Entbannungsantrag von Dr Jecklee

• 1. Steam-Name:

-Dr Jecklee (Pixelhd27)

1b. Roleplay Name:

-SHD SSGT Dr Jecklee

-WS RS Suzuki Inshita

2. Steam-ID:

-STEAM_0:1:42063389

3. Grund der Verbannung:

-FailRP/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

-Insgesamt 6 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

-Ich habe 8 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

-Dr Bäumchen | @Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

ich habe Kisten von insgesamt 3

D-Klassen in der Mine die Kisten genommen und die zwischen die Tür gepackt damit die Türen blockiert bleiben und sie deswegen die Kisten zerstören müssen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

vorher wurde ich von mehreren Schlägern in der Dusche zusammengeschlagen und musste deswegen in die Madbay, deswegen habe ich RP mäßig mich gerächt in der Form von dass ich die Kisten nehme und Zerstöre. ich sage es zu dieser Zeit noch nicht als trolling an weil es für mich eine RP Situation war jetzt weiß ich es aber besser und habe aus meinem Fehler gelernt.

Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben,

~Dr Jecklee

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich Persönlich finde das du Normal gehandelt hast und sonst auch gut RP machst Ich muss sagen als SHD MTF CT SD Usw hat man es nicht leicht aufgrund das D-Klassen nur so denken : Töten Waffen holen und ausbrechen. RP kennen die nicht die brechen Oft die regeln auch wenn ich jz mit 4 aktiven grad nicht besser dran bin die D-klassen sehen alles dann als unfair wenn man sie in Haft steckt tasert oder Erschießen muss von daher ist es von meiner Seite kein trollen gewesen sondern eine Harmlos Rache Aktion ich wäre in diesem sinne #Für eine Entbannung

• Ich Persönlich finde das du Normal gehandelt hast und sonst auch gut RP machst

was zum fick? Er hat eindeutiges FailRP beschrieben und du findest, dass es korrekt und qualitativ ist? Wieso? Würdest du dir einfach so alle Kisten zerstören lassen und danach sagen, dass er ein guter und gelassener Typ ist? wtf, nein.

Das sollte zur Forumregel werden, Regelbrüche nicht schön zu reden.

• Ich lass mal kurz meine Meinung hier ab, weil ich auch den Report geschrieben hatte:

Ich finde du solltest diese Zeit nutzen um dich nochmal mit dem Regelwerk auseinander zusetzen.

Dieser Vorfall, hatte mich zu dem Zeitpunkt dermaßen abgefuckt und ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn jemand am reintrollen ist und so versucht mein RP zu zerstören.

Somit bin ich gegen eine Annahme

vorher wurde ich von mehreren Schlägern in der Dusche zusammengeschlagen und musste deswegen in die Madbay, deswegen habe ich RP mäßig mich gerächt in der Form von dass ich die Kisten nehme und Zerstöre.

Und btw, stimmt das nicht, weil ich erstens eine ganz normale D-Klasse war und zweitens dich davor noch nie gesehen habe.

In dem Fall also keine Rechtfertigung.

Falls es doch zu einer Annahme kommen sollte, hoffe ich wenigstens, dass du es jetzt besser weißt.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Hallo,

da der Ausführende Moderator aktuell noch abgemeldet ist und scheinbar deswegen nicht am seinem PC seit dem war übernehme ich denn mal.

Da dein Ban schon fast abgelaufen ist bist du nun mit sofortiger Wirkung Entbannt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.