Erweiterung der Tasche von den Gärtnern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung des Jobs Gärtner

2. Beschreibung:

Gärtner sollen die Möglichkeit haben 40xObst/Gemüse (genauso viel wie ein Verkaufsbehälter) in seine "Hosentasche" packen zu können.

3. Begründung:

Da der Ölraffinerist ja 150l Öl (genauso viel wie ein Ölfass) in seine "Hosentasche" packen kann, wäre es doch fair wenn der Gärtner auch eine vergleichbare Möglichkeit hat.

Edit: Ich rede hier natürlich von dem Treibstoff den der Ölraffinerist einpacken kann.

Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Gärtner *Tasche*“ zu „Erweiterung der Tasche von den Gärtnern“ geändert.
  • Da der Ölraffinerist ja 150l Öl (genauso viel wie ein Ölfass) in seine "Hosentasche" packen kann

Diese Funktion ist ein bisschen Sinnlos, denn welcher Öli möchte "Rohöl" in seiner "Tasche" haben?

Man kann dieses Rohöl nicht verkaufen sowie nur in einem Rohölfass, (welches automatisch von den Pumpen befüllt wird) wieder einfüllen.

Das mit dem Gärtner könnte mehr Sinn machen, da es ein Gegenstand ist, den man direkt verkaufen kann.

• Da der Ölraffinerist ja 150l Öl (genauso viel wie ein Ölfass) in seine "Hosentasche" packen kann

Diese Funktion ist ein bisschen Sinnlos, denn welcher Öli möchte "Rohöl" in seiner "Tasche" haben?

Man kann dieses Rohöl nicht verkaufen sowie nur in einem Rohölfass, (welches automatisch von den Pumpen befüllt wird) wieder einfüllen.

Das mit dem Gärtner könnte mehr Sinn machen, da es ein Gegenstand ist, den man direkt verkaufen kann.

Ach stimmt.... ja ich meinte natürlich den Treibstoff den der Ölraffinerist in der "Tasche" haben kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.