Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1b. Roleplay Name:
Kirigaya Kazuto
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570855015
3. Grund der Verbannung:
FearRP | RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 tage 21stunden und 20minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Activen 1 inactiven 2 Gesamt
6. Ausführender Admin:
Kermin Abdul Jaffar (
@Pizzaakrobat)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe überreagiert weil ich aus dem Panzer team geschmissen wurde daruf hin wollte ich eig weg laufen mir wurde mit dem Tot gedroht und ich haben meine Waffe (Ak-47) rausgeholt und Meinen Vorgesetzten angeschossen und sehr stark Verletzt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte ungebannt werden da es mir wirklich sehr leid tut ich habe nicht nachgedacht und habe nach gefüllen gehatelt und meine Wut wurde einfach enorm weil mir sachen unterstehlt wurden die nicht nicht gemacht habe (ein paar sachen(eine sache)). und Es war auch Eig nicht geplant das ich so ausraste, aber mir lag der job sehr auf denn herzen
Folgendes: ich hatte damals einen Anderen account der wurde mir aber gestohelen somit wollte ich fargen ob man mir die Items und Das Geld Wieder Erstaaten könnte.
5. Verloren:
sachen in wert von cirka ich weiß es nicht mehr denke an 300k
6. Rückerstattung:
Ich möchte lediglich Fragen ob das alles Möglcih wäre das mann mir die items und das geld zurück erstatet.
7. Beweismaterial:
ich habe die alte Steam-ID noch
8. Zeugen:
ich habe Leider keine Zeugen ich habe nur einen Discord Verlauft der zeigt das mir der account gestohlen wurde
ich habe unerlaubt auf Dem server Gespielt Obwohl Ich Perma geabnnt war Wegen 10 atciven warns
ich habe ihn der zeit wo ich gebannt war sehr viel nachgedacht was ich alles falsch machen konnte das es so weit kommen konnte ich Dachte mir wie kann ich das Alles Gut machen und hab Leider Gottes Denn Fehler Gemacht Das ich auf dem server Gejoint Bin da mein alter Steam account Gehackt wurde und alles Weg war ich kaufte mir Gmod neu und Spielte erst Einmal nur Alleine und dass habe ich mich überschetzt und nicht an die konziquenzen gedacht sollte ich auf Denn Server Joinen Dies War Wie man Sehen kann Ein Großer Fehler und ich hab Mir jetzt erst mich über wunden Das ich einen Entbannungs Antrag schreiebe Da es Mir ihn einer gewissen Art Peinlich war und ich das Schreiben ihn normal fall hasse doch Jedoch hab ich mich Verbessert ich habe mir das Regel werk Duchgelsen und hab mich an das RP angepasst ich habe es auch mit Sireus Rp versucht ihn dieser RP art habe ich mich auch angepasst b.z.w ich musss mich noch perfekt an Passen und ich Stecke sehr viel Mühe ihn alles wass ich mache nur ich bin nur ein mensch ich kann nicht alles und das tut mir leid ich Hoffe ihr könnt mir verzeihen was ich Gemachht habe und mich entbannen
der name pedo zeigt doch schon an sich, dass du nicht ernsthaft RP machst.
Was soll das denn heién ich hatt denn namen bei MRp Kurtz und ich weiß nicht wie ich ihn im Forum Ändern kann
Zitat von Kanister
Außerdem würde ich gerne einmal wissen was genau du eigentlich getan hast, das du dich nicht an die Regeln gehalten hast
Wie Bereits Gesagt Damals Wollte ich die Regeln Nicht Beachten und hab auf gut Deustch meine eigen gemacht und das Tut mir leid ich hab mcih auch gebesert
Du rechtfertigst gerade deinen Bann, damit das die anderen Spieler nicht auf dein Roleplay eingingen bzw. nicht willig waren Roleplay zu tun. Ich glaube nicht, dass du deshalb gebannt wurdest und dazu noch eine absolute Frechheit die Spieler von Modern Roleplay damit indirekt anzugreifen.
So war das net Gemeint
ich hab damit gemeint das ich immer wütend geworden bin so meinte ich das weil die spieler nicht auf mein Rp eingigen
und ich nie ein video beweis hat für regel Brüche oder so
mein RP damals War nicht Sehr Optimal und ich war nicht Bereit mit Den regeln Zu Spielen also machte ich auf gut Deutsch meine eigenen regeln und das Tut mir Leid ich bin nun Bereit die Regeln zu Akzebtieren.
Weil mir alles Leid Tut was ich Gemacht habe und ich Gerne wieder auf SCP:RP Spielen Will und es Tut mir leid das ich immer Respeklos war.
