Entfernung des Heiligenscheins

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es wie dem Titel zu entnehmen, um die Entfernung des Heiligenscheins. Für die, die es nicht wissen der Heiligenschein ist ein Accessoire, das unter Sonderbar zu finden ist.

3. Begründung:

Ich finde der Heiligenschein ist in vieler Sicht unfair als Fighter, sobald man mit dem Heiligenschein als Fighter spielt, sehen deine Gegner, nicht einmal wie viel Damage sie machen, nur anhand dessen wenn man auf den Spieler aimt. Der nächste Punkt sind die unfairen Kombinationen die mit diesem möglich sind, siehe Bilder

Bild 1:

Im folgendem Bild sieht man Miku Hatsune, überbelichtet und der Kopf ist kaum sichtbar, ebenso wäre es hier für ungeübte schwer einen Spieler zu treffen geschweige denn den Kopf, geübte wissen wo sie hin aimen müssen, da aber die Spielerschaft immer wandert und es immer wieder zuwachst gibt und dadurch natürlich immer wieder neue Spieler gibt, ist es unfair.

Bild 2:

Im folgendem Bild sieht man Gin Ibushi, wenn man bei diesem Playermodel noch Reduzierte Spielergröße ausrüstet, ist schwer diesen nur ansatzweise zu treffen da die Reduzierte Spielergröße dies schon genug erschwert.

4. Inhalte:

N/A

5. Schlusswort:

Ich habe selbst etliche Stunden gegen den Heiligenschein spielen müssen, es war mir wirklich keine Freude und ich glaube ich spreche für einige, das es essential ist dieses Accessoire zu entfernen.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entfernung des Heiligenschein“ zu „Entfernung des Heiligenscheins“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.