Ich habe soeben gemerkt das ich auf das etwas ältere Fraktionsbeitrag geschaut hatte und die E-01 scheint vergeben zu sein. Deshalb hätte ich auch kein Problem mit E-06.
Beiträge von NYD4L
-
-
Grund für mein Dislike sind deine Banns und Verwarnungen.
-
[tabmenu]
-Kontakt
-Steam-ID
-RP Charaktere
-Spielzeit & Seit wann ich Spiele
-Weshalb ich der Ethikkommission beitreten möchte
-Warum solltet ihr mich annehmen?
-Meine Verwarnungen
-Wann Spiele ich in der Woche
-Meine Gewünschte Wunschnummer als Mitglied der Ethikkommission
-Schlusswort
[tabmenu]Steam Discord N¥D4L [GER] N¥D4L#3352 [tabmenu]Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:440029608
[tabmenu]Jobs RP Name Aktivität D-Klasse Jamudi Klaugah Selten Aktiv Techniker Kamuwar Wuselgusel Aktiv Feldagent Mozard Guselmusel Aktiv Site-Direktor Franz Lichtenberg Aktiv SCP-131 Novas Auge Semi Aktiv [tabmenu]Ich habe letztes Jahr im Februar angefangen auf dem Modern Gaming SCP:RP Server zuspielen damals noch als Aktiver Wissenschaftler Manfred Lichtenberg bis die Ranks Gewiped wurden nachdem wurde ich inaktiver und bin nun wieder da : J
Daher sind auch meine Spielzeiten auf U-Time noch recht niedrig
[tabmenu]Ich finde den Bereich Ethik sehr interessant. Ich liebe es, wie Ethiker mit anderen Menschen, insbesondere Wissenschaftlern, in beratender Funktion interagieren. Ich interessiere mich zum Beispiel dafür, Mitarbeiter zu betreuen, während Wissenschaftler Tests durchführen. Ich möchte beim Testen mitreden und beurteilen können, ob die Foundation-Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden. Außerdem möchte ich als Mitglied des HM’s auch die Arbeit des Site-Direktors unterstützen und ihm unter die Arme zugreifen.
[tabmenu]Ein Argument für meine Bewerbung könnte sein, dass ich die Aufgaben als Ethiker ernst nehme und dementsprechend auch in dieser Rolle bleibe. Unter anderem behalte ich in verschiedenen komplexen oder auch anstrengenden Situationen ein kühler Kopf, um nicht aus der Fassung zu gelangen. Ich gebe mein bestes jegliche Art von Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend versuchen anzupassen, wenn nötig. Ich denke, dass dieser Job gut zu mir passt und ihr kein Fehler machen werden mich anzunehmen.
[tabmenu]1 Verwarung für FailRP als 066
[tabmenu]Also in der Woche bin ich nicht so aktiv wie am Wochenende wegen Schuleaber hier nochmal zusammen gefasst:
Wochentage Von wann bis wann Montag 19:00 bis 22:00 Dienstag 19:00 bis 22:00 Mittwoch 19:00 bis 22:00 Donnerstag 19:00 bis 22:00 Freitag 15:00 bis nach 0 Uhr Samstag 15:00 bis nach 0 Uhr Sonntag 15:00 bis 22:00 [tabmenu]E-01 "Light"
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und auch überzeugt.
-
[tabmenu]
-Kontakt
-Steam-ID
-RP Charaktere
-Spielzeit & Seit wann ich Spiele
-Weshalb ich der Ethikkommission beitreten möchte
-Warum solltet ihr mich annehmen?
