Bewerbung zum O.G. der Bloods von Brian May Jr.

• ????????? ??? ?.?. ??? ??????

1. Kontakt

Steam: [MG] Brian May

Teamspeak: Brian May

Discord: Brian May #8175

Forum: BrianMay

2. Ingame-Daten

Click ^^

3. Ziele

- Ein Aktiver Original Gangster sein der sich um seine Gang kümmert

- Die Gang nicht im Stich lassen

- Eine Kompetente Führungsebene Aufbauen auf die man sich verlassen kann

- Unnötige Waffengewalt und Schießereien vermeiden

- Unnötige Beförderungen zu vermeiden

- Diplomatische Verhältnisse mit den Anderen Fraktionen zu Bessern

- Unnötige Provokation vermeiden

- Unnötige Regeln entfernen / Überarbeiten und durch Sinnvollere Regeln zu ersetzen

4. RP-Geschichte

5. Wann ich in der Woche Spiele

Ich habe keine Feste Spielzeit aber ich versuche Täglich mindestens 3-4 Stunden da zu sein.

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke für eure Aufmerksamkeit

Ich Hoffe dass euch meine Bewerbung sowohl Inhaltlich, als auch Optisch gefallen hat.

PS: Die RP-Geschichte ist größten Teils die von meiner H.B. Bewerbung ( siehe hier ) und der Untere Teil eine Ergänzung der Geschichte.

Mit Freundlichen Grüßen, Brian May

(Edit): An die Leute die meinen einen Dislike zu geben, würde ich es wichtig finden, dass ihr auch die Begründung dazu schreibt, damit ich weiß warum ihr mich nicht als Fraktionsleitung gut findet oder in welchen Abteilungen ich deswegen nicht dafür geeignet bin etc. .

• Hey Brian,

erstmal zu deiner Bewerbung, diese sieht ganz gut aus. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt von deinem Rp-Verhalten: Du hast in den letzten Wochen eher Befehle von Höherrängigen missachtet, als diese zu befolgen, bsp. bei einer Aktivitätsprüfung oder als du eine Geisel durch Unaufmerksamkeit verloren hast (für mehr siehe im Trello seine Verwarnung), ebenfalls bist du bei mehrfach Besprechungen negativ aufgefallen indem du andere angemeckert, dass sie stillstehen sollen und hast dann selber durch "/sleep" die Besprechung gestört.

Es gibt jedoch auch positive Aspekte, ich kenne dich als kritikfähiger Mensch, der sich immer weiter verbessern möchte. Jedoch zweifle ich (manchmal) an deinem Durchsetzungsvermögen (Rp-technisch).

Im Großen und Ganzen bin ich gegen eine Annahme, da ich dich aus den oben genannten Gründen nicht in dem Posten einer Fraktionsleitung sehe, trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung! (:

(Edit: Ich verstehe deinen Dislike nicht, anscheinend bist du doch nicht so kritikfähig, wie ich dich sonst kenne, das Kommentar ist nicht, um dich einfach runterzumachen, sondern als konstruktive Kritik gemeint.)

• Hey Josie,

(Edit: Ich verstehe deinen Dislike nicht, anscheinend bist du doch nicht so kritikfähig, wie ich dich sonst kenne, das Kommentar ist nicht, um dich einfach runterzumachen, sondern als konstruktive Kritik gemeint.)

Als erstes dazu was, mit dem Dislike wollte ich lediglich dazu meine Meinung äußern, jedoch meintest du dass ich wegen den Dislike nicht so kritikfähig wäre, als du mich schon kennst, was meiner Meinung nach wenig damit zutun hat. Dann werde ich mich dazu mal schriftlich äußern.

Du hast in den letzten Wochen eher Befehle von Höherrängigen missachtet, als diese zu befolgen, bsp. bei einer Aktivitätsprüfung oder als du eine Geisel durch Unaufmerksamkeit verloren hast

Da geben ich zu, dass ich manche Befehle missachtet habe, jedoch wenn sowas min. 2 mal passiert, muss es nicht heißen, dass es jedes mal passiert. Und dazu, dass ich einmal wegen '' Unaufmerksamkeit '' eine Geisel Verloren hätte ( Obwohl die letztendlich doch in Hood war ) ist auch eine Sache worüber man sich streiten könnte. Ich kann dazu sagen, dass es stimmt dass ich die Geisel kurzzeitig ausm Blick gelassen habe und ich die nicht finden konnte wo ich im Hinterkopf hatte dass sie in der Hood geblieben ist und ich sie am ende gefunden habe, jedoch ich am ende dafür erstmal Ärger bekommen habe weil eine Sache falsch bei mir angekommen ist. Und um Ehrlich zu sein ist es mir Seit dem ich das erste mal Blood war, das 1. mal passiert, also ist es meiner Meinung nach Kein Weltuntergang wert wegen einer Einmaligen Sache und auch keine Verwarnung wert gewesen.

ebenfalls bist du bei mehrfach Besprechungen negativ aufgefallen indem du andere angemeckert, dass sie stillstehen sollen und hast dann selber durch "/sleep" die Besprechung gestört.

