Entbannungsantrag von Pedo Steiner

• 1. Steam-Name:

[MG]Red_gaming_YT

1b. Roleplay Name:

tut Mir leid das Weiß ich nciht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570855015

3. Grund der Verbannung:

bannumgehung /zweit Acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine anhung

6. Ausführender Admin:

Zerox Senior | Zerox

7. Was habe ich gemacht:

ich habe unerlaubt auf Dem server Gespielt Obwohl Ich Perma geabnnt war Wegen 10 atciven warns

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe ihn der zeit wo ich gebannt war sehr viel nachgedacht was ich alles falsch machen konnte das es so weit kommen konnte ich Dachte mir wie kann ich das Alles Gut machen
    und hab Leider Gottes Denn Fehler Gemacht Das ich auf dem server Gejoint Bin
    da mein alter Steam account Gehackt wurde und alles Weg war ich kaufte mir Gmod neu und Spielte erst Einmal nur Alleine und dass habe ich mich überschetzt und nicht an die konziquenzen gedacht sollte ich auf Denn Server Joinen
    Dies War Wie man Sehen kann Ein Großer Fehler
    und ich hab Mir jetzt erst mich über wunden Das ich einen Entbannungs Antrag schreiebe Da es Mir ihn einer gewissen Art Peinlich war und ich das Schreiben ihn normal fall hasse
    doch Jedoch hab ich mich Verbessert ich habe mir das Regel werk Duchgelsen und hab mich an das RP angepasst ich habe es auch mit Sireus Rp versucht ihn dieser RP art habe ich mich auch angepasst b.z.w ich musss mich noch perfekt an Passen und ich Stecke sehr viel Mühe ihn alles wass ich mache nur ich bin nur ein mensch ich kann nicht alles und das tut mir leid
    ich Hoffe ihr könnt mir verzeihen was ich Gemachht habe und mich entbannen :crying:

LG (Red_gaming_YT)

PS: Sorry Wegen dem RechtSchreib Fehler (LRS)

Datum : [21.02.2021](15:10)
    :crying:

3 Mal editiert, zuletzt von kirigaya Kazuto () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag Von Pedo Steiner“ zu „Entbannungsantrag von Pedo Steiner“ geändert.
  • Hallo,

Da der Bann jetzt schon 2 Monate her ist, denke ich, dass du genug Zeit hattest über dein Verhalten nachzudenken.

Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern ist es ein solider Antrag.

Angenommen.

Versuche dich bitte in Zukunft so gut wie möglich an die Regeln zu halten. Außerdem bitte ich dich, mir die SteamID von deinem Zweitaccount bzw. von dem Account, auf welchem du 10 Aktive Verwarnungen hast zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.