Entbannungsantrag von Otto Spaltmann

• 1. Steam-Name:

IiiiiiiitsMax

1b. Roleplay Name:

Otto Spaltmann

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:581881348

3. Grund der Verbannung:

FearRP / FailRP / Offlineflucht / Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt eine Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Pvt. 80 Vladimir Puschka | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am Spawn und habe dort zwei Spieler getroffen, die aber nicht geredet haben, darauf hin habe ich eine der beiden geschlagen worauf, sie beide mit ihren Fäusten auf mich los gegangen sind und ich meine Sig Sauer gezogen habe und und sie beide erschossen habe. Dann war ich im Knast und habe Vladimir auf Grund seines Alters runter gemacht, was ich nicht hätte machen sollen. Danach habe ich mich ausgeloggt und wieder eineloggt, damit ich nicht mehr meine Zeit absitzen musste. Nach dem einloggem wurde ich von Vladimir Puschka telepotiert und habe ihn angelogen, dass mein Internet abgestürt sei und ich deswegen vom Server geflogen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte enbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und es mir Leid tut.

Und ich werde niemals mehr jemanden auf Grund seines Alters oder sonst solcher Sachen runter machen oder beleidigen.

Einmal editiert, zuletzt von Max k ()

• Davon abgesehen das du den Entbannungsantrage 1:1 von deinem alten kopiert hast (8. ein Satz hinzugefügt) ist es das allerletzte Spieler oder Teammitglieder aufgrund ihres Alters zu diskriminieren.

Frage: Da du den Antrag ja kopiert hast steht bei 4. immernoch das du 8 Wochen gebannt bist. Wie lange ist es jetzt noch?

• Mal davon abgesehen dass du random irgendwelche leute schlägst, diese dann damit provozierst um dann auf die gezielte Tötung der Person(en) darauf aus bist. (TrollRdm)

Zudem ist es das letzte Personen aufgrund ihres Alters und/oder ihrer Stimme zu diskriminieren.

Des Weiteren gehst du vom Server um deine Haftzeit zu umgehen.

Danach wirst du in den Support gezogen und lügst Big Chungus frech ins Gesicht.

Was du auch vergessen hast, was Big Chungus schon in deinem alten Antrag beschrieben hat, dieser erwähnte dass du ein trolliges Verhalten an den Tag gelegt hast.

Anscheinend geht es dir hier nicht um die Entbannung, ansonsten hättest du einen vernünftigen Antrag, mit allen nötigen Informationen und keinen kopierten Antrag und bei diesem nur 2 Sätze hinzugefügt wurden und du dir nichtmal die Mühe machst deine Bann-Dauer richtig einzufügen. Zudem sieht der Entbannungsantrag aus wie STRG+C und STRG+V, was er auch ist und nichtmal die Mühe zumachen den Antrag zustrukturieren und deine Rechtschreibung, Grammatik und deinen Satzbau zu korregieren.

Mein Fazit zu diesem Antrag; Copy Paste, keine Verbesserung des Antrags, keine Mühe gemacht vollständige Informationen zu hinterlegen, also ich bin gegen eine Entbannung.

• Guten Tag,

Alleine das du Leute diskriminierst auslachst was auch immer, weil sie bisschen jünger als andere anhören finde ich das du keinen Entbannung verdient hast.

Ja Puschka hat eine Junge stimme, und wenn er bisschen Jünger ist dann ist es so. Aber er wäre kein Admin von PRP wenn er nicht die nötige Kompetenz dazu hätte.

gegen eine Entbannung.

Lg Nexxo/Cedric Petersen

• Deine Entbannung scheint dir wohl doch nicht so wichtig zu sein wie du es in deinem Antrag angibst. Da du den Beitrag nicht bearbeitet hast ist dieser abgelehnt

Solltest du in der Zukunft das Interesse an einer Entbannung zeigen kannst du in 2 Wochen einen weiteren Entbannungsantrag stellen.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.