Vorstellung von Stan Horner

• Hallo liebe leute,

Durch diesen weg wil ich alle die intresse haben das ein oder andere über mich erzählen.

Intro

Aller erstes entschuldige ich für meine rechtschreibung da ich aus holland komme und halt mein bestes gebe aber nie wirklich schul mäßig deutsch unterricht hatte und pur alles erlernt habe
    durch gaming/urlaub/fernsehen/radio/internet etc etc etc...

Info ingame person Stan Horner:

Mein ingame name is wie oben schon steht Stan Horner.
    Ich wurde eigentlich an meinen 2e rp tag aufgenommen in die familie Lufthansa wo ich jetzt noch immer verbleibe.
    Ob dies die beste Familie ist und die Familie sein wirt wo ich immer verbleiben werde weiß ich noch nicht aber hartmut hat mich freundlich empfangen.

Als RP person mag ich alles aus probieren ich kan mich gut vergnügen mit bauen und legale jobs machen. Aber klar mach ich auch gerne illegal sachen ob alleine oder in ne gruppe ist mir eigentlich egal.
    Ich bin mit Roleplay aufgewachsen als man noch durch halflife 2 glaub ich durch mods rp maps gespielt habe später das gmod 9 da hatte man halt noch keine geilen sweps scripts etc etc..
    Halt nur einfache maps und sehr eingeschränkte jobs etc.

Um es kurz zu fassen ich weiß wie man roleplay macht und mag es auch mich in der person zu versetzen, und ich weiß den spaß zu schätzen einfach die rolle zu erfüllen, mit oder ohne gewinn..
    dies letzte(gewinn machen) ist Prio1 für die meisten heut zu tage.

Real life person:

Mein name is Ian (nachname unwichtig im moment).
    Ich bin 26 jahre alt und wohne an der deutsch niederländische grenze.
    Ich habe ne eigene wohnung die ich teile mit meiner freundind und arbeite für einer der Welt größten Petrochemie Firma die ganz in der nähe mehrere Fabriken hat.
    Mein job sorgt dafür das ich hierdurch oft nur kurz on sein kann oder halt zu ganz komischen zeiten da ich in schichten arbeite.
    Die doch unter Umständen möglich große gefahr in mein job sorgt aber dafür das ich meine Entscheidungen meistens sehr durchdacht sind, dies auch zuruck zu folgen
    in mein rp verhalten ist.

Extra info:

Ich habe auf diesen server ungefär 1 jahr 1,5 jahr wen nicht länger zuruck schon lange gezockt auch ohne bans etc
    und der ein oder andere habe ich auch wieder erkant (moderators/admins). Hatte keine schlechten ruf aber auch kein guten, ich war halt eher unauffällig und habe mich
    voll und ganz mit dem RP beschäftigt. Die die mich noch kennen glückwunsch die nicht auch gut.. weil ich ein neuer start hier machen will werde ich keine auf alte sachen ansprechen und somit
    habe ich jetzt auch ein neuen namen.

Outro:

Ich hoffe ich werde viel spaß haben auf den server wie ich es auch früher hatte und ich hoffe die community wird mich zu akzeptieren wissen und mich einen zockerplatz geben wo ich mich (game technisch) heim fühlen kan.

Ich bedanke mich für euer gedult und das lesen meiner vorstellung und freuhe mich schon euch auf den server begrüßen zu können.

Grüße,
    Stan Horner (Stan Lufthansa).

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Stan Horner“ zu „Vorstellung von Stan Horner“ geändert.