Nun zu der Sache. Dass ich andere angemeckert habe weil sie nicht stillgestanden sind, habe ich gemacht weil keiner aus der Führungsebene und auch du nicht die Leute darauf angemerkt haben und, ja ich habe mir 1 oder 2 mal etwas zu viel erlaubt mit dem '' /sleep '' aber sonst war das Nur bei den Besprechungen wo du dabei warst ( ca. 2 Besprechungen ) und sonst habe ich mich stehts benommen, und auch Befehle der Führungsebene weiterhin Ausgeführt, wo dann gesagt wird dass ich mich bei Besprechungen benehmen kann, obwohl du nur bei den wenigsten Besprechungen mein verhalten mitbekommen was schon in meiner Meinung nach ein manchen fällen ein Vorwurf ist. Also ist das jetzt meiner Meinung her nicht so ein Großer Grund dass ich nicht für den Posten als Fraktionsleitung geeignet wäre aber jede Meinung ist verschieden.

( Mit diesem Beitrag möchte ich dich nicht Runtermachen oder sonst in einer Art schlecht aussehen lassen, lediglich ist das meine Komplette Meinung, da du es mit dem Dislike nicht wirklich ''Kritikfähig'' gefunden hast. Und Außerdem möchte ich damit keine Unendlich lange Diskussion anstiften ^^)

Einmal editiert, zuletzt von BrianMay ()

• Und um Ehrlich zu sein ist es mir Seit dem ich das erste mal Blood war, das 1. mal passiert, also ist es meiner Meinung nach Kein Weltuntergang wert wegen einer Einmaligen Sache und auch keine Verwarnung wert gewesen.

Es wurde ausdrücklich gesagt, wohin wir gehen und was der Plan war, wie gesagt kamen mehrere kleinere Sachen zusammen, weswegen es zu der Verwarnung kam. Wäre es eine viel "größere" Sache gewesen, wäre es auch keine Verwarnung gewesen (die erste Verwarnung ist wie du weißt eine Art Warnschuss und wozu hat man ein Verwarnungssystem, wenn es nicht genutzt wird?), im Trello steht ja noch mehr dazu und es wurde dir genau von zwei Personen geschildert.

Nun zu der Sache. Dass ich andere angemeckert habe weil sie nicht stillgestanden sind, habe ich gemacht weil keiner aus der Führungsebene und auch du nicht die Leute darauf angemerkt haben und, ja ich habe mir 1 oder 2 mal etwas zu viel erlaubt mit dem '' /sleep '' aber sonst war das Nur bei den Besprechungen wo du dabei warst ( ca. 2 Besprechungen )

Es geht nicht darum, dass du jemanden darauf hingewiesen hast, stillzustehen, sondern um die (nicht vorhandene) Doppelmoral, jemanden auf etwas hinzuweisen und dann selber genau das gleiche wie er zu machen. Bei der Sache mit dem "/sleep" kann ich jetzt nicht mehr sagen, wie oft das war, allerdings gab es auch andere Vorfälle, wie bsp. dass du meintest die Besprechung mit irgendwelchen anderen lustigen Geräuschen zu stören, was ich dir aber schonmal gesagt habe (ist nur ein Beispiel, diese Sache kam in meiner Anwesenheit auch nur höchstens 1-2 Mal vor).

Klar kann jeder Mal einen schlechten Tag haben, diese "kleinen" Dinge sind auch nicht der Hauptgrund, weswegen ich gegen eine Annahme bin, aber wie bereits erwähnt kamen halt viele kleine Dinge zusammen und mir war es wichtig, hier auch noch einmal meine Meinung zu vertreten, da ich nicht einfach einen Dislike hinterlassen möchte ohne etwas dazu zu sagen oder zu schreiben. Ich will dich auch wie bereits auf Discord gesagt nicht runtermachen oder Ähnliches, vielleicht nimmst du dir die Kritik zu Herzen und achtest in Zukunft mehr auf die bestimmten Situationen. (:

Also ist das jetzt meiner Meinung her nicht so ein Großer Grund dass ich nicht für den Posten als Fraktionsleitung geeignet wäre aber jede Meinung ist verschieden.

