Entbannungsantrag von NightCrow

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: =T$C= NightCrow DarkBlood™

Steam-ID: STEAM_0:0:85894931

Grund der Verbannung: Propblock+Proppush

Wie lange bin ich gebannt: Perma

Ausführender Admin: [MG] Andi

Was habe ich gemacht:

Gestern habe ich mit meinen Freunden auf euren Builder and Fight Server gespielt.
    Wir haben uns eine Base gebaut, haben sie dann verlassen bzw. gelöscht weil sie zwischen 2 riesigen Basen war.
    Auf der suche nach einen Platz für ne neue Base, bin ich und ein Kumpel auf ein Gebäude gelandet.
    Es hatte einen großen Helikopterlandeplatz. Mein Freund weißte mich auf die Tür hin die man benutzen kann.
    Ich sagte ihm das man sie mit einer Metallplatte (ich habe einen rechteckigen Gegenstand benutzt) blockieren kann.
    Das habe ich, dann auch gemacht. Dann haben wir uns doch umentschieden und suchten nach einen anderen Platz.
    Ich habe vergessen die Tür zu entbloken und wenn wir dort die Base gebaut hätten, hätte ich wohl vergessen die Eingangstür zu blockieren.
    Nach parr minuten Suche crashte mein Spiel. Ich versuchte wieder auf den Sever zu kommen, aber es stand, dass ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil dieser Server einer der besten ist, auf den ich je gespielt habe.
    Ich habe die meiste Zeit meiner GM Spielzeit mit Hamachi severn verbracht, kein richtiger Sandbox sever hat je Spaß gemacht, dann hat ein Freund mir euren Sever empfohlen. Ich hatte dort noch nie soviel Spaß wie mit einem anderen Sever.
    Und es tut mir noch leid, dass ich Spieler die snipen wollten zum laggen gebracht habe in dem ich diesen rechteckigen Gegenstand vor der Tür platziert habe.

2 Mal editiert, zuletzt von NightCrow DarkBlood () aus folgendem Grund: Habe mich nicht an die Vorlage gehalten.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage und Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von NightCrow“ geändert.