Entbannungsantrag von Ameline Gruber

• 1. Steam-Name:

sadcasuri

1b. Roleplay Name:

Ameline Gruber

2. Steam-ID:

76561199015713437

3. Grund der Verbannung:

Troll Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 1

Inaktive: 31

6. Ausführender Admin:

Gandi Von Ringstätten | gandmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Dj mehrere Male mit dem Schuh abgeschossen und ihn angepinkelt.

Ich habe auch weiter gemacht nachdem er gesagt hat, ich solle aufhören oder er töte mich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mir der Server grossen Spass macht und ich immoment Ferien habe und somit gerne meine Zeit auf diesem Server verbringen würde.

LG Ameline Gruber

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ameline Gruber“ zu „Entbannungsantrag von Ameline Gruber“ geändert.
  • Ich habe den Dj mehrere Male mit dem Schuh abgeschossen und ihn angepinkelt.

Ich habe auch weiter gemacht nachdem er gesagt hat, ich solle aufhören oder er töte mich.

Hallo.

Es geht nicht darum, dass du weiter gemacht hast. Es geht darum, dass du mich danach angegriffen hast. Also nachdem ich dir sagte, dass du aufhören sollst, hast du weiter gemacht und ich habe dich daraufhin geschlagen, und du mich danach auch. Aber jetzt zum Entbannungsantrag.

Ich verstehe, dass du in den Ferien gerne spielen möchtest. Auch wenn du keine Reue im Entbannungsantrag gezeigt hast, hast du im Support Einsicht und Reue gezeigt. Aufgrund dessen werde ich den Ban auf 1 Tag verkürzen. Les dir bitte nochmal das Regelwerk durch, und bemühe dich, keine Regelbrüche mehr zu begehen. Morgen kannst du wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.