-Meine Verwarnungen
-Wann Spiele ich in der Woche
-Meine Gewünschte Wunschnummer als Mitglied der Ethikkommission
-Schlusswort
[tabmenu]Steam Discord N¥D4L [GER] N¥D4L#3352 [tabmenu]Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:440029608
[tabmenu]Jobs RP Name Aktivität D-Klasse Jamudi Klaugah Selten Aktiv Techniker Kamuwar Wuselgusel Aktiv Feldagent Mozard Guselmusel Aktiv Site-Direktor Franz Lichtenberg Aktiv SCP-131 Novas Auge Semi Aktiv [tabmenu]Ich habe letztes Jahr im Februar angefangen auf dem Modern Gaming SCP:RP Server zuspielen damals noch als Aktiver Wissenschaftler Manfred Lichtenberg bis die Ranks Gewiped wurden nachdem wurde ich inaktiver und bin nun wieder da : J
Daher sind auch meine Spielzeiten auf U-Time noch recht niedrig
[tabmenu]Ich finde den Bereich Ethik sehr interessant. Ich liebe es, wie Ethiker mit anderen Menschen, insbesondere Wissenschaftlern, in beratender Funktion interagieren. Ich interessiere mich zum Beispiel dafür, Mitarbeiter zu betreuen, während Wissenschaftler Tests durchführen. Ich möchte beim Testen mitreden und beurteilen können, ob die Foundation-Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden. Außerdem möchte ich als Mitglied des HM’s auch die Arbeit des Site-Direktors unterstützen und ihm unter die Arme zugreifen.
[tabmenu]Ein Argument für meine Bewerbung könnte sein, dass ich die Aufgaben als Ethiker ernst nehme und dementsprechend auch in dieser Rolle bleibe. Unter anderem behalte ich in verschiedenen komplexen oder auch anstrengenden Situationen ein kühler Kopf, um nicht aus der Fassung zu gelangen. Ich gebe mein bestes jegliche Art von Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend versuchen anzupassen, wenn nötig. Ich denke, dass dieser Job gut zu mir passt und ihr kein Fehler machen werden mich anzunehmen.
[tabmenu]Keine Verwarnungen
[tabmenu]Also in der Woche bin ich nicht so aktiv wie am Wochenende wegen Schuleaber hier nochmal zusammen gefasst:
Wochentage Von wann bis wann Montag 19:00 bis 22:00 Dienstag 19:00 bis 22:00 Mittwoch 19:00 bis 22:00 Donnerstag 19:00 bis 22:00 Freitag 15:00 bis nach 0 Uhr Samstag 15:00 bis nach 0 Uhr Sonntag 15:00 bis 22:00 [tabmenu]E-01 "Light"
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und auch überzeugt.
-
Bewerbung zu SCP-066
Inhaltsverzeichnis:
1. Kontakt
2. Steam-ID
3. IC-Daten(Charakter)
4. Vorhaben
5. Verwarnungen
6. Schlusswort
Kontakt:
Steam Discord N¥D4L [GER] N¥D4L#3352 Mich kann man auf dem Server meistens so am Wochenende Öfters antreffen als mitten der Woche.
Steam-ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:440029608
IC-Daten(Charakter):
D-Klasse Techniker Feldagent Site-Direktor Jamudi Klaugah Kamuwar Wuselgusel Mozard Guselmusel Franz Lichtenberg Spielzeit:
Vorhaben:
Mein Vorhaben ist es nämlich, das RP in der LCZ im Bereich SCP-Forschung der Safe bis Euclid mehr populärer zu machen.
Allerdings habe ich bemerkt, dass man am häufigsten bspw. als ASR SCP-999 oder 173 testete.
