1. Namen & Steam-ID
| RookDash |
| Fritz Mitz Krasskowski |
| Daniel.M |
| Steam ID3 [U:1:838658309] |
| Steam64 ID 76561198798924037 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre jung.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich Spiele derzeit auf Modern-RolePlay aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage derzeit den MRP-Admin und MRP Donator+
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele schon seit 2018 Auf den Server da zwischen war eine Auszeit zwischen 2019 und 2020 wegen
eines C-Ban seit dem spiele ich wieder Aktiv auf dem Server
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich halte sehr viel Gutes davon bzw. das ist keine Schleimerei. Ich sag mal so die Konstruktion was aufgebaut ist mit dem rangen das muss mal jemand nach machen ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es gut aufgebaut ist.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann ihn jederzeit moderieren es gibt nur ein haken ich habe wieder block untericht also meistens kann ich dan nur um 16uhr bis 18uhr aber, wenn ich Zeit habe bin ich auch immer früher da.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich finde moderieren echt toll da ich ja selber MRP-Admin bin Ich will es gerne versuchen, wenn mir eine Möglichkeit besteht es ist fact, das ich einer der toxischen Spieler war aber ich sag es mal so Menschen verändern sich ich gehe mit gutem Gewissen ihr rein und will es versuchen
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum eigentlich ich?
Das ist eine gute und berechtigte Frage.
Ich bin ein aktives Mitglied der Communtiy.
Außerdem bin ich auf dem Teamspeak und im Forum aktiv, in dem Falle ist der Teamspeak wohl wichtiger, dort
nehme ich auch immer Supports an die im MRP-Support Bereich sind, natürlich nicht immer, ich muss auch mal AFK.
Grundsätzlich bin ich täglich auf dem Teamspeak wenn es nicht zu irgendwelchen Terminen kommen sollte, und wenn
ich da bin kümmere ich mich um Leute, mit Spaß.
p.s. ich hasse soundboards
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ja Ich habe tatsächlich ein Teamspeak Server moderiert Selbst ich war Besitzer eines Minecraft Server seit 2017 da hatte ich pro Tag 10 bis 30 Spieler ich selber hatte Spaß am Moderieren
11. Probleme mit Nutzern:
Sofern habe ich keine Probleme mit Nutzer wen doch können sie sich bei mir melden, um die Konflikte zu klären
12. Probleme mit Admins:
Sofern habe ich keine Probleme mit Admins
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ja selbst verständlich weil ich einfach mal toxik war
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich wegen dem C-Ban
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich will auch nochmal hier ein großes Danke zu sagen. ich bedanke mich an jeder lesser/in.