Entbannungsantrag von Gaetano Obama

• Steam-Name: Nippel_Twist

Roleplay Name: Gaetano Obama

Steam-ID: STEAM_0:0:525980104

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht, wurde wegen NLR-Bruch gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage 1Stunde 20 min

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive 19 Inaktive

6. Ausführender Admin: Paiinz Van Yagami | Paiinz

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Drogenhändler und wurde von Dieben geraidet und wurde dann getötet. Ich bin dann zurückgekehrt um mein Auto zu holen und das galt dann als NLR-Bruch. Es tut mir leid das ich vergessen habe die Regel zu beachten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden damit ich wieder auf dem Server eine Tolle Zeit mit meinen Freunden verbringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Gaetano Obama“ zu „Entbannungsantrag von Gaetano Obama“ geändert.
  • Hallo Gaetano Obama,

ich seh in deinem Entbannungsantrag um ehrlich zu sein keine reue und sehe in deinem Entbannungsantrag keine mühe und nach deinem Freund den ich Entbannt habe hast du direkt einen Entbannungsantrag geschrieben ich weiß nicht ob du dir dachtest ja er hat ihn Entbannt mich Entbannt er auch aber dennoch kannst du gerne auf den TS kommen und wir reden mal und vlt ändert sich doch meine Meinung.

Vorübergehend abgelehnt.

nach einem TS Gespräch angenommen.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.