Nachdem es mir aufgefallen war, wusste ich direkt das man womöglich, was dran ändern könnte, wenn man einer der Interessantesten SCP’s in der LCZ spielen würde, und zwar
SCP-066 ich bin total begeistern von ihm und seine einzigartigen „Funktionen / Fähigkeiten“.Verwarnungen:
Schlusswort:
Ich wollte mich schonmal hier bedanken fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
MFG N¥D4L
-
1. Roleplay Name:
Franz Lichtenberg
2. Steam-ID: STEAM_0:1:440029608
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
03.02.2021
6. Gesamte Spielzeit:
1 Woche 0 Tage 17 Stunden 24 min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Weil ich gerne Rollen spiele die was mit Management zutun habe, und ich auch so gesehen mich einmal in jeden Beruf / Rolle austesten möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich die Rolle ernst nehme in jeden Beruf und sehr viel Zeit habe die Aufgaben als Ziffer zu erledigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktive Warn: 1 (Metagaming Weil ich aus Neugier ein Chaos typ pmt habe)
Inaktive Warn: 3 (1. FearRP als D-Klasse bei einer Razzia ich wollte schlafen gehen und wurde gekillt 2. FearRP als 049 ich habe den CTler ohne Hazmat nicht gesehen aber er soll mich mit einer Waffe bedroht haben was ich nicht mitbekommen habe und danach Time-out hatte 3. Unerwünschtes spielverhalten ich habe als 106 das PD Ausgang gefunden und bin gebreacht)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal gebannt wegen "Hacking" was aber nicht stimmte und Aufgehoben wurde. (Kommunikation Fehler)
11. RP-Story:
Ich bin Franz Lichtenberg,
Ich habe eine Große Familie und mehrere Versionen von mir : Ein mal als SD, SHD, WS, Arzt, und mehr.
(WS Sicht) : Ich wurde Damals hier hin von meinem Vorgesetzten hier hin verlagert um der Facility zu helfen gewisse Anomalien zu testen und zu erforschen so genannte "SCPs".
Ich bin Fasziniert über diese Wesen und habe angefangen mir wurde vieles gelehrt über die Anomalien und habe sie getestet und Getestet.Das ist so ein kleinen Einblick in mein Leben als WS Franz Lichtenberg
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffern-Agenten sind speziell unterstelltes Personal vom The O5 Council, die Korruptes Personal in der Fundation Aufsuchen / spüren und Terminieren bzw. Bestrafe
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Ziffer Agent Wunschnummer wäre entweder die 1
14. Schlussworte:
Ich Hoffe meine Erste Bewerbung auf diesem Server wird angenommen und ich kann mein Ziel Jeden Beruf aus zu üben gerecht.
Danke fürs Lesen LG Ender
-
Zumal sich das bis jetzt auch für mich so anhört das eine Manipulation von Game Content oder Programmcode vorgenommen wurde.
Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll kenne mich damit null aus mit Manipulation von Spielen.
Und ich habe ja lediglich nur meine Maus eingeklemmt mit meiner Tastertur.
-
Die Server-Kodierung, ist in diesem Falle das AFK-System, das du damit umgehst.
Dann tut es mir vollkommen leid das ich das so benutzt habe ist halt das erste mal das ich das sowas mache mit dem XP Leveln
wie schon gesagt ich habe mich noch nicht mal getraut das zumachen darum hatte ich ja nachgefragt.
-
Das ist aus dem SCP-Regelwerk:
Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss.
Das steht unter dem Bereich "Hacking"
Aber es ist doch kein Hacken wenn ich meine Maus einklemme?
-
Entbannungsantrag von EndersimReall
1. Steam-Name:
EndersimReall [MG]
1b. Roleplay Name:
Franz Lichtenberg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:440029608
3. Grund der Verbannung:
"Hacking"
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
Dr. Gersack | Harri
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Heute um 3 Uhr Nachts gefragt ob es Erlaubt ist Level zufarmen ein Moderator Bäumchen hat gesagt ja ist erlaubt und ein Admin Morse glaube ich
hat geanwortet auch mit Ja kann man auch in den Logs Feststellen und jetzt zu dem wofür ich warscheinlich gebannt wurde ist das ich meine Maus so unter meiner Tastertur gerichtet habe Damit linkskilck gedrückt würd.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil mir einfach der Server an Herz geschlossen ist.
Und es anscheind doch verboten ist Level zufarmen werde ich es auch sein lassen und wie davor ganz normal Weiter RP zocken.
LG EndersimReall <3