Natürlich sind diese kleinen Dingen nicht der Hauptgrund, ich möchte deine Kompetenz auch nicht an einzelnen, "kleinen" Situationen festhalten, allerdings gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall noch Luft nach oben und ich denke es genügt nicht für eine Fraktionsleitung. Hier nochmal ein Zitat von mir:

Jedoch zweifle ich (manchmal) an deinem Durchsetzungsvermögen (Rp-technisch).

Schlussendlich möchte ich nochmal sagen, dass es meine persönliche Meinung ist, letztendlich ist es immer noch die Entscheidung der Serverleitung.

Falls du noch mehr darüber diskutieren möchtest, bzw. versuchen möchtest mich argumentativ zu überzeugen, kannst du mir auch gerne privat schreiben oder Ähnliches.

• Gut, dann werde ich eben meinen Dislike begründen.

Deine Ziele bestehen meiner Meinung nach nur aus 0815 und Selbstverständlichen Zielen.

Zitat von BrianMay

- Ein Aktiver Original Gangster sein der sich um seine Gang kümmert

Zitat von Nils

Voraussetzungen:

• Aktivität

Es ist sogar eine Voraussetzung, dass du OG wirst, zudem ist es ebenso Selbstverständlich, dass du als Anführer der Bloods, du dich um die Gang kümmern musst.

Zitat von BrianMay

- Unnötige Waffengewalt und Schießereien vermeiden

- Unnötige Beförderungen zu vermeiden.

Zitat von dem Regelwerk
    • Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Das Rollenspiel steht an oberster Stelle, nachrangig sind jegliche Situationen wie Schussgefechte.

1. Ich möchte soviel dazu sagen, es kommt mir so vor als würden deine Ziele nur aus Regeln oder Voraussetzungen bestehen.

2. Es ist eine Aufgabe vom OG und seiner Führungsebene, Leute die Unnötig Waffen benutzen, aus der Gang zu werfen.

3. Es ist ebenso Verboten Befördern ohne richtigen oder jeglichen Grund.

Zitat von BrianMay

- Diplomatische Verhältnisse mit den Anderen Fraktionen zu Bessern

- Unnötige Provokation vermeiden

- Unnötige Regeln entfernen / Überarbeiten und durch Sinnvollere Regeln zu ersetzen

1. Deine Aufgabe als OG ist ebenso ein Diplomatisches Verhältnis zu einer Mafia aufzubauen, da ihr ansonsten an keine Waffen kommt.

2. Deine nächstes Ziel ist wieder eine Regel, dieses Ziel könnte man mit diesem;"- Unnötige Waffengewalt und Schießereien vermeiden" in ein Ziel zusammenführen.

3. Ich denke zu deinem letzten Ziel muss ich nicht viel sagen, es ist selbstverständlich so etwas zutuen.

Ich möchte noch etwas anderes einwerfen,

Zitat von BrianMay

1. Da du vor kurzem wegen deinem Mehrfachen Fehlverhalten Degradiert wurdest. ( Siehe Trellokarte )

2. Da seit dem du H.I. alles andere als Produktiv warst und auch kein Führungsqualitäten hattest, und warst gefühlt jede 30 Min im Knast weil du Scheiße gebaut hast.

Zu deinem ersten Punkt, er wurde degradiert aufgrund Fehlverhalten, jedoch hast du auf eine Verwarnung aufgrund grobem Fehlverhalten erhalten.

Deine Aussage macht keinen Sinn, kann ja sein das man als Gang-Mitglied eine Waffe dabei hat und sobald man durchsucht wird und ich würde auch lieber 20 Minuten im PD sitzen anstatt jedes mal mehr Bußgeld zu bezahlen als die Waffe eigentlich kostet und wieder eine neue Waffe kaufen.

Zitat von BrianMay

Und um Ehrlich zu sein ist es mir Seit dem ich das erste mal Blood war, das 1. mal passiert, also ist es meiner Meinung nach Kein Weltuntergang wert wegen einer Einmaligen Sache und auch keine Verwarnung wert gewesen.

Fehler passieren, jedoch muss man auch mit den Konsequenzen leben. Sobald du ein Fehlverhalten an den Tag legst steht es der Person die dich Sanktioniert offen ob diese dich mündlich verwarnt oder per Trello.

Also ist das jetzt meiner Meinung her nicht so ein Großer Grund dass ich nicht für den Posten als Fraktionsleitung geeignet wäre aber jede Meinung ist verschieden.

Jedoch ist es ein Grund es kommt die auf die Größe deine Fehler an, sondern auf die Menge.

Mein Fazit, aufgrund der o.g. Gründe bin ich gegen eine Annahme.

• Moin,

leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt.

Grund hierfür ist, dass wir teilweise an deiner Durchsetzungskraft zweifeln und die angesprochenen Punkte von Josie dich nicht wirklich in einem guten Licht dastehen lassen.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.