Steam-Name:
ColdySpider
1b. Roleplay Name:
Aaron Berger
2. Steam-ID:
Steam_0:0:567159716
3. Grund der Verbannung:
1. Jobabuse
2. Supportlüge
3. Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
(1 Mündlich : FearRP)
6. Ausführender Admin:
JustVentox | @JustVentox
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Wissenschaftler die "Amnesika B" gekauft und sie nach einer Zeit gedroppt und als Service Personal aufgesammelt. Ich habe auch versucht mich aus der Situation rauszulügen, wurde denoch ertappt und bin geleaved. 15 Minuten später bin, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, in den TS gegangen und habe mich ordentlich etnschuldigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde sehr gerne entbannt werden, da mir dieser Server sehr am herzen liegt und ich auch sehr viel Spaß auf dem Server hatte. Ich möchte mich jetzt nochmal mit vollem Herzen bei Jeden entschuldigen was ich getan habe. | An alle, die sich wegen mir aufgeregt haben: Es tut mir furchtbar leid! Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und wenn nicht... darüber möchte ich lieber nicht sprechen. Man erkennt ja an meinem einen Warn, dass ich eigentlich keinen Mist baue. Und mein Fehlverhalten war eine einmalige sache. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir eine 2. Chance geben könnt. Ich habe extra 2 Monate gewartet, bis ich einen neuen Entbannungsantrag mache, weil ich eine Auszeit brauchte. Hoffentlich gebt ihr mir noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen: Aaron Berger