Raidlimits

• 1. Art des Vorschlages:

Regelergänzung

2. Beschreibung:

Die Wiedereinführung von Personenbeschränkungen bei Raids, die von MTF,CT und FS abhängig sind.

3. Begründung:

Derzeitig ist es so, dass GOIs dann reinkönnen, wenn sie möchten.

Das führt dazu, dass es seitens der FD nicht genug Personal geben kann, und es dann passiert,

dass GOIs den absoluten Vorteil haben.

4. Inhalte:

Die Anzahl von Mitgliedern einer Interessensgruppe die an einem Raid teilnehmen dürfen, ist

von der Anzahl der vorhandenen MTFler,CTler und Feldsanis abhängig. So soll gewährleistet werden,

dass die Raids fair bleiben.

• Ich bin mir unsicher was genau passiert ist, weshalb es zu diesem Beitrag kam.
    Deshalb frage ich als Teil der Leitung von der SH ob wir der Grund dieses Beitrages sind? Unsere oberste Leitung meinte immer sicher zu gehen das die Raids immer fair aufgeteilt sind, weshalb es für mich eine große Interesse ist ob diese Sache anscheinend gedropped worden sind.

Ich kann den Beitrag komplett verstehen, es ist wichtig das selbst bei einem Raid der spielspaß an vorderster Front ist und das für beide Seiten. Es lag an den jeweiligen Raidleitern darauf zu achten ob alles balanciert war und hat uns so wie dem Team unnötige Arbeit erleichtert. Den Spielern diese Art von Selbstentscheidung komplett wegzunehmen kann ich nur als schade betiteln, jedoch nicht verteufeln.

Deshalb ist es mir für die Interesse der SH wichtig, inwiefern die SH in diesem Beitrag gemeint ist und wie wir uns verbessern könnten.

(Dieser Post wird jedoch nur von mir geschrieben und ich kann nicht versprechen, dass ich für ganze SH spreche und ihre Interesse in diesem Beitrag widerspiegeln tue. Jedoch kann ich als aktives Teil der Leitung sichergehen, das solche Probleme in Zukunft vom Anfang an aus dem Weg gegangen werden.)

• Meines Wissens nach hat die komplette CI Heute gegen einen (Edit: null) FS, einen D5 und 8 E6 geraided. Demensprechend ist es nicht auf die SH bezogen denke ich.

• Ich bin mir unsicher was genau passiert ist, weshalb es zu diesem Beitrag kam.
    Deshalb frage ich als Teil der Leitung von der SH ob wir der Grund dieses Beitrages sind? Unsere oberste Leitung meinte immer sicher zu gehen das die Raids immer fair aufgeteilt sind, weshalb es für mich eine große Interesse ist ob diese Sache anscheinend gedropped worden sind.

Ich kann den Beitrag komplett verstehen, es ist wichtig das selbst bei einem Raid der spielspaß an vorderster Front ist und das für beide Seiten. Es lag an den jeweiligen Raidleitern darauf zu achten ob alles balanciert war und hat uns so wie dem Team unnötige Arbeit erleichtert. Den Spielern diese Art von Selbstentscheidung komplett wegzunehmen kann ich nur als schade betiteln, jedoch nicht verteufeln.

Deshalb ist es mir für die Interesse der SH wichtig, inwiefern die SH in diesem Beitrag gemeint ist und wie wir uns verbessern könnten.

(Dieser Post wird jedoch nur von mir geschrieben und ich kann nicht versprechen, dass ich für ganze SH spreche und ihre Interesse in diesem Beitrag widerspiegeln tue. Jedoch kann ich dennoch als aktives Teil der Leitung sichergehen, das solche Probleme in Zukunft vom Anfang an aus dem Weg gegangen werden.)

Nein, ihr seid nicht Auslöser dieses Beitrages.

Die Regelung, dass GOIs dann reinkönnen wann es ihnen passt, fand ich schon länger ziemlich blöd.

Nur ist es heute dazu gekommen, dass die CI gegen eine komplett unterbesetzte FD, ohne Feldsanis, mit voller Mannstärke geraidet hat, und die FD so, selbst mit A9 und E11, Quasi Chancenlos ausgeliefert war.

Resultat war, dass wir die FD Nuken mussten, und dann selbst nach der Nuke die CI sich mit mehreren Objekt-SCPs, 999, 131 und dem ganzen D-Trakt aus dem Staub gemacht hat.

Demnach habe ich diesen Vorschlag geschrieben, um sowas in Zukunft zu unterbinden.

• Meines Wissens nach hat die komplette CI Heute gegen einen (Edit: null) FS, einen D5 und 8 E6 geraided. Demensprechend ist es nicht auf die SH bezogen denke ich.

Man will sowas auch seiten der CI nicht einfach unkommentiert lassen, wir haben uns vorbereitet reinzugehen gegen;

8 CT

8 E6

1-2 D5

2 FS

11 SHD (14 wo wir losgegangen sind)

1 KR

Jäger und OSA

Wir sind mit 14 Leuten reingegangen und durften zu dem Zeitpunkt mit 13 rein.

Das wo wir auf auf die FD zu gelaufen sind bzw. Jäger umgeschossen haben alle FS leaven die Hälfte des SHDs können wir keines weges prophezeihen und das wir 1 Minute vor dem Raid nicht mehr nachrechnen mit wie vielen wir reingehen dürfen ist doch Verständlich, oder?

Wir hätten das Ticket um Punkt 17 uhr gestellt wo wir eh rein dürften (3FS) zum Zeitpunkt.

Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter diesen Beitrag zu schreiben wenn alle Leaven kurz bevor wir reingehen, vor allem wen Banane nicht einmal zum Zeitpunkt auf dem Server bzw. Im job war.

Was ich nur raus lesen kann aus dem Beitrag von Gangstarbanane ist das Jemand aus purem Hass wieder alte Regeln, welche nicht einmal was verändert hätten, eingefügt werden, die nur Meta befürworten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Definitiv nicht geplant.

Raids wurden schon zu Stoßzeiten versetzt und in Zukunft werden Raids weiterhin kritisch betrachtet.

Und die Argumentation für den Vorschlag ist wieder mal extrem einseitig und denkt nicht über den Tellerrand hinaus.

Ergo, abgelehnt.