1. Roleplay Namen:
| Stabsarzt Dr. John Connor | Feldsanitäter |
| Pvt. Fenrir | MFT-E6 |
| Christian Wolfensen | Site Director |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:188842631
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Zifferagent des Korruptionsbüros.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid dem 21. November 2020, täglich 6-10 Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit liegt bei 4 Tagen und 17 1/2 Stunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Weil die Foundation und ihre "Inhalte" vor Korruption und Zersetzung gesichert werden muss.
Und weil es ein sehr verantwortungsvoller Beruf ist, welcher einen sehr fordert und Grundlage für ein Intensives RP liefert.
Es ist einer der wohl abwechslungsreichsten Berufe, der gleichzeitig die meisten Einblicke in die Verschwiegenheit der Foundation erhält.
Da ich SCP im allgemeinen Liebe, wäre es riesig einen so bedeutenden Beruf ausführen zu dürfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin verschwiegen, von ernstem Charakter und sehr Wohl bekannt.
Ich denke ich bringe das Zeug mit um mit Ihnen zusammen zu Arbeiten, und werde Sie mit Bestleistungen überraschen.
Ich habe viel Erfahrung mit Zifferagenten gemacht, und weiss was es Bedeutet einer von ihnen zu sein.
Meine Arbeit als Unteroffizier (demnächst Feldwebel) bei der Bundeswehr setzt ein hohes Maß an Führungskompetenz, Verschwiegenheit und Ernsthaftigkeit voraus.
Diese weiss ich ebenso gut auch im RP umzusetzen, ob nun als Zifferagent oder Feldsanitäter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
(Aus Platzgründen in einen Spoiler gepackt)
Wir schreiben den 18 November 2014, 22:30 als ich, ein ausgebildeter Scharfschütze der deutschen Bundeswehr und mein Spotter <Name Zensiert> durch einen Wald mitten in Russland streifen. Als wir den alten Bauernhof erreichen indem wir das Ziel vermuteten gingen wir in Stellung, aber irgendetwas stimmte nicht.
Es gab keine Wachen, kein Licht....nicht das Zeichen von Leben.
<Name zensiert> ging alleine in das große Gebäude....über Funk teilte er mir mit das er jemanden auf dem Boden sitzen sah, ich hörte ihn, wie er diese Person, welche anscheinend weinte anzusprechen versuchte.
Kurz darauf waren Schreie hörbar, dann hörte ich nur "OH GOTT WAS IST MIT SEINEM GESICHT?!", und dann Schüsse.
Ich sah sofort durch meine Visiereinrichtung....scannte das Gebäude ab dann sah ich eine weiße Figur in diesem erscheinen.
Ich erinnerte mich an die Worte von <Name zensiert> und schaute sofort instinktiv weg.
Ich hörte Helikopter kommen, und sah schwer bewaffnetes Personal aus diesen steigen.
Sie schienen dieses Ding zu Jagen.....allerdings ohne Erfolg.....anscheinend sah einer es an...denn es begann sie zu zerfetzen einen nach dem anderen, bis auf den letzten Mann.
Danach beruhigte es sich schnell, es setzte sich erneut auf den Boden und ich nutzte diese Chance.
Ich schlich mich an es heran, und hob eine Art sack vom Boden auf welchen die Soldaten dabei hatten.
Da es auf Sichtkontakt zu reagieren schien, zog ich diesem Wesen den Sack über den Kopf und fesselte es.
Als ein erneuter Helikopter zur Landung ansetzte war ich längst wieder in meiner gesicherten Stellung, und schaute mir die Erkennungsmarke meines gefallenen Kameraden an.
Die Männer verfrachteten das Wesen in eine Art LKW welcher angerollt kam und schafften es weg.
Zurück in Deutschland startete ich sofort die Nachforschungen und stieß auf die SCP-Foundation, ich fand einige Berichte zu seltsamen Wesen und übernatürlichen Phänomenen, ich studierte die Berichte über ein paar Jahre dann aber schien die Foundation gefunden zu haben.
Bewaffnete Männer verfrachteten mich in die Anlage wo ich sofort ausgefragt und verhört wurde, als ich allerdings die SCP's wie 096, jenes welches ich in der verhängnisvollen Nacht antraf, benennen konnten wurden sie stutzig.
Ich war mir sicher hier zu sterben, jedoch erkannten sie mein Potential im erkennen und recontainen der SCP`s, und dem aufspüren und verschwinden lassen von gefährlichen Personen.
Und so wurde ich als hohes Mitglied einer kleinen Spezialeinheit der Foundation der Site <ZENSIERT> namens <ZENSIERT>, die Einheit trug den Namen <Zensiert>.
Täglich trainierten wir für den Ernstfall, und das auch nicht umsonst als bei einem Breach, ausgelöst durch einen Stromausfall am <Zensiert> SCP'S: 035, 049 und 939 breachten und wir diese erfolgreich eliminieren beziehungsweise recontainen konnten.
Nun wurden mir die Bewerbungspapiere für Ihre Organisation hingelegt, ich soll meine Fähigkeiten im Kampf gegen die Korruption und zum aufspüren der Feindlichen Agenten der GOI's namens <Zensiert> und <Zensiert> aufzuspüren und zu Eliminieren.
Sollten Sie diese akzeptieren, werde ich meine perfekte Arbeit auch weiter, nun aber in Ihrem Dienst ausführen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten sind eine nach dem OIE-Protokoll Arbeitende Foundationeinheit.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll <Zensiert> nur mit Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keinem anderen Personal Befehle entgegen.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Bei Breaches oder Angriffen ist das oberste Gebot der Schutz der O-5`s
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich wäre gerne die Ziffer 4
14. Schlussworte:
Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen, da viele auf dem Server meinte ich solle mich Bewerben und das Plätze frei sind.
Des Weiteren hoffe ich, das Ihnen meine kleine Lebensgeschichte gefallen hat, und ich Sie mit dieser unterhalten konnte.