Meine Bewerbung zum [Vers.] Ziffer-Agenten [12] von Dr Jecklee
1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Vor/-Nachname |
| Sicherheitsdienst | [Hierarchie 7] Sicherheitschef | Dr Jecklee |
| Containment Team | [Hierarchie 3] Containment Unit | Thomas Heller |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:181466171
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum schönen Beruf des [Vers.] Ziffern-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem SCP MG Server seit den Sommerferien,
dazwischen hatte ich aber manchmal wegen den Prüfungen ruhe Pausen von 1-2 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 21h 45m 16s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe Interesse daran Korruptes Personal in der Fundation aufzuspüren und
diese zu beseitigen beziehungsweise zu bestrafen. Dazu weil ich mal ein anderes Bild
der Foundation sehen und damit mehr Spielererfahrung sammeln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Flexibilität | Weil ich Studiere habe ich sehr viel Freizeit um mich die Wichtigen Aufgaben des [Vers.] Ziffer-Agenten zu kümmern. Dementsprechend bin ich auch bis spät in der Nach samt zu den Morgenstunden Verfügbar um mich um die Aufgaben des [Vers.] Ziffern-Agenten zu kümmern wenn keiner da wäre. |
| Kompetenz | Auch wenn es Töricht ist sich selbst als kompetent zu bezeichnen sehe ich mich selbst als Kompetent an um diesen Beruf zu tätigen, diese Kompetenz habe ich auch oft genug als Sicherheitschef unter beweis gestellt. Dazu spricht auch für mich das ich zurzeit Japanologie, Philosophie und Psychologie studiere. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bild unten verlinkt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bild unten verlinkt.
11. RP-Story:
Ich wurde in einer Foundation bekannten Familie die, die Foundation schon seit 4 Generationen unterstützt
und die immer mal wieder bekannte Wissenschaftler und Ärzte hervorbringt geboren.
Diesen Weg wollte ich auch einschlagen, weswegen ich schon in meinen frühen Kinder Tagen Bücher über Medizin und Psychologie in mich reingefressen habe.
Als es dann zum Studium kam habe ich meine Doktorarbeit schon im ersten Semester mit meinem angebauten Vorwissen bestanden.
Und mich schon am selben Tag als Psychologe in der Foundation beworben hab.
Meine Arbeit als Psychologe habe ich in der Foundation mehrere Jahre fortgesetzt während dessen ich versuch
habe mich mehrere male beim MTF zu bewerben. Leider wollten diese mich nicht annehmen und haben bei meiner 3 Bewerbung folgenden
Satz in meiner Ablehnung geschrieben: "Wir brauchen keine unsportlichen Psychologen auf den Schlachtfeld, sondern speziell
Ausgebildete Soldaten mit Militärischen Erfahrungen und soweit die das nicht besitzen hören sie unverzüglich auf Bewerbungen zu schreiben!"
Dieser Satz hat sich sehr Stark in mein Herz geprägt und habe folgend angefangen mir Militärisches Wissen
einzueignen speziell auf Wissensbeschaffung und erweiterte Verhörmethoden sowie habe ich angefangen Sportlich zu trainieren.
Schon 1-2 Jahren wusste ich alles was man in diesen Bereichen wissen kann und habe mich folgend beim
Sicherheitsdienst gemeldet um meine Erfahrung im Schießen als auch mit der Strategie zu testen
dies hat mich auch soweit gebracht das ich zum Sicherheitschef die Leiter hochgestiegen bin.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die [Vers.] Ziffern-Agenten sind speziell unterstelltes Personal von dem [Vers.] The O5 Council,
die Korruptes Personal in der Fundation Aufspüren und beseitigen beziehungsweise Bestrafen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich hatte gerne die Kennnummer [Vers.] Ziffer-Agent 12,
wenn diese aber nicht Verfügbar wäre würde ich mich auch über [Vers.] Ziffer-Agent 4 freuen.
14. Schlussworte:
Ich möchte euch allen nochmal verdanken die dieses Dokument bis hier gelesen haben,
solltet ihr Verbesserungsvorschläge für dieses Dokument haben lasst sie mich gerne hören.
~Mit freundlichen Grüßen Dr Jecklee~
PS: Sollte das mit dem Bild nicht gehen, macht einen Rechtsklick auf das Bild-Symbol und kopiert die Bildadresse und fügt diese in die Suchleiste ein.