Entbannungsantrag von Aaron Berger

• Steam-Name:

ColdySpider

1b. Roleplay Name:

Aaron Berger

2. Steam-ID:

Steam_0:0:567159716

3. Grund der Verbannung:

1. Jobabuse

2. Supportlüge

3. Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

(1 Mündlich : FearRP)

6. Ausführender Admin:

JustVentox | JustVentox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Wissenschaftler die "Amnesika B" gekauft und sie nach einer Zeit gedroppt und als Service Personal aufgesammelt. Ich habe auch versucht mich aus der Situation rauszulügen, wurde denoch ertappt und bin geleaved. 15 Minuten später bin, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, in den TS gegangen und habe mich ordentlich etnschuldigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Selbst, wenn ich nicht lange Spiele, hätte ich die Regeln ORDENTLICH durchlesen sollen. Man kennt ja den Spruch (Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe). Ich spiele seit 3 Tagen Aktiv von 9-19 Uhr auf dem Server und habe sehr viel spaß. Man kann mit mir richtig RP machen, Da ich eigentlich nie die Regeln breche. Ich möchte nicht durch diesen Vorfall den Ort, wo ich mich immer nach einem langen Schultag enstpanne, verlieren. Der Server liegt mir echt auf dem Herzen:heart::heart: und würde mir sehr fehlen. Sollte ich noch eine Chance bekommen, würde ich erstmal sofort die Regeln lesen und mich (natürlich im Private Chat) bei jeden, den ich damit genervt habe entschuldigen. Vorallem jetzt in der Corona Pandemie spiele ich Gmod wie verrückt und stehe voll auf SCPs. In anderen Worten, der Server ist das Perfekte für mich. Ich möchte mich jetzt nochmal mit vollem Herzen bei Jeden entschuldigen was ich getan habe. | An alle, die sich wegen mir aufgeregt haben: Es tut mir furchtbar leid! Es ist nicht eure Schuld und auch nicht die des Server, sondern ganz allein meine:crying:. Wie kann man nur so dumm sein und sich sowas denken?! Ich: Bryan Gabriel Sawicki will mich beim ganzen Server entschuldigen:crying::tired::heart:. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und wenn nicht... darüber möchte ich lieber nicht sprechen. Bitte gibt mir eine 2. Chance, denn jeder hat sie sich verdient. Mit freundlichen Grüßen: Bryan Sawicki | Ingame name: Aaron Berger

3 Mal editiert, zuletzt von ColdySpider () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ihr mögt ja recht haben, dass ich einmal fearrp gebrochen habe, ich will auch nicht diskutieren.

Ich wurde verwarnt, weil ich mich als D-Klasse befreien wollte, obwohl einer gesagt hatte, dass er mich tasern würde. Jede D-Klasse hat das mindestens 2mal gemacht

Nur weil andere Spieler Regeln brechen heißt es nicht das du es auch darfst

Ich habe jetzt auch im Entbannungsantrag geändert :D

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ColdySpider mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

Ich habe dir im Support Gesagt das du etwas Zeit Vergehen lassen sollst bevor du den Entbannungsantrag stellen sollst. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag ABLEHNEN. Du kannst es zu einen Späteren Zeitpunk nochmal Versuchen

Mit Freundlichen Grüßen

JustVentox

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.