1. Steam-Name:
Dr. Jecklee
1b. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
SHD Sicherheitschef Dr Jecklee
3. Grund der Verbannung:
Bugabusing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde für 14 Tage also zwei Wochen gebannt. Davon habe ich zu dem Zeitpunkt an dem ich es schreibe 7 Tage bereits abgesessen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 8 Verwarnungen gehabt davon ist keine mehr aktiv.
6. Ausführender Admin:
E6 SSGT Diamond JustVentox
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als 131 in der Hcz.
Dort hat mich, dann ein MTF ohne Vorwarnung angeteasert und gefesselt. Anschließend hat mich dieser MTFler Ackermann Übergeben. Ackermann sagte daraufhin:"Hier 131 dein neues Spielzeug" und übergab mich, dann dem anderen 131 [Ackermanns Auge].
Ein MTF hat mich folgend einen Abhang runter geschlagen und als ich dort Hang gefesselt bin ich gesprungen.
Dabei bin ich aus irgendeinem Grund nach oben geflogen wie es sich später heraus stellte war es ein Bug.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das der Bug unter Bugabuse zählt denn ich dachte nach der Definition zufolge das es einem erst einen Vorteil bringen muss, damit es unter Bugabuse steht, dies hat er mir aber nicht gebracht.
Und ja ich weiß das es auch den Satz: "unwissenheit schützt nicht vor Strafe" gibt, demnach möchte ich auch nichts entstellen denn es war vollkommen meine Schuld.
Aber dank der Belehrung weiß ich jetzt, dass dies unter Bugabuse zählt.
Um es kurz zu sagen, ich habe meine Lektion jetzt gelernt.
Ich möchte einfach wieder auf diesem tollen Server spielen mit dieser tollen Community weil ich dort echt viel Spaß habe.
9.Schließwort
Zum Schluss möchte ich euch alle noch mal danken dass ihr es euch bis hier durchgelesen habt und mich bei Diamond für meine behinderte Aktion entschuldigen.