Meine Bewerbung zum [Vers.] Ziffer-Agenten [12] von Dr Jecklee
1. Roleplay Name:
| Beruf | Rang | Vor/-Nachname |
| Sicherheitsdienst | [Hierarchie 7] Sicherheitschef | Dr Jecklee |
| Containment Team | [Hierarchie 3] Containment Unit | Thomas Heller |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:181466171
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum schönen Beruf des [Vers.] Ziffern-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem SCP MG Server seit den Sommerferien,
dazwischen hatte ich aber manchmal wegen den Prüfungen ruhe Pausen von 1-2 Wochen.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 21h 45m 16s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe Interesse daran Korruptes Personal in der Fundation aufzuspüren und
diese zu beseitigen beziehungsweise zu bestrafen. Dazu weil ich mal ein anderes Bild
der Foundation sehen und damit mehr Spielererfahrung sammeln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Flexibilität | Weil ich Studiere habe ich sehr viel Freizeit um mich die Wichtigen Aufgaben des [Vers.] Ziffer-Agenten zu kümmern. Dementsprechend bin ich auch bis spät in der Nach samt zu den Morgenstunden Verfügbar um mich um die Aufgaben des [Vers.] Ziffern-Agenten zu kümmern wenn keiner da wäre. |
| Kompetenz | Auch wenn es Töricht ist sich selbst als kompetent zu bezeichnen sehe ich mich selbst als Kompetent an um diesen Beruf zu tätigen, diese Kompetenz habe ich auch oft genug als Sicherheitschef unter beweis gestellt. Dazu spricht auch für mich das ich zurzeit Japanologie, Philosophie und Psychologie studiere. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bild unten verlinkt.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Bild unten verlinkt.
11. RP-Story:
Ich wurde in einer Foundation bekannten Familie die, die Foundation schon seit 4 Generationen unterstützt
und die immer mal wieder bekannte Wissenschaftler und Ärzte hervorbringt geboren.