????????? ??? ?.? ??? ??????
1. Kontakt:
Steam: ? [MG] BATMAN™ ?
Discord: German special forces#4183
Forum: BATMAN
2. Ingame Daten:
| Name : | Fraktion: | Hierachie: |
| Angelo Italia | Bloods | 5/12 |
| Mario Italia | Zivilist | -- |
| Liam Brown | Zivilist | -- |
3. Ziele:
Führungsebene auffüllen
(Inaktive Mitglieder der F.E werden degradiert um Platz für neue aktive und kompetente Mitglieder zu machen.)
Mehr Disziplin in der Gang haben
(Ungehorsam und Respektlosigkeit gegen andere Gangmitglieder aber auch Bündnispartner werden härter bestraft, dafür wird Kompetenz, Respekt und Gehorsam mehr durch Beförderungen belohnt.)
Diplomatie mit allen Fraktionen verbessern
(Durch Gespräche und Regeländerungen will ich die Diplomatie mit anderen Fraktionen verbessern)
Alle Regeln überarbeiten
(Alle Regeln werden von mir durchgelesen und mit Absprache der F.E verbessert / Neugeschrieben)
Mehr Kommunikation zwischen F.E und Mitgliedern und auch unter der F.E bessere Absprache
(Ich versuche durch das Auffüllen der F.E auch zu erreichen das es bessere Kommunikation unter der F.E aber auch zwischen der F.E und Mitgliedern gibt)
Mehr Gang Aktionen mit der F.E planen und mit der Gang durchführen.
(Ich möchte mit der F.E neue Wege finden um mit der Gang Interessante Aktivitäten durchzuführen die nicht nur auf Schießereien und unnötigen Stress hinauslaufen)
4. RP Geschichte:
Mein Name ist Angelo Italia und ich wurde in Southside am 1998 geboren, schon als Kind musste ich mich ans Leben in dieser gefährlichen Stadt anpassen und habe versucht immer unauffällig zu bleiben um nicht von einer der vielen Gangs oder Mafias ins Fadenkreuz genommen zu werden. Meine Eltern waren nie wirklich sehr wohlhabend wie jeder in dieser Stadt, aber sie haben immer versucht mir das beste der Umstände entsprechende Leben zu ermöglichen und waren immer sehr liebevoll. In der öffentlichen Schule zu der ich ging wurde ich oft geärgert weil ich sogar für die Umstände dieses dreckigen Stadtviertels arm war, und ich mir nur selten gute Klamotten leisten konnte die wenigstens nicht vollkommen wie Müll aussehen. Ich habe mich aber nie unter kriegen lassen und mich immer gewehrt, deswegen wurde ich dann auch in ruhe gelassen, leider konnte das nicht dabei helfen das keiner mit den armen Kind das keiner wirklich ausstehen kann befreundet sein will um nicht selber gemobbt zu werden. Als ich 12 war, wurde mir das erste mal klar in welchen finanziellen Schwierigkeiten meine Eltern waren und ich habe beschlossen ihnen dabei zu helfen, egal durch welche Mittel. In meiner Straße weiß jeder wie man sich leicht Geld verdienen kann und wer Leute sucht, ich ging also zu einen der Drogenhändler und fragt ob ich für ihn arbeiten durfte. Da ich noch ein kleines Kind war und ich deswegen wahrscheinlich nicht von den Bullen kontrolliert werde stimmte er zu und machte mich zu einen seiner Drogenkuriere, er gab mir einen Rucksack, sagte wohin, und gab mir Geld sobald ich fertig war, mir war es egal ob das Moralisch verwerflich war, ich brauchte das Geld für meine Eltern. Ich arbeitete eine Zeit lang bei ihm und obwohl es meinen Eltern nicht gefiel, wussten sie das es die einzige Möglichkeit ist nicht auf der Straße zu landen also erlaubten sie es, wenn auch unglücklich. Mit 16 war ich kein Kurier für ihn mehr sondern dealte jetzt selber, auch wenn ich ihn einen Anteil geben musste war es viel lohnenswerter als die vorherige Arbeit, auch wenn viel riskanter. Durch das dealen machte ich Bekanntschaft mit den Bloods, einer Gang aus der Stadt und weil ich mich gut mit ihnen Verstand habe ich angefangen mehr mit ihnen rumzuhängen, das erste mal in meinen Leben hatte ich das Gefühl richtige Freunde zu haben und ich freute mich darüber, auch wenn ich wusste das sie nicht die besten Menschen waren ist mir klar gewesen das ich mich auf sie verlassen konnte. Als ich eines Tages wieder Drogen zu ihnen gebracht habe und noch blieb um ein wenig zu reden, fragte mich einer der höheren in der Hierarchie warum ich denn nicht beitreten wollte. Ich war mir nicht sicher ob ich das wollte, aber als er dann sagte das ich dann ein Teil seiner "Familie" wäre und meine Familie nie wieder Geld Probleme haben würde war ich überzeugt. Er meinte das ich davor aber etwas tun müsste, mir war klar das egal was jetzt kommen würde es auf jeden fall mein Leben für immer ändern würde, aber ich war einverstanden. Sie brachten mich zu einen ihrer Wagen und fuhren mit mir durch die Straßen, ich fragte was wir machen doch sie sagten nur das ich es dann sehen werde. nach ungefähr 20 Minuten blieben wir stehen, ich war verwirrt und fragte was denn jetzt ist. Der Chef guckte mich an und reichte mir seine Sig Sauer p226, er zeigte auf einen Mann mit einen blauen Bandana um sein Hals der durch die Straßen lief. "Töte ihn" sagte er mit einen ernsten Blick, ich war sehr nervös und fing an zu schwitzen, ich habe zwar schon vieles gesehen und hatte auch schon meine Konflikte, aber ich musste noch nie jemanden töten, er sah mir anscheinend meine Nervosität an und meinte das dies der einzige Weg wäre beizutreten. Ich dachte daran das meine Eltern nie ein erfülltes Leben mit Geld haben werden wenn ich weiter nur Drogen Handel und das ich ihnen nur so helfen könnte. Ich nahm kopfnickend die Waffe und stieg aus den Auto ich ging zu den Mann und richtete zitternd die Waffe auf seinen Kopf, bevor er es schaffte seine eigene Waffe aus seiner Jackentasche zu holen drückte ich schon 2 mal ab, er fiel sofort tot zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Ich konnte mich vor schock nicht bewegen und stand wie eingefroren da, die Bloods zerrten mich in den Wagen und gaben Vollgas, sie lachten und sagten das ich es diesen Crip Wichser gezeigt habe wer hier das sagen hat, ich konnte mich nicht freuen ich nickte nur. Als wir wieder bei ihnen waren gab mir der Chef der Gruppe ein Bandana und eine Kette mit den Buchstaben "R", "Herzlichen Glückwunsch" sagte er, "du bist jetzt ein Teil der Bloods, und somit ein Teil der Familie" er lächelte und klopfte mir auf die Schulter.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45 - 22:00 | 15:45 - 22:00 | 12:45 - 22:00 | 15:45 - 22:00 | 12:45 - 24:00 | 12:00 - 24:00 |
12:00 - 24:00 |
Zwischen diesen Zeiten ist es mir möglich auf denn Server zu spielen, ich versuche mindestens eine Stunde am Tag mit meinen Blood Char da zu sein.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum O.G gefallen hat und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.