Bewerbung zum TS-Moderator von ReDeX

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: "ReDeX :D".

1b. TS³-Nickname:

Mein derzeitiger TS³-Nickname ist ReDeX.

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Mahmud.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224560724

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zur jetzigen Zeit nur aktiv auf SCP:RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe auf SCP:RP den Rang des Superadmins

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe am 04.06.2020 angefangen, aktiv auf SCP:RP zu spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der Teamspeak³ Server gut aufgebaut ist. Dieser hat ein gutes Strafmaß sowie ein gutes Regelwerk, ist übersichtlich und hat dazu das Feature, dass User Channel erstellen können. Da es eine Hauptkommunikationsplattform von Modern Gaming ist, ist es meiner Meinung nach sehr Wichtig, dass dieser gut moderiert werden sollte.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag: 13:00-23:00 Uhr

Dienstag: 13:00-23:00 Uhr

Mittwoch: 13:00-23:00 Uhr

Donnerstag: 13:00-23:00 Uhr

Freitag: 13:00-04:00 Uhr

Samstag: 13:00-02:00 Uhr

Sonntag: 13:00-00:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte das Teamspeak-Team mit meinem da sein unterstützen. Zum anderen würde ich gerne meine Freizeit nutzen um den Usern auf dem Teamspeak behilflich sein, sollte es ein Problem oder derartiges geben sollen, da ich zurzeit die nötige Motivation habe um solch ein Job auszuführen. Abschließend kann ich von mir aus aussagen, dass ich Spaß daran habe zu moderieren als aktives Teammitglied, da ich sonst nichts zu tun habe.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die nötige Reife und Kompetenz mitbringe, da ich viel Erfahrung in der Moderation im Allgemeinen habe. Zusätzlich überdenke ich auch oft meine Entscheidungen, da ich immer versuche diese Gerecht wie möglich zu halten. Hinzufügen ist noch das ich oftmals um sehr späten Uhrzeiten auf dem Teamspeak bin und verschiedensten Usern dann helfen kann.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich hatte zuvor noch keinen TeamSpeak-Server moderiert. Hatte aber dennoch einen eigenen kurzzeitig geführt.

11. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mal von Wobba gekickt weil ich mich nach nen Smiley benannt hatte.

12. Persönliche Stellungnahme:

Punkte die ich in die Bewerbung nicht reingepackt habe, sprechen dafür das diese nicht vorgefallen sind. Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.