Bewerbung zum Moderator von Nexxo

• Willkommen auf meiner Bewerbung zum PRP Moderator

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam "[MG] Nexxo"

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Cedric PetersenCripsWeapon Assassionator [8/12]
    825 Nils FedermaierPolice Department2nd Lieutenant [7/14]
    Cedric DorfmannZivilistN/A

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Cedric W.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:522295548

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderator_don.

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?

Ich habe Bereits 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem PoliceRP Server aktiv seid ca. 08.12.2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-22:00 Uhr14:00-20:00 Uhr14:00-03:00 Uhr08:00-03:00 Uhr11:00-03:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den rang des "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 22h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funk funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Kungber Q18

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde die ganze Basis vom Server gut aufgebaut die Community ist nett und auch immer Hilfsbereit und das will ich auch zurück geben können.

Ich liebe diesen Server einfach ich verbringe meine ganze Freizeit auf diesem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte diesem Server unbedingt helfen, Hier spielen sehr viele tolle Leute aber es gibt auch manchmal Leute die den anderen den Spiel-spaß kaputt machen wollen und dagegen will ich was machen da ich jeden Tag da bin, und dazu liebe ich den Umgang mit anderen Menschen, und Schätze mich selber als sehr Hilfsbereit ein

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen damit ich euch meine Kompetenz unter beweis stellen kann. und auch anderen Spielern helfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bis vor kurzem noch in einem Team von einem Großen Projekt da war ich Admin, dies habe ich aber abgegeben da ich mich hier bewerben wollte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, weis momentan nix.

14. Probleme mit Admins:

Ja, hatte mal einen Kleinen Beef mit Luca der aber in meiner Letzten Bewerbung hoffentlich schon geklärt wurde.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, 1x "wunsch" und mehrfach wegen "45 afk" halt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://ibb.co/q7WFPYH

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, hatte noch keinen Ban

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Nette und Positive Antwort bekomme da das schon meine 4the Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen Nexxo / Cedric Petersen

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Ich würde dich bitten, dass du einen Screenshot hochlädst, bei dem man auch wirklich sehen kann, wie viele Verwarnungen hast. Bei mir (zumindest) ist das Bild sehr klein und verschwommen.

Nun kurz zu deiner Bewerbung.

Ich weiß, man sollte nicht nach Farbe oder sonstigem urteilen, aber für mich ist das echt unangenehm zu lesen, vielleicht geht's aber auch nur mir so.

Die Punkte 9 und 11 sind leider sehr mager ausgefüllt. Ich kenne dich ja jetzt schon einige Zeit, vor allem im RP und teils auch in Supports. Dort verhältst du dich stets professionell, bist sehr kompetent und wirklich hilfsbereit. Jedoch scheint es so, als hättest du dich mit dieser Bewerbung (keine Ahnung ob der Ausdruck in Deutschland geläufig ist) "unter deinem Wert verkauft". Ich bin mir sicher, dass du wirklich eine Bereicherung fürs Team wärst, aber sowas fängt halt auch bei einer Bewerbung an.

Im allgemeinen halte ich mich vorübergehend neutral.

EDIT:

dass bei den aktiven Verwarnungen eine 1 steht. (Falls das nicht stimmt, rip)

Scheint mir tatsächlich auch so. Habe mal auf 300% herangezoomt und ich meine tatsächlich die halbwegs erkennbare Silhouette einer 1 bei den aktiven Verwarnungen zu sehen. Kann mich natürlich auch täuschen.

2 Mal editiert, zuletzt von Remirax () aus folgendem Grund: Edit wegen cheerios Beitrag.

• Ich würde dich bitten, dass du einen Screenshot hochlädst, bei dem man auch wirklich sehen kann, wie viele Verwarnungen hast. Bei mir (zumindest) ist das Bild sehr klein und verschwommen.

Da möchte ich noch etwas erwähnen, ich weiß nicht ob ich der einzige bin jedoch habe ich das Bild in der Originalgröße abgerufen und dort gesehen, dass bei den aktiven Verwarnungen eine 1 steht. (Falls das nicht stimmt, rip)

Ich finde du solltest noch etwas abwarten, bis diese aktive Verwarnung abläuft.