Ich Wurde Damals Gebannt auf SCP:RP Wegen FairRP Und ich Bereu Es alerdings Wurde Mein Steam Acc Vor 3 Tagen Gehackt und ich Würde mich Bereit Stellen Alles Zu dun das ich wieder auf dem server Spielen darf
es Tu mir Leid an Alle Admins.Mods.SuperAdmins.Co-Owners.Owners Das ich so Respeklos War
LG: Michael
PS: danke an Das Gedulige Team und das Ihr Das DuchLiest und Es Bearbeitet
FearRp , FailRp , Mehrere Verstöße , Unreif Für Regeln :/
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
FearRp+ RDM FearRP | SupportLüge FailRp Meta-Gaming FailRP OOC im IC RDM | FailRP NLR 2x FailRP FearRp Also Aktive Verwanungen5 Gesamt Verwanungen11
6. Ausführender Admin:
Peter Lauch | Kanister und Mehrere Team Mied Glieter
7. Was habe ich gemacht:
Ich Wurde Privat Dabei Erwischt wie ich Unbemerkt Regel Brüche Gemacht Habe
Weil MIr Der Server Wirklich Sehr Am Herzen Liegt und ich könnte ihn alls mein Leben Bezeichenen Denn SCP ist ein und Alles Für mich Deshalp Spiele Ich auf Modern Gaming und ich Liebe Es Es sind Alle immer Hilf Bereit Auser Ein Paar Aber Egal. ich Weis Ich bin manchmal Nicht So Gut Drauf. Aber Manchmal Leigt Es Daran dass man ess nicht nachweisen kann ohne Video zbs. RDM FearRp FailRP usw. und dadurch bin ich manchmal einfach Matt. und das Soll auch nicht Böse Klingen Wegen Dem NachWeisen Das Meinte ich Nicht Böse.
LG : Michael | Nils Kohlkopf
PS : Werde mir auch Die Regeln Noch einmal Durchlessen
und PPS : Sorry WEGEN RechtSchreib Fehler ist Schwer mit na LRS
Also eine frage, du hasst den Femur Breaker genutzt obwohl dir bewusst ist das das vetboten ist. Es steht doch ein textscreen das das bestraft wird. Also ich seh keinen anderen grund es anzunehmen. Bin dagegen.
ich hab es zu spät gesehen als ich igent was getrückt habe
ich wurde beobachtet als ich FailRP beganen Hab und den leg breaker ackteviert habe. (als 131)
weil ich mich mit SCP gut auskenne und ich spiele nur auf deutsche SCP-RP server denn auf IT , P oder RU ist es nicht das beste
und ich bereue was ich gemacht habe ich hab das schield nicht gesehen und hab es als ich abhauen wollte hab ich den leg breaker sound aktiviert ohne es mit zubekommen
und ich weiß das ich ein Fehler Gemacht habe.
und dieses mal werde ich mir die regeln noch einmal durch lesesen und gehe erst wieder auf den server wenn ich einen SCP Teste geschaft habe denn meine freunde machen werden weil wenn ich ihn mache weis ich ja die antworten.
Du wurdest erst vor kurzem auf SCP-RP von hidden entbannt. Und nun hast du 10 aktive Verwarnungen auf MRP gesammelt? Wie es aussieht, möchtest du einfach nicht aus deinen Fehlern lernen.
Entbannungsantrag ist auch nur mühelos geschrieben worden... Sollte der Bann permanent sein, bin ich für eine Verkürzung, aber keine kurze Zeitspanne, du solltest ja schließlich aus deinen Fehlern lernen.
Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten
Unabhängig davon, dass es schon zu denken geben sollte per Überschreitung des Verwarnungslimits gebannt zu werden, bin ich auch der Meinung, dass man sich vielleicht schon den "Aufwand" machen sollte, den Namen des Ausführenden nachzuschauen, wenn du ja so gerne entbannt werden möchstest. 10 aktive Warns kriegt man nicht von ungefähr..
Außerdem glaube ich nicht, dass du einen permanenten Bann für das Verwarnungslimit erhalten hast. Sollte ich recht behalten, und du nur für eine gewisse Zeitspanne gebannt sein, würde ich mich gegen eine Entbannung aussprechen, damit du aus deinen Regelverstößen lernen und dich ändern kannst.
Es tüt mir leid das mein Gmod fast 20min zum starten braucht
Mauro Sorry hab denn nachname vergesen und will nicht extra Gmod starten | Mauro
7. Was habe ich gemacht:
ich haben die New Life rule Gebrochen also NLR Bruvh und es tur mir Leid ich wollte das nicht ich habe einen Fehler Gemacht und ich weiß es
weil ich wieder mit freunden Geld machen will und spielen will denn der server liegt mir sehr sehr sehr am Herzen und es wäre nett wenn ich wieder spielen kann
ich wurde ihn den Support geholt und mir wurde gesagt das ich es lassen soll mit dem FailRP.
danach wurde ich zurück gebracht und hab es Leider Wieder Getan als ich als 131 nicht darauf hörte das mit das Auge ausgestochen wird.
danach wurde ich wieder ihn den Support Geholt aber Diesmal verwante mich Dima nicht sontern er sagte: "ich sagte dir doch du sollts es lassen sinst muss ich dir Leider EInen Ban Geben."
Danch hat er mich gebannt.
und ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe.
weil ich nicht nur singelplayer spielen will und weil ich Scp-RP Liebe und weil ich mit Freunden Spielen will.
und ich weiß das ich ein Fehler Gemacht habe.
und ich habe mir die regeln noch einmal durch gelesen weil mich mein freund gezwungen hat weil er nicht will das ich noch einmal gebannt werde.
LG Steiner,Mikel | Andre Kinberger | Julian Syntex
Und sorry ich habe eine Lese und Recht Schreib Schwäche