Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Pentatron

• 1. Roleplay Namen:

Stabsarzt Dr. John ConnorFeldsanitäter
    Pvt. FenrirMFT-E6
    Christian WolfensenSite Director

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188842631

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Zifferagent des Korruptionsbüros.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid dem 21. November 2020, täglich 6-10 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit liegt bei 4 Tagen und 17 1/2 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil die Foundation und ihre "Inhalte" vor Korruption und Zersetzung gesichert werden muss.

Und weil es ein sehr verantwortungsvoller Beruf ist, welcher einen sehr fordert und Grundlage für ein Intensives RP liefert.

Es ist einer der wohl abwechslungsreichsten Berufe, der gleichzeitig die meisten Einblicke in die Verschwiegenheit der Foundation erhält.

Da ich SCP im allgemeinen Liebe, wäre es riesig einen so bedeutenden Beruf ausführen zu dürfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin verschwiegen, von ernstem Charakter und sehr Wohl bekannt.

Ich denke ich bringe das Zeug mit um mit Ihnen zusammen zu Arbeiten, und werde Sie mit Bestleistungen überraschen.

Ich habe viel Erfahrung mit Zifferagenten gemacht, und weiss was es Bedeutet einer von ihnen zu sein.

Meine Arbeit als Unteroffizier (demnächst Feldwebel) bei der Bundeswehr setzt ein hohes Maß an Führungskompetenz, Verschwiegenheit und Ernsthaftigkeit voraus.

Diese weiss ich ebenso gut auch im RP umzusetzen, ob nun als Zifferagent oder Feldsanitäter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

(Aus Platzgründen in einen Spoiler gepackt)

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten sind eine nach dem OIE-Protokoll Arbeitende Foundationeinheit.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll <Zensiert> nur mit Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keinem anderen Personal Befehle entgegen.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Bei Breaches oder Angriffen ist das oberste Gebot der Schutz der O-5`s

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich wäre gerne die Ziffer 4

14. Schlussworte:

Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen, da viele auf dem Server meinte ich solle mich Bewerben und das Plätze frei sind.

Des Weiteren hoffe ich, das Ihnen meine kleine Lebensgeschichte gefallen hat, und ich Sie mit dieser unterhalten konnte.

5 Mal editiert, zuletzt von Pentatron () aus folgendem Grund: Anpassungen an Formulierungen, Formation und Aussehen. Ergänzungen hinzugefügt.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Pentatron“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Pentatron“ geändert.
  • Warst du nicht gestern Abend mit anderen Spielern als MTF am trollen? Du hast furry-related stuff im /me geschrieben und es im RP absolut ins lächerliche getrieben. Danach habt ihr euch gegenseitig getasert, während ich euch zugeschaut habe und Alex hat euch daraufhin auseinandergezogen.

• Warst du nicht gestern Abend mit anderen Spielern als MTF am trollen? Du hast furry-related stuff im /me geschrieben und es im RP absolut ins lächerliche getrieben. Danach habt ihr euch gegenseitig getasert, während ich euch zugeschaut habe und Alex hat euch daraufhin auseinandergezogen.

Es waren keine anderen Spieler dabei die da mitgemacht haben, ja es war Furry related, aber ernstes RP und nicht lächerlich, weil mein Charakter beim MTF nunmal ein Furry und ein unerfahrener Privat ist.

Er wurde ermahnt dies am Dienstort zu unterlassen und tat bzw tut es seid diesem Moment.

Das mit dem Taser war auch kein Trollen sondern sollte etwas zwischen den beiden Personen regeln.

Alex hat daraufhin wie ein vorgesetzter gehandelt und den Privat "erzogen", da der Einsatz des Tasers absolut unnötig war.

Ich bitte dabei sich auf den Charakter zu konzentrieren den ich auch wirklich im RP verkörpere: Dr. John Connor.

Dies ist keine Diskusion sondern eine Stellungname da ich Character habe und zu meinen Taten stehe.

Ich hoffe natürlich das ich damit das ganze ein wenig erklären konnte, und bin auch gerne zu einem mündlichen Gespräch bereit. (sollten weitere Fragen offen sein)

PS: meinte bei MFT natürlich MTF

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pentatron mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Pentatron,

Das [REDACTED] Komitee hat sich entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Wir bitten Sie, sich am 12.12.2020 um 16 Uhr in unserem Büro [Teamspeak] für das Gespräch zu melden [Bei Kiwonta, Holla oder bei mir]. Alternativ können Sie uns auch gerne einen Termin nennen, falls Sie zum genannten Termin keine Zeit mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Leitung

Einmal editiert, zuletzt von fixtron ()

• Ich bedanke mich bei Ihnen für diese Gelegeneheit.

Ich werde morgen, zur genannten Zeit erscheinen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.