Entbannungsantrag von Mathildus Milch

• Hallo und Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag

1. Steam-Name:Lix

1b. Roleplay Name:Mathildus Milch

2. Steam-ID:Steam_0:0:534988374

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubtes Fadenkreuz

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:38 inaktive

6. Ausführender Admin:Co Owner(Ben Senior) | @Ben 

7. Was habe ich gemacht:Ich habe einen unerlaubten Fadenkreuz von Steam Workshop genutzt.Was aber in den Regln stand und ich es nicht gelesen habe(gesehen) und somit es auch mal verwenden wollte, da ich es von einem anderen Spieler koopiert habe und ich dachte das es nicht schlimm ist. Doch Heute wurde ich vom Admin in den Support gehollt und habe einen 2w Bann erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden da ich auf dem Server aktiv spiele und gerne weiter spielen dürfte ich würde keine crosshairs mehr verwenden und es auch versprechen es tut mir leid das sowas in diesem Fall da war.

Mit Freundlichen Grüßen Mathildus(Timo) :smile:

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Verbesserung

• Du hast das Spiel zu deinem Vorteil manipuliert. Das ist (wenn ich mich nicht täusche) Hacking. Hacking ist ein schweres Wort, die meisten verbinden damit eine Art Wallhack oder Aimbot. Aber das Abändern vom Fadenkreuz ist in meinen Augen keine zwei Wochen Wert.

DAFÜR

• Hallo Timo,

ich hätte von einem Spieler mit knapp 8 Wochen Spielzeit mehr erwartet, als dass er sich noch nie den Punkt "Hacking" unter den Grundregeln durchgelesen hat. Du sagtest zu mir, dass dir dieser Punkt unbekannt war und hast gefragt, ob es neu ist, dass man keine externen Crosshairs benutzen darf.

Ich bitte dich, ausschließlich nur die Fadenkreuze aus unseren Einstellungen zu verwenden.

Da du deinen Fehler einsiehst werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen und bitte dich nach Ablauf dieser Zeit wieder Regelkonform auf dem Server zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.