1.Kontakt/Ingame Daten
| Name | Ränge |
| Dr Maverick | Feldsanitäter (Stabsarzt) |
| Michael Maverick | MTF(PFC), WS (JR), und CT (CU) |
Kurze Vorstellung: Ich bin Maverick. Ich bin zurzeit 16 und komme aus einem kleinen Bezirk in Österreich, doch spreche fließend Hochdeutsch.
Ich spiele RP seit letztem Sommer und es hat mich immer fasziniert einen eigenen 2. Charakter zu erschaffen
,wo man sein kann wer man möchte.
Die SCP Community hat mich auch mega fasziniert und ich gucke mir bis heute Geschichten von gefühlt allen SCPs an.
Ich bin ein sehr aktiver SCP Spieler und es wird nie langweilig.
2.Steam ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
3.Ziele:
SCP 662 ist ein sehr cooles SCP, doch stirbt langsam im RP aus, da es niemand spielen möchte. Ich möchte mit diesem SCP sehr gutes RP führen so wie auch
ein Vorteil und ein Nachteil für die Foundation bringen. Es macht mir spaß Aufgaben zu lösen, die die Foundation sauber hält
so wie auch unsicher macht.
Ich möchte auch bezwecken ,dass SCP 662 da ist und verwendet werden kann und nicht immer offline ist.
SCP 662 wäre für die ganze Foundation aufgrund der genialen Lore sehr interessant und würde das RP sehr steigern und daher will ich ein Teil davon sein.
Da ich sehr gut RP Führen kann und mich sehr gut auskenne würde es mir sehr viel Spaß machen und den Mitspielern bestimmt auch.
4.RP Geschichte:
Gegenstandsnummer: SCP 662
Objektklasse: Safe
Herkunft:
SCP 662 wurde im Besitz eines kleinen Diebes und Grabräubers in ---, --, USA entdeckt.
Der Dieb namens ----- -----, war dabei die Glocke in einem Pfandhaus in der genannten Stadt zu verkaufen.
Als plötzlich der Pfandleiher die Glocke läutete erschien Mr.Deeds.
Da der Pfandleiher einen Raub vermutete, tötete Mr.Deeds mit einem Shotgun Schuss.
Als der Räuber verhört wurde gab er zu das er die Glocke im Grab von ------ ------ fand.
Nach der Haftung des Räubers bemerkte man das Mr.Deeds Leiche verschwand.
Mr.Deeds tauchte ohne schaden bei der Polizei wieder auf nachdem ein Sergeant die Glocke wieder läutete.
Nach dem 2ten verschwinden von Mr.Deeds übergab ein Agent die Glocke an die SCP Foundation für Tests.
Beschreibung:
SCP 662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4cm und 2cm Umfang.
Im Inneren der Glocke ist Anschrift mit der Beschriftung ,,Forever Mine - S.J.W"
Wenn die Glocke geschüttelt wird läutet es ein kleines Glockenspiel ab, was jedoch nicht von der Glocke selbst kommt.
Danach kommt ein gutgekleideter Butler hervor der sich als ,,Mr.Deeds" ausgibt.
Mr.Deeds wird den Glockenläuter mit dem Nachnamen ansprechen und höflich fragen was er wünsche.
Mr.Deeds kann sehr viele Gegenstände herstellen jedoch gibt es eine Grenze. Er kein beispielsweise keine
Sportwagen oder Luxusimmobilien usw herstellen.
Mr.Deeds kann aufgaben lösen wie: Essen zu bereiten, Zimmer waschen oder sogar bestimmte Menschen terminieren. Er ist nicht immun gegen böse Absichten. Sollte jedoch die
Aufgabe zu schwierig oder unmöglich sein, wird Mr.Deeds eine andere alternative vorschlagen.
Mr.Deeds kann nicht für immer verschwinden. Wenn er tot ist oder verletzt ist, ist er solange tot oder verletzt bis er nicht mehr in der Sichtweite ist.
Bei der Rückkehr sind alle Verletzungen verschwunden und man sieht wieder einen gutgekleideten Butler.
Kleine Info: Die RP Geschichte wurde von mir selbst geschrieben und wurde nicht kopiert.
5.Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 16:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
6.Persöhnliche Stellungsnahme:
Ich hoffe ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen und seid der selben Überzeugung wie ich, dass ich mit diesem Job sehr gutes RP führen werde
und immer weiß was zutun ist in diesem Job.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, ich habe einfach viel zu schreiben.
Ich habe mich auch mit den Jobregeln auseinander gesetzt und akzeptiere sie selbstverständlich
Falls ich abgelehnt werde dann bedanke ich mich für die Chance und es wird bestimmt einen guten Grund haben.
Für konstruktive Kritik stehe ich immer offen!
Lg Michael Maverick