ich habe dies getan?! Wo ist da das Problem? Wenn da Steht kurz und genau, mache ich es kurz und geanu.

Warum Sollte ich Farbe verwenden? Ist das Pflicht?

Gestern Hatte ich eine c.a 4h lange sitzung + 2-3 am abend, heute habe ich 7h gespielt, vorgestern auch 3-4h. Nur weil du mich "nicht siehst" heißt es nicht, dass ich nicht da bin! Und du sagst: "Ich bin EIGENTLICH täglich da" ich war die ganze woche jezt täglich mindestens 2h aktiv wenn nicht, sogar mehr!

Okay, Soll ich bei der Frage: Hast du Banns Lügen? Nein, ich glaube nicht? Und wieso "wirft mich soetwas in kein gutes licht" ich bin so offen und ehrlich darüber was passiert ist, habe meine Fehler eingesehen und dort auch so geschreiben. Du kannst gerne den Entbannungs antrag lesen!

!DISCLAIMER!

Ich habe geschreiben "Ich freue mich über Positive sowie Negative rückmeldungen", das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht darauf antworte und es einfach so hinnehme wenn (und das meine ich allgemein) quatsch geantwortet wird.

So, die Absätze kann ich nicht weg machen wegen: Font Size oder so.

Tut mir leid, da muss man sich dann doch mit den Absätzen so Begnügen

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stealth-O-Mato mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Fox,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-05 Stv. Leitung.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.