1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde mir folgende Props für den MTF-Bauhammer wünschen:
3. Begründung:
Das Problem momentan bei der MTF ist, dass man für Tryouts keine Möglichkeit hat ein Schießtraining anzubieten, welches vergleichbar wäre mit der Anforderung, die von einem Spieler im Dienst verlangt wird. Zur Zeit wird von den Spielern, die ein TO bestreiten verlangt, dass diese beim Schießstand Zielscheiben treffen, die alle denselben Abstand zueinander und zum Schützen haben. Das sind natürlich keine Bedingungen, die man so im Alltag wiederfinden wird und somit das Schießtraining als Solches nicht mit dem taktischen Aspekten eines Feldeinsatzes o.ä. vergleichbar ist.
Deswegen wäre mein Vorschlag 2, vielleicht auch 4 (dazu gleich noch mehr), neue Props dem MTF-Bauhammer hinzuzufügen. Wie man oben schon sehen kann. handelt es sich um Schaufensterpuppen aus nuketown. Diese sind genauso groß wie normale, aufrecht stehende Spieler, deren Körperteile abtrennbar sind und auch über einzelne Modelwegpfade verfügen.
Dadurch, dass man den Ausbildern die Möglichkeit bietet selbst Platzierbare Ziele aufzubauen, können Schusstrainings zeitsparender, map-ressourcensparend und modularer gestaltet werden.
Zeitsparend wäre es in dem Sinne, dass man auch ohne ein Training anzukündigen den Anwärtern die Möglichkeit bieten könnte eine der Realität näher kommenden Einsatzsimulation zu bieten. Und das ganz ohne den Betrieb großflächig aufzuhalten.
Map-ressourcensparender wäre es deswegen, weil keine unnötigen Brushes für Pappaufsteller oder sonstige Ziele verschwendet werden müssten in Hinblick auf Site-5
Modularer wäre es aus dem Grund, dass dadurch auch zum Beispiel andere Arten von Trainingssituationen on the fly erstellt werden können, die den Vorstellung des Trainingsleiters entsprechen.
Wie oben schon genannt gibt es noch zwei weitere Models, die ich gerne vorstellen würde, nämlich sitzende Schaufensterpuppen, die zufälligerweise ihren Kopf und Schultern auf der selben Höhe haben wie ein Spieler mit gezogener Waffe.
4. Inhalte:
Die oben gezeigten Inhalte gibt es hier zu finden:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=783790162
mit freundlichen Grüßen
Der ZiegenDavid