Bewerbung zum Moderator von Ken Kaneki Edelstein

• 1. Steam-Name:

Yukiii__

1b. Roleplay Name:

Ken Kaneki Edelstein.

1c. Realer Name:

David.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168776656.

3. Wie alt bin ich:

18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

20€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einen monat aber ein zwei kleinere pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich momentan nichts zutun habe (Keine Arbeit/Schule/Ausbildung/etc) hab echt viel freizeit und wenn ich momentan kein anders spiel spiele werde ich auf den server spielen und da supports machen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 14h 17m 30s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Auna Mic CM900.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gehört mit Abstand zu den besten in der DarkRP-Szene. Die meisten deutschsprachigen Server kriegen es nicht hin auch RP gewährleisten zu können. Hier in der Modern-Gaming Community - auch wenn es mal das ein oder andere problem gibt, ist es wenigstens möglich auch sich aktiv mit den anderen im RP auseinanderzusetzen und gemeinsam miteinander zu interagieren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es wäre wohl mehr oder weniger "Standart" zu sagen, dass ich es werden möchte um das Team zu unterstützen. Natürlich ist auch dies ein Beweggrund, selber jedoch will ich auch an der Aufgabe herranwachsen, mich mehr und besser integrieren und einfach ein wenig Abhilfe schaffen, besonders auch zu späteren Zeiten, wo gerne die Chance genutzt wird Quatsch zu machen, wenn keiner vom Team es sehen kann, da diese Offline sind. Zum Schluss sei gesagt, dass ich gerne mit Einzelnen im Team bereits witzige RP-Momente hatte und daher auch das Interesse groß ist, mit diesen nicht nur zu "spielen", sondern auch gemeinsam arbeiten zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich halte mich selbst für sehr reif, Ich war früher in GarrysMod sehr impulsiv unterwegs. Heute kann ich ganz entspannt mit anderen hier auf dem Server umgehen und bleibe selbst bei einem Support, wo andere Menschen vielleicht durchdrehen würden sehr ruhig. Außerdem bin ich bis jetzt mit allen Spielern und Spielergruppen sehr gut klargekommen und habe mit niemandem wirklich "Stress" weil ich ich versuche Probleme möglichst direkt zu klären anstatt sie hochkochen zu lassen. Außerdem komme ich mit allen Spielern ganz wunderbar klar.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich, Allerding nicht mehr und das ist etwas länger her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, 2 Mal

1. 31. Mai 2017

Ich habe das server Team von mir selbst verlassen wegen privaten gründe (Genauers kann man sich von mir privat hollen).

2. 26. September 2017

Ich habe mich damals dazu entschieden das Team zu verlassen weil die schule damals mich sehr gestress habe weil ich in der zeit ein schul wechsel hatte.

Wieso ich mich jetzt dazu entschieden haben mich erneut zu bewerben,

Sehr viele leute aus mein freundeskreis sind im team und ich sehe wie sehr man­che sehr gestress sind weil so viele supports rein bekommen,

da denke ich mir ich könnte ihn arbeit abnehmen da sie auch manchmal auch einfach rp spielen wollen oder anders.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht meines wissen,Aber wenn jemand denkt das wir ein Konflikte haben kann sich diese person jeder zeit bei mir auf steam melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, öfter mal wegen afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Ganze 0 Vewarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Wegen Prop-Abuse aber dies ist schon sehr lange her so 29. Mai 2016 denke ich .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.

• Ja die Bewerbung ist wirklich nicht schön.

Yukiii__ nur so als Tipp, die Formatierung kann bei einer Bewerbung eine menge aus machen.

Wenn man das aber einfach mal Ignoriert Empfinde ich das schon als Ganz solide was du da so schreibst.

Viel Glück noch, ich enthalte mich sonst zu der Bewerbung.

• Hatte ich ja auch schon bein John geschrieben.

Aber bitte sagt den Leuten was ihr an der Bewerbung nicht gut findet, damit sie das Verbessern können.

#Feedbackistwichtig

Kann hier gerne als erstes meine Begründung reinhauen.

Habe Ken gedisliked, da er seit Jahren diese "Der Server ist scheiße, die Spieler sind scheiße, die Community ist scheiße"-Attitüde durchzieht und diese Meinung auch mal gerne hinausposaunt hat. Finde ich nicht gut und ich bin daher der Meinung, dass so eine Person nicht den Server unterstützen sollte.

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.