Bewerbung zum O.G. der Bloods von Angelo Italia

•                                               ????????? ??? ?.? ??? ??????

1. Kontakt:

Steam: ? [MG] BATMAN™ ?

Discord: German special forces#4183

Forum: BATMAN

2. Ingame Daten:

Name : Fraktion: Hierachie:
    Angelo Italia Bloods 5/12
    Mario Italia Zivilist --
    Liam Brown Zivilist --

3. Ziele:

Führungsebene auffüllen

(Inaktive Mitglieder der F.E werden degradiert um Platz für neue aktive und kompetente Mitglieder zu machen.)

Mehr Disziplin in der Gang haben

(Ungehorsam und Respektlosigkeit gegen andere Gangmitglieder aber auch Bündnispartner werden härter bestraft, dafür wird Kompetenz, Respekt und Gehorsam mehr durch Beförderungen belohnt.)

Diplomatie mit allen Fraktionen verbessern

(Durch Gespräche und Regeländerungen will ich die Diplomatie mit anderen Fraktionen verbessern)

Alle Regeln überarbeiten

(Alle Regeln werden von mir durchgelesen und mit Absprache der F.E verbessert / Neugeschrieben)

Mehr Kommunikation zwischen F.E und Mitgliedern und auch unter der F.E bessere Absprache

(Ich versuche durch das Auffüllen der F.E auch zu erreichen das es bessere Kommunikation unter der F.E aber auch zwischen der F.E und Mitgliedern gibt)

Mehr Gang Aktionen mit der F.E planen und mit der Gang durchführen.

(Ich möchte mit der F.E neue Wege finden um mit der Gang Interessante Aktivitäten durchzuführen die nicht nur auf Schießereien und unnötigen Stress hinauslaufen)

4. RP Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45 - 22:00 15:45 - 22:00 12:45 - 22:00 15:45 - 22:00 12:45 - 24:00 12:00 - 24:00
    12:00 - 24:00

Zwischen diesen Zeiten ist es mir möglich auf denn Server zu spielen, ich versuche mindestens eine Stunde am Tag mit meinen Blood Char da zu sein.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum O.G gefallen hat und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G der Bloods von Angelo Italia“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Angelo Italia“ geändert.
  • Hey Batman,

ich möchte auch mal etwas zu deiner Bewerbung schreiben, vor allem, da ich dein ingame Verhalten mit deinem Blood Char öfters mitbekomme. Deine Bewerbung sieht übrigens sehr schön aus und die Rp-Geschte gefällt mir auch, trotz den paar Rechtschreib- bzw. Kommafehlern. Du bist ein sehr aktiver Spieler, hast Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in einer Führungsposition (bsp. als du Vice Boss bei den Crips warst), möchtest dich immer weiter verbessern und bist kompetent, wie du schon öfters im Rp gezeigt hast (bsp. bei Geiselnahmen, aufgrund deines Ingame-Rangs, hast du die Verhandlungen zwar selten bis gar nicht übernommen, jedoch hast du Befehle befolgt und auch unteren Gangmitgliedern geholfen). Unter Anderem wirfst du immer neue Ideen ein, die das Gang-Rp interessanter machen könnten.

Im Großen und Ganzen bin ich auf jeden Fall für eine Annahme, mich würde jedoch interessieren, wie du deine Ziele durchsetzen möchtest.

• Hallo Mario

Aktuell sehe ich dich wenn ich mir die Bloods so anschaue als einzigen auf dem platz des OG's. Du hast ein gutes gefühl was Diplomatie angeht, bist stehts Fair und kennst dich bestens mit GangRP aus. Das zeigt deine vorherige Zeit bei den Crips. Ich bin der festen überzeugung das du die richtige Person bist.

Zu deiner Bewerbung, man hätte sich die mühe machen können und die Bilder richtig einzufügen und nicht als Lightshotlink. Ansonsten finde ich die Bewerbung schön geschrieben. Deine RP Geschichte ist ebenfals gut geschrieben.

Bin btw dafür

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.