Übrigens, du erwähnst du warst vor kurzem ein Admin bei einem großen Projekt. Dürfte man wissen Wo?

• Du hast in 8 Wochen bereits 6 Verwarnungen erhalten, was davon zeigt dass du das Regelwerk anscheinend nicht kennst.

Zudem sind wichtige Punkte wie 9,10 und 11 mager oder gar unzureichend ausgefüllt, des weiteren tust du alle Antworten mittig zentrieren bis auf eine, denke es ist ein Versehen, trotz dessen bitte ich dich diese Fehler zu beheben da ich finde eine Bewerbung kann Fehler haben, jedoch sollte man diese bevor man diese abschickt kontrollieren und diese Fehler beheben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Nette und Positive Antwort bekomme da das schon meine 4the Bewerbung

Es zeigt zwar dass du Interesse eines Teamposten hast, jedoch finde ich diese Aussage in einer Bewerbung relativ unpassend, da du dich ja auch nicht bei einer Firma in Real-Life bewirbst und sagst;" Ja, das ist meine 4te Bewerbung"

• Dein letzter Warn ist gerade mal 3 Tage her, der davor 10 Tage und der davor 11 Tage. Könntest du uns sagen, wie diese entstanden sind?

Ja klar,

FailRP -26.02.2021 Bei dem Scaletta raid wo du anwesend warst ganz alleine im Vorraum ständest Remirax . wurde ich von oben angeschossen und habe vergessen das man net zum Medic darf worauf hin ich nach dem Raid in den Support gerufen wurde woraufhin ich diesen warn bekommen habe (Battel-healing)

Command-Abuse -19.02.2021 Ich habe in einer Schießerei mit der "T" Taste um eine ecke geschaut um zu wissen wo die Person ist (bin trotzdem gestorben)

(3te Person Abuse)

RDM -18.02.2021 Ich habe in diesem Moment bisschen über reagiert und deswegen ja, also der Medic wollte ohne Grund meinen Hood Boss festnehmen woraufhin ich ihn dann 2x geschlagen habe, und das fand er anscheint nicht so toll und deswegen war ich dann im support und dann wurde mir alles erklärt und dann habe ich noch einen warn bekommen da ich ihn geboxt habe ohne Ankündigung

• Ah stimmt, an die Situation kann ich mich tatsächlich erinnern (FailRP).

Soweit ich mich erinnere, hat Magier, welcher der ausführende Administrator war, mir erzählt, dass du über diese Regel gar nicht Bescheid gewusst hast, bzw. sogar gefragt hast, seit wann diese Regel existiert (kann sein, dass ich mich vertue, bitte korrigiert mich ( Magier und @Cedric Petersen ).

Allgemein scheint es so, auch wenn du wirklich ein starkes Interesse am Team zeigst, dass du die Regeln noch nicht wirklich beherrschst. Das finde ich echt schade, da ich mir vorstellen könnte, dass du dich wirklich gut im Team einfinden würdest, aber der Warn ist halt legit 3 Tage her, was mMn. ein bisschen zu kurz ist.

• Remirax also zu dem Warn (FailRp) ich Kannte die Regel, ich war nur ein bisschen Überrascht in dem Moment im Support und bisschen überfordert deswegen habe ich auch bisschen Geschockt geantwortet ich Hoffe dies kann Magier auch bezeugen.

Und tatsächlich beherrsche ich soweit das Regelwerk natürlich gibt es paar stellen wo ich persönlich jetzt noch eine leichte Grauzone habe, deswegen hoffe ich auf eine Chance mich zu beweisen. Natürlich werde ich mir die Regeln und so immer wieder anschauen damit ich wenn ich die Chance bekomme mich zu beweisen damit ich ein guter Mod werde.

• Aufgrund mangelnder Regelkenntnisse und für uns unschönem Verhalten welches wir bei dir feststellen durften, abgelehnt.

Versuche dein RP etwas zu verbessern und arbeite gleichzeitig an deinen Regelkenntnissen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.