HP der BearCat G3

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen dass die BearCat G3 mehr HP bekommen sollte, (Ich weiß es gab bereits so eine Vorschlag der auch angenommen wurde, jedoch habe ich dass Gefühl dass es zurückgesetzt wurde / ich würde dass es trz erhöht wird, ich würde es gut finden wenn die BearCat so 300 bis 400 HP kriegen würde.

3. Begründung:

Es ist ganz einfach, ich fahre mit der Bearcat auf einen Einsatz und denke dass ich vorfahren kann da ich mehr HP mit dem Auto habe, ich fahre mit der Bearcat vor die 100 % hat, werde von 1ner Person beschossen, sie schießt ihr mag der Scar leer und ich habe von 100 Leben und 100 Schild, noch 20, und die BearCat hat noch 20 % dass es fasst explodiert, ich finde dass einfach komplett unlogisch dass ein "Panzerwagen" so wenig aushält.

4. Inhalte:

VC Mod

• Meines Erachtens nach ist es ein Guter Vorschlag an sich,

das Problem ist das VCMod es einem Fast unmöglich macht Schadenspunkte zu Überarbeiten.

Ich habe mir das Selbst angeschaut und es Wäre nur Möglich wenn man sich eine Eigene Fahrzeug-Base macht.

Falls ich mir Irre, kann mir ja ein Dev sagen wie es Funktioniert.

• Meines Erachtens nach ist es ein Guter Vorschlag an sich,

das Problem ist das VCMod es einem Fast unmöglich macht Schadenspunkte zu Überarbeiten.

Ich habe mir das Selbst angeschaut und es Wäre nur Möglich wenn man sich eine Eigene Fahrzeug-Base macht.

Falls ich mir Irre, kann mir ja ein Dev sagen wie es Funktioniert.

Damals hatte es strudi auch irgendwie geschafft ich denke daher nicht dass es unmöglich ist :)

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.