Bewerbung zum Moderator von Killerjacky

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Killerjacky

1b. Realer Name: Thomas von Hagen

2. Steam-ID: ... reiche ich nach bin mobil online

3. Wie alt bin ich:21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderatoer_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja mit der letzten spende etwa 200.-

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    seit etwa 3 wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich (mit aussnamen) etwa ab 18 uhr bis 23 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Donator + +

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 08h 30 etwa ... ?

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930 (wireless Headset

9. Was halte ich von dem Server: ich finde ihn spitze (darum die donates

10. Warum möchte ich Admin werden:
    weil ich mich über leute die die regeln missachten andauernd nerve !

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich komme gut klar mit den stamm benutzern des servers ^^

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: jaa aber nicht bei modern gaming oder so (minecraft )

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: nicht dass ich wüsste ^^

14. Probleme mit Admins: einmal ein missverständniss mit sense aber hat sich geklärt (viddie ist zeuge)

15. Wurde ich jemals gekickt: nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen dem missverständiss

16. Persönliche Stellungnahme:
    Liebe grüsse Killerjack (Thomas)

3 Mal editiert, zuletzt von Killerjacky ()

• 7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 08h 30 etwa ... ?
    Well.. Mindestanforderung: 2d

9. Was halte ich von dem Server: ich finde in spitze (darum die donates

weil ich mich über leute die die regeln missachten andauermd nerve !

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: ich komme gut klar mit den stamm benutzern des servers ^^

Die Punkt welche man am meisten ausführen sollte, wurden einfach links liegen gelassen.

15b. Wurde ich bereits gebannt: ja wegen dem mussverständiss

Ach genau. Das Missverständniss.. welches nochmal? Richtig.. nein welches?

Alle 3 Punkte sind kritisch zu bewerten von 3 Bewerteten Stichproben sind alle 3 durchgefallen. Der Nutzer erhält ü von 135 zu erreichenden Punkten. 0/3; 0/135

Somit bin ich eindeutig Dagegen dass er angenommen wird.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Kurze Antworten, gravierende Mängel an Korrektheit von Zeichensetzung und Anwendung von Leerstellen, ebenso unvollständige Sätze, nichtexistente oder nicht korrekt ausgedrückte Begriffe und teils Antworten auf dem Niveau eines Sechstklässlers der eine 4 in Deutsch hat.
    Zudem scheinst du nicht den Ernst einer Bewerbung zu verstehen, wenn du diese mal eben vom Handy abschickst und dabei nicht einmal kurz in einem weiteren Tab deine SteamID nachsiehst, ja, diese nicht einmal innerhalb dieser Stunde nachgeliefert bekommen hast.

Tut mir Leid das so ausdrücken zu müssen, aber das ist der Wahrheit.
    Ich hätte es auch lieber nicht so geschrieben, aber ich möchte meinen Dislike begründen und wenn ich das schon tue nehme ich nicht extra ein Blatt vor den Mund.

• Okay .... dann nehme ich die Bewerbung zurück...

Ich verstehe zwar nicht warum man ein solch respektlosen Text schreibt, aber du hast dich ja entschuldigt <3

@Admiral Danke ich werde es, wenn ich länger hier bin erneut versuchen und mich ausfühlicher bewerben ^^

• Ich verstehe zwar nicht warum man ein solch respektlosen Text schreibt

Ehrlichkeit =Respektlosigkeit (Fehler?)

Es geht nicht um Respektlosigkeit,Killerjacky. Es geht einfach darum,dass die Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt einfach schlecht ist.

Admiral hat schon ein paar Antworten aufgezählt, die ich auch sofort angesprochen hätte, wenn ich die Zeit gehabt hätte.

Versuche es in einem Monat nochmal,wenn du auch mehr Spielzeit hast :) In der Zeit,haben wir kein Problem,wenn du dich hin und wieder mal im Forum blicken lässt. (Sollte eine Person mit Rang schon machen)

MfG

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    seit etwa 3 wochen

Damit gestehst du, dass du ca 20 Minuten am Tag Auf McO verbringst. Ich verstehe nicht ganz, warum man sich dann als "Moderator_Don" bewirbt, wenn man solch eine schlechte Aktivität vorweist. Hinzu kommen deine kurzen Antworten und deine miserable Rechtschreibung, die du mit deinen stolzen 21 Jahren an den Tag bringst.

• Ich bin immer wieder mal im Forum, lese die updates und lese die themen durch ^^ Aber ich finde den Post von ihm zwar schon ehrlich, aber er hätte es auch nett ausdrücken können ....

@ Luca ich ich habe leider die Bewerbung grade eben geschrieben es ist Nacht ich bin müde mein Fehler ... normalerweise achte ich auf sowas XD

• Ich bin immer wieder mal im Forum, lese die updates und lese die themen durch Aber ich finde den Post von ihm zwar schon ehrlich, aber er hätte es auch nett ausdrücken können ....

Oder man zeigt sich einfach Kritikfähig, und nimmt sich das zu Herzen was der guter Herr @Totobiii geschrieben hat, da er damit vollkommen Recht hat, und dich damit in keinster Weise beleidigen wollte/beleidigt hat.

• .... Dass bin ich doch ...

Ich sehe meine Fehler ja ein und habe auch erklärt warum Sie passiert sind ..... ich wollte nur nicht vermitteln dass mir das ganze egal sei .....

• 2. Steam-ID: ... reiche ich nach bin mobil online

weil ich mich über leute die die regeln missachten andauernd nerve !

Also abgesehen davon das du eine bis drei Minuten länger täglich auf dem Server spielen könntest, finde ich deine Bewerbung klasse und bin aufjedenfall dafür. Deine Bewerbung ist nicht nur kurz und knackig, sondern auch übersichtlich und motivierend. Ich stehe 100% hinter dir, das man Spieler, die Regeln missachten oder einfach nur nerven, für immer bannt. Immerhin spiele ich MCO um abzuschalten und nicht mich mit diesen Gesocks von unter 18 Jährigen abzugeben.

Mach dir keine Sorgen über die Rechtschreibung, immerhin hast du dir Zeit genommen diese wichtige Bewerbung auf deinem Handy zu schreiben, wo es sich garnicht lohnt, Fehler zu korrigien, da man ausversehen die ganze Bewerbung löschen könnte.

Viel Glück und DAFÜR !

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Killerjacky“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.